Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen im Joy der Info Thread

Ich bin etwas Neidisch :(
auf die schönen Bilder und Shootings von den anderen Profilen.
.....Na ja Neidisch nicht in dem sinne,aber gerne hätte ich auch bessere,schöne Bilder von mir.
(falls so etwas möglich ist) *zwinker*

Nun etwas zu mir, wohne im Rhein-Sieg-Kreis unweit von Köln und Bonn.

Etwas zu klein für mein Gewicht,aber ehrlich und zuverlässig.
Den Rest kann man in meinem Profil ja dann sehen und Lesen.

da ich nicht über die Großen finanziellen mittel verfüge, würde ich mich über ein oder mehrere Angebote freuen,die für kleines Geld oder kostenlos mir eine Möglichkeit geben wollen.

Angebote gerne per Pn
Hallo liebe Fotointeressierte
Ich suche immer wieder neue mutige Modelle für schöne und aufregende Shootings.

Ich suche Paare oder das weibliche Geschlecht für Shootings im Bereich von Portrait, Fashion bis Akt/ freizügiger Akt.

Schaut Euch doch einfach einmal auf meinem Profil um, vielleicht kann ich Euer Interesse ja wecken, mich würde es sehr freuen.
Bild ist FSK18
Wer will Foto´s machen?
Würde mich mal gern Fotografieren lassen.
Bevorzugt von Frauen.
Klar kann ich das auch selber machen, nur immer die Selfies.
Gibt es dazu Interesse?
ProfilbildProfilbild
*********sign Mann
74 Beiträge
Modelle gesucht für Shootings auf TFP Basis
Ich suche immer wieder weibliche Modelle oder Paare für Shootings auf TFP Basis.
Egal ob Dessous, Akt, BDSM, Pornart, Outdoor oder Nude in Public.
Mein Re­per­toire ist breit gefächert. Mir ist es nicht wichtig, ob Du zierlich oder kurvig bist, denn jede Frau hat Ihre Highlights, die man nur richtig in Szene setzen muss.
Bild ist FSK18
Fotoshooting/ Modelle gesucht
Für Shootings an den folgenden Wochenenden suche ich noch mutige und interessierte Damen oder Paare.



Ich bin gespannt, wer mutig genug ist!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Pornart-Shooting in Hamburg
Für ein Paar-Shooting bis hin zu Pornart suche ich einen Mann, der keine Probleme hat, sich auch mal anfassen zu lassen.
Es wird bei diesem Shooting nur der Akt angedeutet, insofern bitte nicht zu viel Hoffnung machen...

Das weibliche Model steht fest, siehe Bilder (vom Model zur Verfügung gestellt). Die Location wird ein Hotel in der Hamburger City sein. Die Story habe ich auch schon im Kopf.

Zeithorizont bis Ende des Jahres, bevorzugt an einem Samstag.

Weiteres kann ich gerne per CM mitteilen.

Gruß

André
*****alo Mann
2.164 Beiträge
Fotowalo stellt sich vor
Hallo zusammen,

als Fotograf lebe ich von zeigefreudigen Personen jeden Alters. Hoffe auf diesem Weg den oder die einen animieren zu können, es mal mit einem gestalteten Aktfotoshooting zu versuchen. Gerne auch Erotik, es ich viel möglich so lange die Aesthetik nicht zu kurz kommt.

lg

walo
aleksa im studio
****vC Mann
118 Beiträge
Photograph/in
ich suche eine Photographin für erotische Aufnahmen ü/18 von mir.
Leider. Bin ich schon älter und es scheint, dass man nur solche Photos von jungen Menschen machen will.
Wie man in meinem Profil zu sehen ist, können auch von älteren Personen sehr ästhetische Aufnahmen gemacht werden.
Also, wer traut sich??????
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Junges Model mit Schamhaar gesucht!!!
Ich suche ein Model mit Schamhaar (Saarland und Umland) für die Umsetzung einiger bestimmter Ideen - ich hoffe, hier eins zu finden! *g*
Die Bereitschaft zu Akt setze ich voraus - alles andere bestechen wir per Clubmail!
Lale in leatherLale in leather
*******welt Mann
520 Beiträge
Bilder
Wenn Du den Wunsch nach ästhetischen Aufnahmen von Dir hast,
bist Du jederzeit zu einem Shooting willkommen!!

