Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
111 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?198
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Eigene Fotos im Internet zeigen - wie sind eure Erfahrungen?16
Ich würde mal gerne Eure Erfahrung wissen. Habt Ihr schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Ehefrau bzw. Partner/in zeigen

****ix Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Die eigene Ehefrau bzw. Partner/in zeigen
Ist es nicht besonders aufregend, die eigene Frau, Freundin bzw. Mann, Freund nackt in aufreizenden Posen anderen zu zeigen? Ich finde, es ist ein besonderer Kick, wenn Fremde an einem solchen Anblick sich erregen. Wem geht es auch so ?
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Ich denke, das sehen wir alle so - deshalb sind wir ja hier, oder? *zwinker*
*********llace Paar
427 Beiträge
Ja in der tat...Ein geiler gedanke😊
Da sind wir Männer Kind geblieben... nur wenn andere das schönste Spielzeug bewundern dann macht es richtig Spaß.
****3h Mann
383 Beiträge
Oh ja
Darauf stehe ich auch total *top*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Auch ich errege mich sehr gerne an einem "solchen Anblick"!

*schleck*

Aus genau dem Grund bin ich vor Jahren dieser Gruppe beigetreten.

*zwinker*
**M1 Paar
78 Beiträge
In der Tat. Ein sehr anregender Gedanke !!
****hh Paar
809 Beiträge
Ist das nicht ein kleines Bisschen sexistisch?


Ralf *lol*
**********d2016 Mann
175 Beiträge
Klasse
Ich finde es prickelnd *g*
**********d2016 Mann
175 Beiträge
?
Wer zeigt noch?
*****irl Frau
57 Beiträge
Typisch Mann!!
Typisch Mann. Immer wollt ihr Euer Spielzeug rumzeigen und Komplimente dafür bekommen.

Und typisch Frau. Wir genießen das Rumzeigen auch noch.
*liebhab*

Muss ich mal mit meinem reden, ob er mich nicht hier ein bisschen rumzeigen will.

LG Biggi
*******ein Mann
124 Beiträge
Höchst erregend...
Auch ich finde genau das heftig erregend. Eine Situation, in der man sich gegenseitig heiße Anblicke der eigenen Partnerin / des eigenen Partners gönnt und auch etwaige Wirkungen nicht verbirgt.
****hh Paar
809 Beiträge
Fotos gibt es hier ohnehin viele — ich zeige meine lieber real herum *smile*

Ralf
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Zeigefreudig
Hallo,
also wir sind ehrlich gesagt ein wenig zeigefreudig wo es möglich ist und wo wir niemanden damit belästigen. Er sieht es gerne wenn sie freizügig sich zeigt und ihr macht es Spaß wenn er dabei ist. Ok manchmal provozieren wir auch mit Absicht ein bisserl *lol*
frivole Beifahrerin
warum auch nicht
wir lieben sowohl das zeigen der Frau , wie auch des Mann`s ! Je nachdem wo und wie es möglich ist .
Der Spaß dabei steht im Vordergrund !
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
@bigwoman
Hallo,
was zeigt ihr beim Mann?
Frau zeigen ist relativ problemlos, beim Mann riskiert man doch gleich eine Anzeige oder gilt als sexuelle Belästigung.
@Strapspaar
weder bei unserer Frau noch bei unserem Mann zeigen wir uns an Orten wo wir Gefahr laufen Anstoß zu erwecken oder vielleicht eine Anzeige riskieren .
Daher immer mit einigem Einfallsreichtum mit dem Outfit !
******pos Paar
1.273 Beiträge
Zeigen
Wir sind zeigegeil.....deshalb sind wir hier und auch im realen Leben anzutreffen *g*
*********aeaen Mann
16 Beiträge
SexyHexy
Absolut Heiß
********asen Paar
638 Beiträge
Wir
sind freizügig und Er zeigt Sie gerne und ist stolz drauf, ich zeige auch selbst immer wieder gerne *knicks*
**********ger55 Mann
66 Beiträge
Zeigefreudig
Hallo...
Ich mag gerne schauen, und auch mal zeigen wenn es gewünscht wird......;-)
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Wir zeigen gerne,
denn wir sind ein reines sehen und Zeigepaar!
Auf jeden Fall ;-)
Meine Ehefrau zeigt sich sehr gerne und die Komplimente und geilen Kommentare machen sie richtig an. Mich natürlich auch *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ames Mann
181 Beiträge
Ehefrau/Partnerin oder Mann/Partner zeigen
Haben wir nicht Alle früher gespielt: zeigst Du mir Deins,zeig`ich Dir meins ?
*******159 Paar
37 Beiträge
Unsere Sie zeigt sich auch gerne ...
... und wird auch gerne vorgeführt, das gibt Ihr einen gewissen Nervenkitzel,
ganz abgesehen von der Erregung ...

Besonders habe ich festgestellt, wenn so etwas überraschen kommt, Sie
von mir aufgefordert wird, sich spontan zu entblößen,- wenn auch nur
ganz kurz, das gibt Ihr einen gewissen Kick und mir ein stolzes Gefühl,
eine spontane und gehorsame Sub zu führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.