Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
719 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt die Frau zur Arbeit? (ohne Kommentare)

******_74 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt die Frau zur Arbeit? (ohne Kommentare)
Hi.
Was trägt ihr Frauen zur Arbeit? Oder bei einigen auch während der Arbeit. Gibt ja Firmen die im Betrieb ein gewissen Dresscode vorgeben.
Kurze Schnappschüsse erwünscht. Ohne Kommentare.
Bin mal gespannt was ihr so drüber und drunter tragt.
LG Sascha
Heute so
Work
Als es Nachts so warm war ...
... und wir einem Freund , beim beliefern von Apotheken , geholfen haben , war das schon fast zuviel.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sekretärin oder Abteilungshure
Ich liebe es, extrem frivol zur Arbeit zu gehen und verwöhnen Vorgesetzten oder Kollegen/Kolleginnen....
Bild ist FSK18
Verhandlungsführerin..
in zumeist männlichen Runden..
Warum sollte Frau nicht, naturgegebene Vorteile in diesen Testoteronrunden benutzen ???
Für mich jedenfalls ist dies kein moralistisches Problem um Kompromissbereitschaft zu erzeugen...unschuldig guck..
Ps..Vorab ist das Kleid natürlich züchtig bis fast zu den Knieen..
Bild ist FSK18
Im Büro
Immer diese Unordnung auf dem Schreibtisch
********frin Paar
253 Beiträge
Neulich im Büro
..... ups da ist etwas hochgerutscht....
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was trägt die Frau zur Arbeit? (ohne Kommentare)

Ich hab mal wieder durchgefegt und alle Kommentare gelöscht,
haltet Euch bitte an die Regeln !

Danke
Büro outfit
Eine Darstellung wie Kaneez in den kalten Tagen ins Büro geht.
Gut das es nicht alle wissen...
Büro Outfit drüber
Büro Outfit darunter
*********asia Paar
2.134 Beiträge
Schweißarbeiten auf der Baustelle
*bauarbeiter*
@Office
Sexy undercover
Nylons mal anders
@Office
😍☺️
Im Büro geht auch kurz...
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
so
zum Beispiel
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Ein
schönes Kleid natürlich! *g*
Mal das Kleid....
Bild ist FSK18
****_be Paar
380 Beiträge
*g*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
so auch
sexy halt
Bild ist FSK18
******171 Paar
200 Beiträge
Besser was hält ...
sie fest...
und trägt die Verantwortung 😁
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
klassisch
schwarz - weiß
- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.
 

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)
**gi Mann
303 Beiträge
Was trägt die Frau zur Arbeit?
Kurz und wenig!
*g*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Mittagspause - bisle abhängen
es scheint es gehen wenig *arbeit* arbeiten ( nicht böse gemeint - so wenig Beiträge )
*********asia Paar
2.134 Beiträge
Home Office
*les* Börsenkurse checken
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier schließen wir jetzt den Thread und weiter geht es hier Zeigefreudig: Was trägt Frau / Mann zur Arbeit (ohne Kommentare).

Wir wünsche Euch weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße
Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.