Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine O als Wichsvorlage

Meine O als Wichsvorlage
Guten Tag die Herren,

ich möchte hiermit meine O als "Wichsvorlage" anbieten. Was ist damit gemeint?
Nun ich möchte Ihre Dienste für "einsame" Herren zur Steigerung der optischen Reizempfindlichkeit anbieten. Ich möchte das Ganze hier in dieser Gruppe vorerst testen und es wird folgendermaßen ablaufen.
Herren die Lust auf einen Orgasmus verspüren und aber keine adäquaden Löcher zum ficken in der Nähe haben müssen ja nun einmal selber Hand anlegen. Dafür sucht sich der MAnn für gewöhnlich gute bis perfekte optische Reize.
Hier kommt nun meine O ins Spiel. Ich würde sie (vorerst) hier über die Joyclub Clubmail für einen gewissen zeitraum zur Verfügung stellen. Sie darf mit Dirtytalk und Bilder (die sie natürlich live und real macht und versendet) den herrn stimulieren. Perfekt ist es dann natürlich wenn meine O dann auch das "Ergebnis" zu sehen bekommt, nämlich den Cumshot zu dem sie dienlich war.

Herren die dieses Angebot gerne annehmen möchten, schreiben bitte ausschließlich mir hier und keinesfalls!!!! über unser Paarprofil. Ich schaue mir dann an, ob es passend ist und wir vereinbaren einen Zeitpunkt. Dieser sollte vorzugsweise tagsüber zwischen 8-16 uhr sein.
Meine O darf sich nur hier über Joyclub via Clubmail austauschen. Anerweitige Plattformen wie Whatsapp oder Skype etc sind (aktuell noch) nicht möglich.

Nun freue ich mich, wenn der eine oder andere Herr sich von meiner O zu einem HAndjob mit Cumshot inspirieren lassen möchte.

Herzlichst
Max
Die angebotene O
**********he_71 Mann
315 Beiträge
O
Wer oder was ist die O?
Abgebildet ist ja eine Geile Frau , ist das deine O?
Die abgebildetete Frau ist meine O und genau diese stelle ich in dem oben genannten Rahmen zur Verfügung.
Danke vielmals für das Liken des Beitarges, aber bei Intresse muss schon eine Mail formuliert werden.

Herzlichst
Max
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Nicht über das Profil melden?
Das Klingt alles sehr nach Fake
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Warum sollte das ein Fake sein?
Der Mann möchte für seine Frau die Auswahl der Männer herausfiltern. Ganz einfach.
Klingt
Interessant.
Da bin ich mal gespannt
*******anz Paar
483 Beiträge
Wenn
das deine O ist,mache ich mit!
**********chaft Mann
104 Beiträge
Well done,
der Herr Max!
*********d_by Mann
50 Beiträge
Sehr
Ansprechend... bin dabei *smile*
Werter Gerd

Menschen wie Du sind es die das Leben hin und wieder trüben und den Spass nehmen.
Also... erstkontakt natürlich nur hier über mein Singleprofil, damit ich die Männer aussortieren kann die m zusagen.
Kontakt zu meine O dann natürlich!!! Über unser Paarprofil direkt und live mit ihr.
Und nein, ich rege mich natürlich über deinen wirklich sinnfreien Kommentar nicht auf, sondern habe nur erklärt dass Du komplett daneben liegst!

Herzlichst
Max
wow
Hallo lieber Herr Max

Ich finde die Idee echt klasse und würde gern mal auf deine O wichsen, das eine Bild ist schon sehr ansprechend!
Also ich wäre wirklich gern dabei *g*

liebe Grüße JZ
*********antMR Mann
541 Beiträge
Oh (O)?
sehr merkwürdig...
*******nich Mann
38 Beiträge
Web cam
Hi
Ich wichse gerne vor der cam. Wenn du mir dabei deine O vorführst werde ich sicherlich für sie abspritzen.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Hallo Max
Leute wie Du machen das Leben nur kompliziert

Schade für Deine O wenn sie kein Mitspracherecht hat

Aber wenn Du meinst nur du bestimmst Wer Spaß hat und wer den Spaß trübt,
lasse ich Dich Spaßvogel
Werter Gerd,

dann hast Du rein überhaupt nichts von der Geschichte der O und dem Spiel angelehnt an Roissy verstanden. Oder Du hast keine Kenntnis davon.
Denn genau das was Du beschreibst, ist es was meine O kickt und daher hat sie sich absolut freiwillig zu diesem Schritt entschieden. Sie genießt diese Rolle zu dienen und JEDEN meiner Wünsche in Lust und Stil zu erfüllen.