Ob es nun neue Fotos für Dein Profil, für Deinen Partner oder für Dich selbst werden sollen, bei mir sollst und wirst Du Dich wohlfühlen!
Damit ist die erste Voraussetzung für Aufnahmen die Du Dir auch in vielen Jahren noch gerne anschauen wirst erfüllt.


Wer: Zuerst mal ausnahmslos jeder. Mein Angebot richtet sich auch an diejenigen die sich vllt. bisher nicht getraut haben oder meinen zu groß, zu klein, zu dünn, zu dick, zu... etc. zu sein
Ich leiste mit meinen Aufnahmen gerne Überzeugungsarbeit, denn schöne Augen hat jeder, nur nicht jeder weiß das!

Wo: eigenes Studio

Aufnahmebereiche: Portrait, Beauty, Fashion, Teilakt oder Akt etc.


Die folgenden Punkte sind mir besonders wichtig:

• Absolute Diskretion wird geboten!!
• Keine "krummen Dinger"
• keine Anbaggerei etc.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
****rt Mann
113 Beiträge
Halo in die runde,

ich schreibe jetzt hier nicht so ewig viel, aber falls jemand interesse an shootings im raum Trier hat, kann er gerne mich anschreiben und auf meiner seite ( LichtmalerTrier) mal vorbeischauen. Ich shoote von portrait bis erotik,bdsm, pornart etc. auf tfp basis.
ich versuche soweit wie möglich die vorstellung meiner modelle zu verwirklichen und aauf ihre ideen und wünsche einzugehen. es sind auch shootings in besonderen locations oder mit professionellen bondage künstlern etc möglich.
ich bitte aber darum wenn ihr mich anfragt es auch wirklich zu wollen, da ich mir sehr viel mühe mit organisieren etc gebe.

beste wünsche

LichtmalerTrier
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Shooting geschenkt!
Ich suche eine junge, attraktive Frau, der ich gerne ein NS Shooting schenken möchte, wenn ich die daraus resultierenden Bilder frei verwenden darf *zwinker*
Lale in leatherLale in leather
*******welt Mann
520 Beiträge
Ich bin weiterhin auf der Suche nach neuen Gesichtern, die Interesse an einem Shooting von Dessous bis Akt oder gar auch mehr haben.

Wichtig sind mir stilvolle Bilder, Vertrauen und eine lockere Atmosphäre beim Shooting.

Weniger wichtig sind mir sozialmedial erdachte körperliche Ideale, welche allgemeinhin in einfachen Zahlen wie 90-60-90 ausgedrückt werden.

Mich interessiert Ausstrahlung und die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper. Das macht Fotos gut und erotisch.

Immer alles mit Vertrag und auf TfP-Basis.

Lieben Gruß

http://www.Lichterwelt-Fotografie.de
Bild ist FSK18
schaulustig und zeigefreudig
bin vor und hinter diversen Kameras aktiv

http://www.joyclub.de/my/video/3435745-75532.im_namen_der_kunst.html
Neu hier!
Hallo in die Runde! *g*


Bin stets auf der Suche nach neuen Modellen. Ihr müßt nicht professionell sein, aber dafür ein gutes Selbstbewußtsein und Ausstrahlung haben.

Bei Interesse bitte PN an mich! *g*

http://www.joyclub.de/my/3665081.shoot_to_thrill.html
......
****to Mann
123 Beiträge
Fotoshooting
Biete Fotoshootings fuer Maenner, Frauen und Paare an.

Einfach PN bei interesse.

