Meine O als Wichsvorlage

1. 1
  2. 2
1910829

Themenersteller
12. Oktober 2017
Meine O als Wichsvorlage

Guten Tag die Herren,

ich möchte hiermit meine O als "Wichsvorlage" anbieten. Was ist damit gemeint?
Nun ich möchte Ihre Dienste für "einsame" Herren zur Steigerung der optischen Reizempfindlichkeit anbieten. Ich möchte das Ganze hier in dieser Gruppe vorerst testen und es wird folgendermaßen ablaufen.
Herren die Lust auf einen Orgasmus verspüren und aber keine adäquaden Löcher zum ficken in der Nähe haben müssen ja nun einmal selber Hand anlegen. Dafür sucht sich der MAnn für gewöhnlich gute bis perfekte optische Reize.
Hier kommt nun meine O ins Spiel. Ich würde sie (vorerst) hier über die Joyclub Clubmail für einen gewissen zeitraum zur Verfügung stellen. Sie darf mit Dirtytalk und Bilder (die sie natürlich live und real macht und versendet) den herrn stimulieren. Perfekt ist es dann natürlich wenn meine O dann auch das "Ergebnis" zu sehen bekommt, nämlich den Cumshot zu dem sie dienlich war.

Herren die dieses Angebot gerne annehmen möchten, schreiben bitte ausschließlich mir hier und keinesfalls!!!! über unser Paarprofil. Ich schaue mir dann an, ob es passend ist und wir vereinbaren einen Zeitpunkt. Dieser sollte vorzugsweise tagsüber zwischen 8-16 uhr sein.
Meine O darf sich nur hier über Joyclub via Clubmail austauschen. Anerweitige Plattformen wie Whatsapp oder Skype etc sind (aktuell noch) nicht möglich.

Nun freue ich mich, wenn der eine oder andere Herr sich von meiner O zu einem HAndjob mit Cumshot inspirieren lassen möchte.

Herzlichst
Max
Die angebotene O
Danke128x

12. Oktober 2017
O

Wer oder was ist die O?
Abgebildet ist ja eine Geile Frau , ist das deine O?

Themenersteller
12. Oktober 2017

Die abgebildetete Frau ist meine O und genau diese stelle ich in dem oben genannten Rahmen zur Verfügung.
Danke vielmals für das Liken des Beitarges, aber bei Intresse muss schon eine Mail formuliert werden.

Herzlichst
Max

12. Oktober 2017
Nicht über das Profil melden?

Das Klingt alles sehr nach Fake

12. Oktober 2017

Warum sollte das ein Fake sein?
Der Mann möchte für seine Frau die Auswahl der Männer herausfiltern. Ganz einfach.

12. Oktober 2017
Klingt

Interessant.
Da bin ich mal gespannt

12. Oktober 2017
Wenn

das deine O ist,mache ich mit!

12. Oktober 2017
Well done,

der Herr Max!

12. Oktober 2017
Sehr

Ansprechend... bin dabei *smile*

Themenersteller
12. Oktober 2017

Werter Gerd

Menschen wie Du sind es die das Leben hin und wieder trüben und den Spass nehmen.
Also... erstkontakt natürlich nur hier über mein Singleprofil, damit ich die Männer aussortieren kann die m zusagen.
Kontakt zu meine O dann natürlich!!! Über unser Paarprofil direkt und live mit ihr.
Und nein, ich rege mich natürlich über deinen wirklich sinnfreien Kommentar nicht auf, sondern habe nur erklärt dass Du komplett daneben liegst!

Herzlichst
Max

12. Oktober 2017
wow

Hallo lieber Herr Max

Ich finde die Idee echt klasse und würde gern mal auf deine O wichsen, das eine Bild ist schon sehr ansprechend!
Also ich wäre wirklich gern dabei *g*

liebe Grüße JZ

12. Oktober 2017
Oh (O)?

sehr merkwürdig...

12. Oktober 2017
Web cam

Hi
Ich wichse gerne vor der cam. Wenn du mir dabei deine O vorführst werde ich sicherlich für sie abspritzen.

12. Oktober 2017
Hallo Max

Leute wie Du machen das Leben nur kompliziert

Schade für Deine O wenn sie kein Mitspracherecht hat

Aber wenn Du meinst nur du bestimmst Wer Spaß hat und wer den Spaß trübt,
lasse ich Dich Spaßvogel

Themenersteller
12. Oktober 2017

Werter Gerd,

dann hast Du rein überhaupt nichts von der Geschichte der O und dem Spiel angelehnt an Roissy verstanden. Oder Du hast keine Kenntnis davon.
Denn genau das was Du beschreibst, ist es was meine O kickt und daher hat sie sich absolut freiwillig zu diesem Schritt entschieden. Sie genießt diese Rolle zu dienen und JEDEN meiner Wünsche in Lust und Stil zu erfüllen.

Aber ich denke Du wirst nicht verstehen was ich meine, und das ist auch gar nicht Teil dieses Beitarges hier

Herzlichst
Max
  1. 1
  2. 2
  • Zugeschnürt Shop - Pencil-Rock mit Gürtel…
    Zugeschnürt Shop - Pencil-Rock mit Gürtel schwarz/silber
    Bezaubernder Rock aus einem angenehmen Material. Er wird bis hoch zur Taille getragen und…
    Preis: 24,90 EUR
  • Black Level - Lack Bikini schwarz
    Black Level - Lack Bikini schwarz
    Inhalt: Lack-Bikini
    Preis: 29,95 EUR
  • Saresia - Gogo-Overall & Stulpen in schwarz
    Saresia - Gogo-Overall & Stulpen in schwarz
    Saresia - Gogo-Overall & Stulpen schwarz Von vorne sieht dieser GoGo-Overall aus wie aus…
    Preis: 45,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• CFNM
    CFNM
    CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch, für „bekleidete Frau, nackter Mann“.
  • Fun´n more Events
    Fun´n more Events
    Die Gruppe für kleine und größere Events......... Mit Fun´n more Events könnt ihr sowohl frivol-erotische P
  • CMNF
    CMNF
    Clothed male, naked female - Das CMNF Forum für bekleidete Männer und nackte Frauen