Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung --> Mrs. Zeigefreudig - Monat Oktober

Wer wird Eure Mrs. Zeigefreudig im Oktober

Umfrage beendet
********eaks Paar
388 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmung --> Mrs. Zeigefreudig - Monat Oktober
Hallo ihr lieben,
auch in diesem Monat gibt es natürlich wieder unsere bekannten Abstimmungen der Fotowettbewerbe.

Die Regeln zur Abstimmung:
• Jeder kann nur EINE Stimme vergeben. Also erst alle Bilder noch einmal anschauen und dann Euren Favoriten wählen.
• Die Abstimmung läuft wie immer bis zum Monatsende.

LG Eure sitcomfreaks

P.S. Bitte hier in diesem "Abstimmungsthread" keine weiteren Fotos posten, da diese eh nicht mehr an diesem Wettbewerb teilnehmen, werden diese von uns ohne Vorwarnung und ohne Kommentar gelöscht !!!
Wer am nächsten Contest teilnehmen möchte, kann das sehr gerne im aktuellen Thread tun.

Bild ist FSK18
2
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
5
6
7
Bild ist FSK18
9
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
13
14
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
17
18
Bild ist FSK18
20
21
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
25
26
27
28
Bild ist FSK18
30
31
Bild ist FSK18
33
34
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
37
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
40
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Wir
Finen viele Fotos richtig toll
Das Thema mit einem schönen Bild getroffen hat für uns die 28 *spitze*
*****b37 Mann
364 Beiträge
...die Qual der Wahl
also, ich habe mich da sehr schwer getan...letztendlich habe ich mich aber für eine Mrs. entscheiden müssen.
Das heisst aber nicht, dass die anderen Mrs. wesentlich unatraktiver sind....eine Zweitstimme oder sogar Dritt. viert..Stimme war ja nicht möglich.
**********t0213 Paar
547 Beiträge
soviel zu Auswahl
haben uns für nur 16 entscheiden 👍
Sicher. dass Nr. 22
eine reale Mrs ist? sieht mir eher wie ein TS aus.

Egal, mein Tipp ist Nr. 28 *g*
**********rpaar Paar
88 Beiträge
Nr. 23
ist für uns klar an der Spitze!
Gratulieren der Lady von hieraus einmal!
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Hallo, kann man nicht in Zukunft
neben dem angebotenem Bild, die Bildnummer einblenden? Wäre bestimmt beim Auswählen hilfreicher! Gruß Gerd;
********eaks Paar
388 Beiträge
Themenersteller 
Bildnummern ...
Nein das geht leider nicht.
Uns wäre es auch lieber wenn man das anders gestalten könnte, oder vielleicht sogar der Abstimmhaken direkt neben dem Bild zu finden wäre.
Aber leider gibt es bis jetzt keine derartige Möglichkeit dazu.
Die Bilderwettbewerbe für die Abstimmung vorzubereiten, ist sowieso jedes mal ein Abenteuer bis alles passt.

LG Mod sitcomfreaks
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Danke für die Antwort,
aber vielleicht gibt es in der Zukunft mal die Möglichkeit! Gruß Gerd;
Bildnummern...
Nun... immer, wenn man ein Bild hochläd, kann man auch einen Bildtitel eingeben. Da könnte man prima die Nummer angeben! *zwinker*

*wink* La Donna
soviele schönne Bilder
ich finde Nr.29,38,39 echt super
okay jeder hat ein anderen Geschmack lg oli111
********eaks Paar
388 Beiträge
Themenersteller 
@ eLaDonna
Das ist uns durchaus bewusst und wird auch schon immer so gehandhabt.
Die Nummern stehen ja schließlich auch schon unter dem Bild, anders ist es aber leider nicht möglich.
***s2 Paar
411 Beiträge
Ergebnis
Vielleicht sollte man das Ergebnis aber gehimhalten bis nach der Abstimmung. Wir beobachten das jedesmal, wenn sich nach ein paar Stunden ein Favorit herauskristalisiert, wird komischerweise nur noch für diesen gevotet. So sieht es jedenfalls aus. Bei anderen Abstimmungen im Joy geht das ja auch. Ist nicht bös gemeint, macht die Sache aber spannender.
********eaks Paar
388 Beiträge
Themenersteller 
@ Maus2
Wir sind für konstruktive Vorschläge unserer Gruppenmitglieder immer offen und sehen das absolut nicht als böse gemeint an *top*

Aber leider bietet Joy bei Umfragen keine Möglichkeit das Ergebnis auszublenden.
Das geht leider nur bei Fotoaktionen wie z.B. aktuell bei dem Adventskalender.
Die Fotoaktionen wiederum haben den Nachteil, dass sofort abgestimmt werden kann.
Dies hat dann den Nachteil, dass die ersten Bilder tonnenweise Klicks in form von Herzchen bekommen, die kurz vor Schluss eingereichten Bilder hingegen meistens kaum noch welche.
Man könnte zwar sagen, "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben", aber wir hören schon jetzt wieder das Raunen das dann durch die Gruppe geht, wenn dadurch jemand benachteiligt wird.

Wir sind mit der jetzigen Situation selbst nicht wirklich zufrieden, da alleine der Aufbereitungsvorwand für diese 3 Abstimmungen jedes mal locker 2 bis 3 Stunden verschlingt.

Es gibt zwar zwischenzeitlich erweiterte Funktionen für die Fotoaktionen, aber damit müssen wir erst mal eine Versuchsreihe starten, ob das auch alles genau so funktioniert wie wir uns alle das vorstellen.
Diese Versuche wollten wir eigentlich mit der Jahres-Endabstimmung dann mal Ausprobieren.
Prinzipiell spricht aber auch nichts dagegen jetzt schon mal einen "nicht gewerteten" Durchlauf zu wagen.
Wir schauen mal das wir das vielleicht gleich noch an den Start bekommen.

LG sitcomfreaks
im
botanischen garten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.