Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3928 Mitglieder
zum Thema
Auf Arbeit172
Wir haben mal ein paar erotische Aufnahmen bei der Arbeit gemacht.
zum Thema
Masturbiert ihr auch mal während der Arbeit?304
Und würde mal interessieren ob ihr auf der Arbeit schonmal mastubiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Weg zur Arbeit...

Auf dem Weg zur Arbeit...
Auf dem Weg zur Arbeit...
Aufstehen.. *kaffee*.. Duschen.... und dann....?
Der Griff in die Unterwäsche Schublade...
Was habt ihr heute raus geholt?
Was feines, oder eher etwas warmes.... oder oder oder?

Auf dem Weg zur Arbeit versuchte ich mir vorzustellen was die Personen die mir begegneten wohl heute für eine Wahl getroffen haben...

Was würde ich bei Euch jetzt sehen beim Blick unter dem Rock, Kleid, oder in die Hose?


Meine Wahl fiel heute auf gestreift *zwinker*
Gestreift...
Fast immer schwarz wenn überhaupt
Ich trage fast immer schwarz drunter, wenn ich überhaupt was drunter trage, heute mal den String der O.
auf dem Weg....wo hin auch immer...
Ja, ich habe mir angewöhnt keine Unterwäsche mehr zu tragen. Ich hatte mal ne Zeit mit String-Tanga, war mir aber zu eng. Jetzt lass ich IHN frei hängen, schiebe die Vorhaut zurück und genieße den Reiz der Reibung und Erregung. Halb steif, manchmal auch ganz, lauf ich durch die Stadt. Der Hoden hängt frei, das Schwänzchen hat Platz und kann machen was es will. Und in so einem Zustand saß mir im Sommer eine Dame in einem Cafe gegüber, die sich so setzte, das ich ihre Scham sehen konnte, sie hatte kein Höschen an. Ich bekam einen Schweisausbruch, die lockere Hose beulte sich aus......Fortsetzung folgt....
*********ingel Mann
453 Beiträge
Ich
trage auch meistens gar nichts darunter mir gefällt es wenn mein Teil an der Hose sich wetzt und abzeichnet
*********antMR Mann
541 Beiträge
Wieso
heißt der Thread "Auf dem Weg zur Arbeit..."?
Ok, ich weiss warum, aber trotzdem wäre es schön, wenn der Titel gleich selbsterklärend wäre.
Sieht etwa die Hose nach der Arbeit anders aus?
Ein Bezug zum gewählten Titel ist beim gewünschten Inhalt bestenfalls an den Haaren herbeigezogen.
So wird das alles hier schnell sehr unübersichtlich...
***er Mann
7.614 Beiträge
Geht's auch mal ohne die typische deutsche Besserwisserei und Mäkelei?

Der Themenersteller will wissen, wie Ihr zur Arbeit geht, ohne Unterwäsche, mit cockring oder anderen Spielerei oder in der gestreiften Schießer.

Und wem es nicht gefällt, der schweigt oder macht einen eigenen Thread auf. Man,man,man.
Stopp....
Bitte nicht schon wieder....
Können wir Bitte beim Themen bleiben....!!
Bei Fragen... mich anschreiben!! *danke*
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
so schaut es bei mir aus
und die aussiebums habe ich in mehreren Farben.
Die sitzen an meinem Körper wie für mich gemacht
Bild ist FSK18
*******paar Paar
438 Beiträge
So sieht es bei mir aus... *g*
Bild ist FSK18
Ein kleiner Einblick...
Heute mal orange...
*********r_69 Mann
724 Beiträge
Rückweg
Wer will mitfahren? *zwinker*
Bild ist FSK18
*****nrw Mann
814 Beiträge
Weihnachten kann kommen
Zumindest was die heutige Wahl der Farbe angeht.
***er Mann
7.614 Beiträge
@*******ver,

so laufe ich auch immer rum. Fetten Metallcockring und sonst nichts drunter.
********erer Mann
378 Beiträge
Heute ging es
so zur Arbeit
******978 Mann
64 Beiträge
Ich mache
auch mal mit
Bild ist FSK18
********erer Mann
378 Beiträge
Das
trage ich auch ab und zu drunter. *gg*
**Bu Paar
370 Beiträge
Wozu?
Was bringt eigentlich so ein Metallcockring? Schnürt der nicht eure Schniedel ab und die werden immer kleiner?

SIE von AuBu
*****ing Mann
1.309 Beiträge
bei richtiger größe schnürt nix ab u wird dabei noch größer statt kleiner
@ AuBu
Bei richtigem Umfang des Ringes wird das Gegenteil erreicht.
*ja* Größer und auch Härter.
Da *freu2* sich jede Frau darüber!
Einfach probieren.
LG von den zweifruechtchen
*****i_x Mann
980 Beiträge
Das trage ich gerne
Schöner Edelstahlring auch bei der Arbeit
Bild ist FSK18
Heute mal...
In Schwarz...
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
ich komm
ja schon
**********gel32 Mann
55 Beiträge
Na
Ich habe jeden Morgen eine Latte in der Hose und immer Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.