Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2864 Mitglieder
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?64
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Ihr attraktiv ?

*********antMR Mann
541 Beiträge
Frei nach Roman
Polanskis 'Piraten': “Jeder kämpft für das, was er nicht hat“ (Der Eine für Ehre, der andere um Gold,hehe). Ich persönlich als kleiner dicker Mann mag daher sehr gerne große Frauen! Bei mir darf eine Frau auch durchaus Selbstbewußtsein haben- ängstliche Weibchen zum Verteidigen und Beweis meiner Pünktlichkeit brauche ich als emanzipierter Mann nicht. Humor ist für mich ebenfalls sehr attraktiv und beweist Intelligenz und soziale Kompetenz.
*****_gp Mann
293 Beiträge
Gross, klein - dick, dünn - alt, jung - blond, schwarz, braun, rot ?
Ist dies oder jenes attraktiv für mich?
Klar hat Jede(r) ein Bild im Kopf, für mich ist es aber so, dass ich nach einem Blick(wohin auch immer) sofort erkennen kann, attraktiv oder nicht.
Ob sich dies auf längere Sicht so halten kann sei mal ganz dahin gestellt, aber anfangen (oder enden) tut es mit dem Auge.
Ein erliches lächeln ist attraktiver und hat mehr sex als perfekt auszusehen.
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
*****_gp:
... Ist dies oder jenes attraktiv für mich? ...

Dem Post von Loewe kann ich mich vollumfänglich anschließen -- hätte ich nicht besser schreiben können.


Bei allen Blicken auf die inneren Werte:
Ohne den ersten (Augen-)Blick geht gar nichts -- und der kann nur auf die 'Schale' gehen.
***er Mann
7.566 Beiträge
Ich bin eigentlich ziemlich uf einen Typ fixiert, wie ich ja schon zuvor geschrieben habe. Aber ich habe mich auch in Frauen verliebt, die diesem Typ überhaupt nicht entsprachen, wo trotzdem der Funke heftig übersprang und ich langjährig mit ihnen danach liiert war. Stimme, Hände, Bewegungen, Lächeln oder Lachen, Augen, Mund, das Gespräch....
Natürlichkeit
im Aussehen und der Art hat für mich immer noch am meisten Sex!
Das heisst, dass ich Tattoos, Piercings und besonders Nagelmodellage nicht mag *flop*
Gefärbte Haare hingegen bei Jüngeren schon.

Ebenfalls nicht schön ist mollig!
Schlimmstenfalls in der Kombination mit haarig ... und kleinem Schwanz.
Voll der Abturner!

Körperbehaarung an sich finde ich bei Frauen durchaus sexy - mit hoher Ambivalenz.
Niemals jedoch bei Männern.
Reife, grauhaarige, behaarte ... oder junge behaarte Frauen finde ich sehr erregend!
Kurzhaarschnitte als Zeichen von Emanzipation oder einer Butch.

Lange blonde Haare ...

Kleine Brüste *hi5* bei schlanken Frau, die den BH weg lassen.
Das muss gar nicht mal ein enges Top sein ... das Spiel findet auch so statt *top*
Grosse schlanke Frauen.
Zierliche junge Frauen.

Barfussgehen
Ausdruck dieser Natürlichkeit, purer Sinnlichkeit, nackter Haut in der Öffentlichkeit.
Urbane Anarchie als Rebellion gegen Konventionen.
Sandalen ggf.
Kann Heels & Co. nix abgewinnen.

Offenheit und einen direkten, dabei wertschätzenden und respektvollen Umgang:
Neigungen, Vorstellungen, Vorlieben und Interessen ansprechen, statt zu labern,
Sympathie zeigen oder Ablehnung formulieren, um den Tag ggf. anders zu nutzen.
Keine Höflichkeitsfloskeln oder Scheinrhetorik: take it or leave it!

Kommunikationsfähigkeit, die Zurückhaltung mit Interesse kombiniert: das finde ich
sehr attraktiv, weil intelligent und sensibel *g*

Trinkfestigkeit
alles abklärbar beim ersten Date *prost*
weil ich mit meiner Partnerin oder Paar nicht nur ficken, mich auch unterhalten will.
Wer beim 2. grossen Äppler schon das Gesicht verzieht *skeptisch*
als ob ich die Saalfrage nach Anal gestellt hätte, ist irgendwie nicht meine Klientel ...
Attraktiv und sinnlich *schleck*
wie die Pommes mit der Mayo mit den Fingern aufzunehmen - wie denn sonst *stolzbin*
Gemeinsam schmutzig sein für schmutzigen Sex mit Dirty Talk ...

Unattraktiv, total und völlig, sind Prolls:
man hört sie schon, bevor man sie sieht - laut, trivial, distanzlos, fortdauernd.
Passend die Kleidung, das Aussehen, der billige, übertriebene Geruch, das Verhalten.
Gänzlich ohne Niveau noch Inhalt.

Attraktiv dafür sind die leisen Töne
die dezenten Zeichen, die Andeutungen, aus denen Berührungen und Küsse wachsen
*kuss*

Es kommt nicht auf die Situation an, die einen Menschen attraktiv macht.
Es kommt auf den Menschen an, der eine Situation attraktiv macht.
Dafür habe ich klare Vorstellungen!
*****nja Frau
30.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne Augen und ein gepflegtes äußeres, er sollte auch ehrlich und authentisch.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*beep* Emphatie

*beep* Arroganz
********wanz Mann
4.459 Beiträge
Gepflegte Hände
Und schöne Nägel erregen bei Frauen mein Interesse den zweiten Blick zu riskieren.

Sehe ich etwas Make up, Lippenstift und eine schöne Frisur investiere ich den dritten Blick.

Schöne Lippen und Zähne, leicht gebräunte Haut dann bin ich vollends fokussiert.

Ob sportlich, schlank, weiblich rund oder ein Vollweib ist nebensächlich.

Riecht sie noch gut, hat eine sympathische Stimme und Humor bin ich fasziniert und vieles, gar fast ALLES kann geschehen.

Out
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.