Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koi Sauna oder Cubo Sauna

*****ubh Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Koi Sauna oder Cubo Sauna
Wir wollen heuten entweder in die Koi Sauna in Homburg oder das erste mal in die Cubo Sauna in Landstuhl gehen.Sollte sich eine attraktive Solo Frau oder ein attraktives Paar finden, das uns begleiten möchte oder sich mit uns dort treffen möchte würden wir uns sehr freuen sich in entspannter Atmosphäre dort kennen zu lernen. Je nach gegenseitiger Sympathie & Attraktivität untereinander kann man ja schauen, ob sich mehr daraus entwickeln wird & kann und ob der Abend weiter geht. Vlg Jimmy_Rachel
*****ubh Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Koi Sauna oder Cubo Sauna
DA AN DEN VERGANGENEN BEIDEN FEIERTAGEN NIX AUS SAUNA GEHEN WURDE NUN EIN NEUER VERSUCH !

Wir wollen entweder in die Koi Sauna in 66424 Homburg oder das erste mal in die Cubo Sauna in 66849 Landstuhl gehen an diesem Abend. Sollte sich eine attraktive Solo Frau oder ein attraktives Paar finden, das uns begleiten möchte oder sich mit uns dort treffen möchte würden wir uns sehr freuen sich in entspannter Atmosphäre dort kennen zu lernen. Je nach gegenseitiger Sympathie & Attraktivität unter einander kann man ja schauen, ob sich mehr daraus entwickeln wird & kann und ob der Abend weiter geht.Vlg J&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.