Lg
*****r69 Mann
1.295 Beiträge
PLZ Gebiet 01
Ein Hallo in die Runde,

Fotografieren mit zeigefreudigen Personen (Frauen, Paaren) macht vieles leichter *zwinker*
Wer Interesse an einem Shooting mit mir hat, sendet mir einfach eine CM.

LG
Fotograf gesucht
Ich möchte meine Frau ablichten lassen...ich bin dabei....suchen seriösen Fotograf mit Ideen für schöne geile Fotos.
du musst besuchbar sein...vorteil wäre ein studio...
nur Raum Dortmund plu 30 km
*****ift Mann
1.358 Beiträge
@***mi
Bei Interesse meldet euch mal
Profilbild von mirProfilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
Als Fotograf ist man auch auf gewisse Art ein Voyeur.

Was liegt da näher, als sich in zeigefreudige Kreise zu begeben?
*******ver Mann
6.374 Beiträge
neues Projekt im Herbst
Ein nettes Hallo in die Runde.

Für den Herbst und Winter habe ich noch das ein oder andere Projekt vor.

Im aktuellen geht es um ein NIP-Shooting (Nude in Public), wobei die Nackheit nicht zu offentsichtlich zur Schau getragen werden soll. Idee hinter dem Shooting ist ein "Spaziergang" durch die Öffentlichkeit in einem langen Mantel unter dem Du nicht ausser ein paar Halterlosen trägst und an der entsprechenden Stelle öffnet sich wie von selbst der Mantel und man erhält einen Einblick. Dieser kann mal mehr mal weniger erfolgen, dass man mal mehr und mal weniger sehen kann. Ein Stück weit soll auch die Provokation erfolgen, jedoch nicht so, dass man es übertreibt. Du schlüpfst in eine Rolle, dass du gerne mit NICHTS unter dem Mantel in die Öffentlichkeits gehst und dann etwas zeigst, wann es für dich den Kick gibt, dass ganze wird von mir mit der Kamera begleitet und wir schauen wo und was beim Spaziergang passiert, wenn die Anderen merken, ups, hat sie jetzt wirklich nichts drunter *ggg*

Um diese Idee umzusetzen, suche ich eine Frau, Alter ist nicht ausschlaggebend, du solltest schlank sein, eine schön geformte Brust haben, die auch ohne BH gut steht (ich möchte niemanden mit dieser "Anforderung" beleidigen, nur darf die Brust nicht zu sehr "hängen")

Lange Haare wären schön, jedoch auch eine pfiffige Kurzhaarfrisur ist willkommen, man sollte schon erkennen können, dass dir der Schalk im Nacken sitzt und durchaus ohne gleich viel Haut zu zeigen, du es faust dick hinter den Ohren hast. Weiterhin sollte es für dich kein Problem auf, auf hohen Heels auch über längere Strecken laufen zu können. Erfahrung vor der Kamera auch hinsichtlich Posing wären wünschenswert.

Outfit: Ein langer Mantel, Farbe spielt keine wesentliche Rolle, ist ein MUSS, gleichfalls schöne Halterlose, im Zuge des Shootings wäre auch ein Strapshalter druchaus denkbar, der dann mal hervorblitzen könnte bzw. würde.

Es handelt sich um ein TFP-Shooting, du erhälst nach dem Shooting alle gemachten Aufnahmen für nicht kommerzielle Zwecke. Ein Vertrag ist selbstverständlich und würde dir im Vorfeld per Mail zugesendet. Eine VISA ist nicht dabei. Die Aufnahmen werden so angelegt, dass im Nachgang des Shootings keine Beautyretusche erfolgt, war und ist nicht mein Ziel der Fotografie. Eine Grundbearbeitung ist ok, auch dezente Harmonisierung ist nicht das Thema, aber es gibt keine komplett gebügtelten Aufnahmen, war noch NIE mein Ding und wird es auch nicht werden, ich möchte die Natürlichkeit festhalten und kein Kunstobjekt erschaffen.

