Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"gelöscht" Gruppe

*******ven Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
"gelöscht" Gruppe
Hallo besteht hier interesse an einer "gelöscht" gruppe um einfach mal villt den schnappschuss nackt in der ubahn oder wie auch immer anders zu teilen.... bevor man dann hier online ist und es dann hier zeigen kann vergeht ja manchmal auch etwas zeit

ist nur eine idee bei interesse wäre ich gerne dabei falls es schon eine gruppe gibt???
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Das geht jetzt aber ganz stark gegen die JC-Spielregeln.
Das Problem daran ist immer die Handynummer. Da gibt es andere Apps wo man diese nicht benötigt.
als Bsp. "gelöscht" eine Tolle App wie "gelöscht" nur ohne Handynummer *top*
*******ven Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
es ist auch nur eine frage ob es eine gruppe gibt oder nicht. denn natürlich sehe ich das problem mit den handynummern.....

das ist es was mich villt dann über die "gelöscht" nachdenken lässt.....
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema geschlossen, haltet Euch bitte an die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte

Folgende Regeln sollte jeder User, der sich in unsere Community bewegt, einhalten ....

*beep* Veröffentliche bitte zu deinem eigenen Schutz keinerlei Kontaktdaten (reale Adressen, E-Mails, Telefonnummern).

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.