Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch heut Abend

*****782 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Auch heut Abend
Würde ich gerne wieder etwas zeigefreudig chatten.
Freue mich auf ebensolche Chattpartner.
Mal sehen ob gestern zu toppen ist.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Warum nennst
du den Thead 'Auch heut Abend'?
Damit jede(r) schaut, was überhaupt gemeint ist?
Bitte gebt doch den Themen halbwegs sinnvolle Bezeichnungen...
*****782 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Geht nicht ändern
Ich würde das nächste mal drauf achten
*********antMR Mann
541 Beiträge
Dankeschön!
Nein im Ernst: Es würde mich wirklich freuen, wenn allgemein hier die Themen aussagekräftig durch den Titel bleiben.
Wenn ich mich einlogge, dann überprüfe ich (wie andere wohl auch) die Nachrichten.
90% erschließen sich für mich sofort, ob sie interessant und relevant für mich sind.
Bei Beiträgen wie 'Heute Abend', 'Club Frankenstein oder Höllentherme', Ja oder Nein' weiss ich gar nicht, zu welchem Forum diese gehören und am Ende stellt sich heraus, dass wieder ein besonders schlauer Kerl einfach nur Kontakt und Aufmerksamkeit sucht- mehr oder weniger kreativ.

Sorry, wenn ich grade hier mir etwas Luft verschaffe...ist ja auch Offtopic.
Vielleicht haben sich ja trotzdem viele Leute bei dir gemeldet:
Drücke die Daumen für interessante Kontakte!
********eaks Paar
388 Beiträge
Muss das sein ?
Vor allem wäre es sehr nett wenn Du nicht für jedes Gesuch von Dir einen neuen Thread aufmachst.
Das erzeugt nur eine riesige Menge an Threadleichen die am nächsten Tag schon komplett überflüssig da veraltet, sind.
Haben gerade mal wieder durchgewischt, damit man hier überhaupt noch einen Überblick hat.


Mal ein kleiner Tip in die Runde:


Die Gruppe Zeigefreudig hat sogar ihren eigenen Chatbereich, der gerne für solche Dinge genutzt werden kann. Wäre schön wenn Du/Ihr in Zukunft auf diesen ausweichen würdet und nur Gesuche hier eingestellt werden, die um ein reelles Treffen gehen.
********er65 Mann
964 Beiträge
mmmmm...
diese Funktion steht nur den Moderatoren der Gruppe zu!?...zeigt es mir an!...LG
********eaks Paar
388 Beiträge
Danke für den Hinweis ...
... der Link war natürlich Blödsinn, sorry dafür.

Ihr könnt oben in der Leiste (wo Mein JOYclub, Mitglieder, Dating ... Chat) auf Chat klicken und dort gibt es dann direkt die Gruppenchats, der ganzen Gruppen bei denen man Mitglied ist.
Unter anderem gibt es dort auch den "Zeigefreudig Chat" *top*
Dieser Chatraum ist nur Mitgliedern der Gruppe Zeigefreudig zugänglich.

Sorry nochmal für den falschen Link.
Mod sitcomfreaks
********er65 Mann
964 Beiträge
gern geschehen...
keine Ursache... *zwinker* LG...Danke für den Hinweis...
*********antMR Mann
541 Beiträge
Thueringer
Ich finde deine verständnisvolle und freundliche Reaktion wirklich super!
Das ist nicht selbstverständlich: oft wird geblockt, gemotzt oder retour ausgeteilt, selbst wenn es nur konstruktiv gemeint ist.

Kompliment (,wenn ich denn könnte)!


Schreib doch bitte mal über deine Erfahrungen, ob Leute sich wirklich spontan gemeldet haben und wie es war- in ein paar Tagen vielleicht. Ein Feedback würde mich sehr interessieren. Gerne auch per PN (falls nicht öffentlich)- wenn es dir möglich ist.

Nachtrag:
Huch, Andre und Thueringer wurden von mir verwurstelt...sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.