Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3893 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textilfreies Arbeiten ...

********sman Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Textilfreies Arbeiten ...
in eigener Sache: Ich suche nach einer Möglichkeit mein Auto mal wieder auf Vordermann zubringen.
Wie z.B. kleiner Kundendienst, Reinigung, Fensterfolie anbringen u.s.w.
Und nachdem ich sowas am liebsten in spezieller "Arbeitskleidung" mache, würde ich mich freuen, wenn es eine Möglichkeit in Form einer etwas größeren Garage, einer Scheune oder einer Ecke am Grundstück o.ä. geben würde.
... ohne gleich einen Anlaß zur Belästigung zugeben. *zwinker*

Es würde mich freuen, aus dem Raum München ein entsprechendes Angebot zubekommen.
Eine Kiste Augustiner ist immer drin. *g*
******ann Mann
89 Beiträge
nackt arbeitende Haushaltshilfe gesucht
bin in der Wohnung immer nackt und bin interessiert an einer Raumkosmetikerin, die nackt vor Zuschauern arbeiten möchte , in Frankfurt Main
******osa Frau
6.876 Beiträge
nackt
Ich auch liebe nackt bei mir zu hause sein.
Habe kein problem mit den nachbahren, die sicher mich oft sehen können.
Leider auf der arbeit passt es nicht,aber unter dem kleid braucht man nicht immer unterwäsche...
******osa Frau
6.876 Beiträge
nackt
Man kann sich auch nackt fuhlen sogar unter manche kleider...
******osa Frau
6.876 Beiträge
nackt
Manche tage, mehr im sommer gehe ich zu arbeit ohne unterwäsche.
Ist einfach toll sich etwas nackt zu fuhlen unter meine kleider.
Macht ihr das auch?
*******er81 Mann
500 Beiträge
WOW
@*****osa
stellt ihr noch Leute ein?
ich mach alles
egal was!!!!!!!!!!!!!!
******osa Frau
6.876 Beiträge
nackt
Leider brauchen wir im moment niemanden!
Im sommer ist es manchmal möglich solch zu arbeiten
sonst ein kleiner puli druber passt auch!
Pinkarosa, finde es toll dass du keine Unterwäsche trägst, mache ich als Mann auch nicht(freies Hängen). Ja ich hätte auch gern einen Textilfreien Job, aber wo ist er??? Bin so gerne nackt!
******osa Frau
6.876 Beiträge
nackt
Also, ich bin verkäuferin und es ist nicht immer möglich solch ohne bh unter der bluse zu sein
aber wenn es weniger kunden gibt, kein problem!
manche haben es gesehen und haben es toll gefunden
********ue60 Mann
15 Beiträge
WOW
ich komme auch mal zu dir einkaufen
******osa Frau
6.876 Beiträge
nackt
Ist ja ganz möglich!
Und wie gesagt, mit einem kleinen puli druber..
ja Pinkarosa....,das Bild ist süß...,ich würde doppelt so viel einkaufen...
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
nackt malern...
geht immer *zwinker*
Bild ist FSK18
********sman Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur malern ...
auch der Bau einer Zwischenwand geht, oder Laminatverlegen, Kücheneinbau u.s.w.
Zwischenwand mit Holzpaletten und Platten
Laminat fertig
********sman Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
... nur fürs Auto
hab ich noch nichts gefunden. *snief2*
********er69 Mann
364 Beiträge
Artikel aus NTV:
Es muss nicht richtig heiß sein, damit bei manchen Autofahrern Hemmungen und Hüllen fallen. Doch darf man sich nackt hinters Steuer setzen? Ja, sagen die Juristen: Nackt Autofahren ist erlaubt. Bei nackten Autofahrern gibt es keinen Unterschied zu nackten Fußgängern, teilt der Deutsche Anwaltverein mit.

Dies bedeutet jedoch im Umkehrschluss, dass durchaus eine Ordnungswidrigkeit vorliegen kann. Nämlich dann, wenn von einer Belästigung der Allgemeinheit ausgegangen wird. Stört sich demnach ein anderer Autofahrer oder Passanten an dem Anblick des kleidungslosen Verkehrsteilnehmers, kann ein Bußgeld drohen. Und das kann zwischen 5 und höchstens 1000 Euro betragen. In der Praxis kommt es jedoch nur selten zu Zahlungen, weil Fälle öffentlicher Nacktheit meist mit einem Platzverweis geahndet werden.


Eine Einschränkung machen die Verkehrsrechtsexperten des Deutschen Anwaltvereins dann aber doch: "Ein Autofahrer muss immer in der Lage sein, das Auto sicher zu beherrschen." Auch Barfußfahren ist erlaubt – solange sicher gefahren werden kann. Allerdings droht im Falle eines Unfalles eine Mithaftung, wenn das Fahrzeug aufgrund des Barfußfahrens nichts sicher gesteuert worden ist. Dazu gehört zum Beispiel, dass der Fahrer von den Pedalen abrutscht, weil die Füße nass sind. Wer dagegen arbeitsbedingt ein Auto bewegt, für den besteht nach Paragraf 44 der Unfallverhütungsvorschrift die Pflicht, "den Fuß umschließendes Schuhwerk" zu tragen.
******osa Frau
6.876 Beiträge
nackt
Habe auch mal radiator nackt gemahlen
war bei meiner mutti
ein toller morgen der penzel in der hand
und der factor ,der ein paket bringt
und mich nackt gesehen hat!
*****_92 Mann
166 Beiträge
Das Gefühl von nackt..,
...liebe ich auch sehr, kann es nur nicht umsetzen. Arbeite in einem Betrieb mit Hygieneklridung.
Allerdings ohne Unterwäsche zur Arbeit zu gehen hat einen besonderen Reiz, da die Kleidung nicht zu 100% blickdicht ist und sehr viel Luft hat (Stichwort einheitsgrößen). Jede Erregung war relativ deutlich zu erkennen, was die eine oder andere Kollegin ein Lächeln ins Gesicht zauberte. *zwinker*
******osa Frau
6.876 Beiträge
Mit oder ohne
Ich arbeite als verkauferin und es ist nicht immer möglich ohne bh oder unterwäsche zu arbeiten
Im moment viel, viel leuten, aber manchmal doch ohne bh unter der bluse und nur ein paar strumphehöse an!
manchmal auch gerne eine etwas durchsichtige bluse fur mehr fantasie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.