Aber ich denke Du wirst nicht verstehen was ich meine, und das ist auch gar nicht Teil dieses Beitarges hier

Herzlichst
Max
******nig Mann
24.797 Beiträge
*********Gerd:
Schade für Deine O wenn sie kein Mitspracherecht hat
ein widerspruch in sich... der sich aber nur erklärt, wenn man auch weiß, was eine "o" ist. *zwinker*
********Kros Mann
386 Beiträge
Die Geschichte der O klingt sehr interessant und weckt große Neugierde in mir, Teil des Spiels zu sein
O
Ich für meinen Teil würde mich schon mal von der angebotenen O richtig befeuern lassen. Natürlich auch mit einem fotografischen Beleg Ihrer Bemühungen. Als Erfolgsnachweis für ihren Halter.
Kurz und gut, es reizt mich.
Werte Herren,

Ich habe nunmehr genügend passende Herren gefunden und es braucht vorerst keiner mehr mailen.

Herzlichst
Max
okay
Ich wurde leider nicht ausgewählt...
@ allllll
Sorry,aber allein schon die Tatsache,dass sich wiedermal soviele User hier an einem absolut unsinnigen Treaht beteiligen,zeugt doch von purer Notgeilheit und dass sich das offenbar kleine Hirn,urplötzlich nach unten zwischen die Beine,..also
in die Eier verflüchtigt!!! Nein,das hier hat mit "O",oder "Roissy" nichts zutun,..aber offensichtlich hat der Themenersteller sein Ziel erreicht !!!
Jungs,..bleibt doch einfach mal cool und schaltet das "ganze" Gehirn ein,bevor Ihr euch blenden lasst !!!
****59 Paar
1.365 Beiträge
Nicht notwendig
Jeder einigermaßen mit der Sexualität vertraute weiß, dass hier ohnehin fast alle Fotos als Wichsvorlage genutzt werden.

Wir haben schon häufig Mails bekommen, in denen sich Herren für die "anregenden Bilder" und die schöne, damit verbundene Zeit bedankt haben.

Aber in diesem Fall dient es wohl mehr dem Kick des Verfassers.*nachdenk*
****59:
Jeder einigermaßen mit der Sexualität vertraute weiß, dass hier ohnehin fast alle Fotos als Wichsvorlage genutzt werden.

Ja und... ist das denn so unerwünscht?
*********antMR Mann
541 Beiträge
Eine erfundene Geschichte
Die Beamten stauten nicht schlecht, als sie die gefesselt- und geknebelten Männer in den Kellerzellen vorfanden: Insgesamt 53 Männer jeden Alters waren kopfüber nackt über Weinfässer drappiert und harrten in dieser peinlichen Position auf ihre Retter. Aufgeflogen war die Tat, als ein Pärchen am Flughafen aufgeflogen ist, da die energische Frau wild mit ihrem Partner schimpfte und offebar Schmerzen im Bauchbereich hatte. Später fand man in ihrem Körper große Mengen Bargeld, dass so ins Ausland transportiert werden sollte. Das Geld stammt von Männern, die auf Erotikseiten angelockt wurden, wobei der schüchterne junge Mann als dominanter Vermittler auftrat um dubiose Treffen mit seiner Frau zu vereinbaren. Die Männer wurden dann mit je großen Geldsummen in einen angemieteten Schloßkeller gelockt und in einzelnen Zellen in Kleingruppen zunächst freiwillig fixiert- letzendlich aber beraubt zurückgelassen. Die Pächterin erlebt mit ihrer kleinen Enkelin eine große Überraschung, als sie nach dem Wochenende die Räumlichkeiten aufsuchte, die angeblich von einem Filmteam angemietet wurden. "Als wir die Türe auftaten, da sprangen uns die bloßen nackten Hintern förmlich ins Auge. Ich hielt meiner Vanessa gleich die Hände vor die Augen, aber sie fing gleich laut an zu lachen..." Für Kriminalpsychologen ist dieses Szenarion nichts Neues: "Man kann viel Geld verdienen mit der Dummheit, Faulheit oder Geilheit anderer Menschen" Dem ist nichts hinzuzufügen.

(Diese kleine Geschichte ist frei erfunden und steht in keinen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Artikel)
(Diese kleine Geschichte ist frei erfunden und steht in keinen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Artikel)

Und warum postet man das dann hier?
Hat weder was mit Joylub noch mit meinem Eingangsthema zu tun!

Herzlichst
Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.