Auf dem Weg zur Arbeit...

 
Themenersteller
 Themenersteller
15. Nov 17

Auf dem Weg zur Arbeit...
Auf dem Weg zur Arbeit...
Aufstehen.. *kaffee*.. Duschen.... und dann....?
Der Griff in die Unterwäsche Schublade...
Was habt ihr heute raus geholt?
Was feines, oder eher etwas warmes.... oder oder oder?

Auf dem Weg zur Arbeit versuchte ich mir vorzustellen was die Personen die mir begegneten wohl heute für eine Wahl getroffen haben...

Was würde ich bei Euch jetzt sehen beim Blick unter dem Rock, Kleid, oder in die Hose?


Meine Wahl fiel heute auf gestreift *zwinker*
Gestreift...
 
 
15. Nov 17

Fast immer schwarz wenn überhaupt
Ich trage fast immer schwarz drunter, wenn ich überhaupt was drunter trage, heute mal den String der O.
 
 
15. Nov 17

auf dem Weg....wo hin auch immer...
Ja, ich habe mir angewöhnt keine Unterwäsche mehr zu tragen. Ich hatte mal ne Zeit mit String-Tanga, war mir aber zu eng. Jetzt lass ich IHN frei hängen, schiebe die Vorhaut zurück und genieße den Reiz der Reibung und Erregung. Halb steif, manchmal auch ganz, lauf ich durch die Stadt. Der Hoden hängt frei, das Schwänzchen hat Platz und kann machen was es will. Und in so einem Zustand saß mir im Sommer eine Dame in einem Cafe gegüber, die sich so setzte, das ich ihre Scham sehen konnte, sie hatte kein Höschen an. Ich bekam einen Schweisausbruch, die lockere Hose beulte sich aus......Fortsetzung folgt....
 
 
15. Nov 17

Ich
trage auch meistens gar nichts darunter mir gefällt es wenn mein Teil an der Hose sich wetzt und abzeichnet
 
 
15. Nov 17

Wieso
heißt der Thread "Auf dem Weg zur Arbeit..."?
Ok, ich weiss warum, aber trotzdem wäre es schön, wenn der Titel gleich selbsterklärend wäre.
Sieht etwa die Hose nach der Arbeit anders aus?
Ein Bezug zum gewählten Titel ist beim gewünschten Inhalt bestenfalls an den Haaren herbeigezogen.
So wird das alles hier schnell sehr unübersichtlich...
 
 
15. Nov 17

Geht's auch mal ohne die typische deutsche Besserwisserei und Mäkelei?

Der Themenersteller will wissen, wie Ihr zur Arbeit geht, ohne Unterwäsche, mit cockring oder anderen Spielerei oder in der gestreiften Schießer.

Und wem es nicht gefällt, der schweigt oder macht einen eigenen Thread auf. Man,man,man.
 
Themenersteller
 Themenersteller
15. Nov 17

Stopp....
Bitte nicht schon wieder....
Können wir Bitte beim Themen bleiben....!!
Bei Fragen... mich anschreiben!! *danke*
 
 
15. Nov 17

so schaut es bei mir aus
und die aussiebums habe ich in mehreren Farben.
Die sitzen an meinem Körper wie für mich gemacht
Bild ist FSK18
 
 
16. Nov 17

So sieht es bei mir aus... *g*
Bild ist FSK18
 
Themenersteller
 Themenersteller
17. Nov 17

Ein kleiner Einblick...
Heute mal orange...
 
 
17. Nov 17

Rückweg
Wer will mitfahren? *zwinker*
Bild ist FSK18
 
 
17. Nov 17

Weihnachten kann kommen
Zumindest was die heutige Wahl der Farbe angeht.
 
 
17. Nov 17

@Lightlover,

so laufe ich auch immer rum. Fetten Metallcockring und sonst nichts drunter.
 
 
17. Nov 17

Heute ging es
so zur Arbeit
 
 
19. Nov 17

Ich mache
auch mal mit
Bild ist FSK18
 
 
19. Nov 17

Das
trage ich auch ab und zu drunter. *gg*
 
 
19. Nov 17

Wozu?
Was bringt eigentlich so ein Metallcockring? Schnürt der nicht eure Schniedel ab und die werden immer kleiner?

SIE von AuBu
 
 
19. Nov 17

bei richtiger größe schnürt nix ab u wird dabei noch größer statt kleiner
 
 
20. Nov 17

@ AuBu
Bei richtigem Umfang des Ringes wird das Gegenteil erreicht.
*ja* Größer und auch Härter.
Da *freu2* sich jede Frau darüber!
Einfach probieren.
LG von den zweifruechtchen
 
 
20. Nov 17

Das trage ich gerne
Schöner Edelstahlring auch bei der Arbeit
Bild ist FSK18
 
Themenersteller
 Themenersteller
21. Nov 17

Heute mal...
In Schwarz...
 
 
26. Nov 17

ich komm
ja schon
 
 
18. Dez 17

Na
Ich habe jeden Morgen eine Latte in der Hose und immer Lust
  • Nippelklemmen
    Nippelklemmen
    Ein Paar Brustwarzenklemmen mit je drei Metallkettchen. Die Auflageflächen der Klemmen…
    Preis: 6,95 EUR
  • Latex-Taillenmieder Größe:M
    Latex-Taillenmieder Größe:M
    Die absolut geile Taillen-Betonung! Schwarzes Formingstäbchen-Taillenmieder mit…
    Preis: 109,00 EUR
  • Lack-Pants Cesaria Größe:S
    Lack-Pants Cesaria Größe:S
    Knappe, schwarze Lack-Pants mit kleinem Reißverschluss sowie Gürtelschlaufen vorne.
    Preis: 21,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • CFNM
    CFNM
    CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch, für „bekleidete Frau, nackter Mann“.
  • Pansauna
    Pansauna
    Kölns Saunalandschaft für GAYS, BI´S & FRIENDS. Genießt einen entspannten Kurzurlaub vom Alltag.
  • Objet De Plaisir Events
    Objet De Plaisir Events
    Die Gruppe für Leute mit Spass an erotischen Events der besonderen Art.