Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WhatsApp + Co, was kriegt Ihr so gesendet? (ohne Kommentare)

*****aHF Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
WhatsApp + Co, was kriegt Ihr so gesendet? (ohne Kommentare)
Also, wenn einer von uns beiden unterwegs ist werden zwischendurch immer mal kleine Bildchen gesendet um die Vorfreude auf das Wiedersehen noch mehr zu steigern.

Wir sind mal neugierig, was sendet Ihr Euch so?

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
So ...
... schaut das Bei uns aus was wir so versenden unter uns.
Ich lieg noch im Bett
Beim wandern
Bild ist FSK18
Geil im Büro
*******ani Paar
330 Beiträge
Hier und da...
...mal eine kleine nettigkeit wenn er mal wieder auf Dienstreise ist wird schon mal verschickt *engel*
Bild ist FSK18
Wenn er mal auf Nachtschicht ist
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema geschlossen, haltet Euch bitte an die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte

Folgende Regeln sollte jeder User, der sich in unsere Community bewegt, einhalten ....

*beep* Regeln für Bilder und Videos

Bitte achte beim Einstellen von Bildern und Videos auf die allgemeinen Grundregeln für Inhalte und die Einhaltung der Tabus. Im Album “Fotos von mir/uns” erwarten deine Kontakte und Profilbesucher, dich selbst zu sehen. Auf allen anderen Fotos in weiteren Alben darfst du auch dein Haustier oder sonstige Motive zeigen.

Nachtrag :

Es sind hier nur eigene, oder selbst erstellte Bilder erlaubt.

********eaks Paar
388 Beiträge
Liebe Zeigefreudige,
wir möchten Euch allen bestimmt nicht den Spaß verderben und unsere Mods lassen den Fall auch gerade durch den Support prüfen, aber auch wir sehen diesen Thread leider ebenfalls sehr Kritisch und zwar aus folgenden Gründen:

Das mit den WhatsApp Bildern sehen wir sehr Grenzwertig, da das Gegenüber nämlich nicht immer der eigene Partner sein wird. Das mag jetzt am Anfang geklappt haben, aber es wird nicht lange dauern bis Solo-Profile mal wieder Bilder hier einstellen, von denen dann wirklich keiner weiß ob dies im Rahmen des erlaubten geschieht.
Und bevor wieder welche schreiben, "aber die Fotografen machen das doch auch dauernd ..."
Bei Profi-Fotografen dürfen wir davon ausgehen, dass diese sehr genau wissen was sie mit Vertrag dürfen und was absolut nicht geht. Des weiteren will sich von denen bestimmt keiner, wegen einem Bildchen das nicht genehmigt war, auf der Anklagebank wieder finden.

Wir hoffen ihr versteht unsere momentane Entscheidung, aber solange wir vom Support hier kein grünes Licht bekommen, bleibt der Thread bis auf weiteres gesperrt.

LG Mod sitcomfreaks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.