Da noch kein genauer Zeitpunkt feststeht kann noch alles in ruhe abgesprochen werden. Die Locations bin ich noch am Erkunden wann und wie der beste Zeitpunkt ist und wie die entsprechenden Lichtverhältnisse sind. Im großen und ganzen wird es sich im Raum Koblenz und der näheren Umgebung bewegen. Das Shooting würde am frühen Nachmittag beginnen, da auch in einem Industrigebiet im öffentlichen Verkehrsraum geshootet werden soll und geht dann in die Abendstunden rein. Eine Begleitperson ist kein Problem und auch erwünscht, da sie Model und Fotograf helfen könnte und ein Auge auf die Umgebung werfen könnte.

Bei Rückfragen kannst du dich gerne per CM bei mir melden, ich freue mich auf Zuschriften.

Pixeldiver
**********light Mann
268 Beiträge
Homeshooting PLZ WN
Bisher sind meine Bilder im Studio oder draußen entstanden. Über die Wintermonate möchte ich gerne mal etwas neues probieren: Ein erotisches Fotoshooting bei Dir bzw. Euch zuhause in Deiner/Eurer vertrauten Atmosphäre. Keine Sorge, das muss keineswegs nach Hotelsuite aussehen, sondern kann viel lieber in Küche, Dusche, Dachboden oder sonstwo stattfinden. Den Aufnahmebereich legt ihr fest, ich bin für (fast) alles zu haben. Gedacht wäre das für eine einzelne Sie, ein Paar M +W oder auch W+W...usw.
Aufnahmedauer wäre ca. 2 Std. und auf TfP Basis, mehr dazu auf meiner Profilseite.
Fragen beantworte ich schnell und ausführlich, ein Kennenlerntreffen vorab wäre mir wichtig und mit Fotoshooting meine ich auch wirklich Fotoshooting und nicht Date...

VG B_&_L
*******gPB Mann
188 Beiträge
Fotograf aus OWL
Hi,

dann will ich mich auch mal vorstellen: bin ein ambitionierter Hobbyfotgraf aus Paderborn, der immer auf der Suche nach zeigefreudigen Modellen und Paaren für alle Aufnahmebereiche ist.

Bevorzugt TFP mit Vertrag.

Mehr zu mir findet Ihr auf meinem Profil:
WolfgangPB

LG,
Wolfgang
Auf Ibiza mit Sissy
Homeshooting mit Sandra
Outdoor mit Yvette Costeau
mein Hobby
Hallo in die Runde *g*
wohne im schönen Tirol und suche immer wieder nette Kontakte zu Menschen, die sich gerne fotografieren lassen!
Für mich ist die Fotografie eine Leidenschaft um Momente so aufzunehmen & zu zeigen wie ich sie durch meine Augen/Kamera sehe!
Ich mache es auf reiner Hobbybasis! Dabei lege ich mich ungern auf eine Shootingart fest; da ich auch sehr vielfältig bin! Es hat alles seinen Reiz (auch beim fotografieren)! Am libesten fotografiere in ich SW - Akt/Teilakt oder Dessous! Bin aber für jede Art von Ideen & Wünschen offen! Alter/Aussehen spielen dabei keinen Rolle, denn jeder Mensch hat etwas Wunderbares ansich!!

Also wenn jemand Interesse hat und Spaß daran hat gemeinsame Projekte umszusetzten würde ich mich über Mails von Dir/Euch freuen
Urlaubsfotografien
Wir sagen mal ein nettes Hallo von den kanarischen Inseln.
Was wäre ein toller Urlaub ohne die entsprechenden Fotografien als Erinnerung daran.
Wir leben auf Fuerteventura und sind Fotografen.
Es wäre uns eine Freude, Euch bei diesen Urlaubserinnerungen zu helfen.
Ein Fotoshooting muss nicht teuer sein und das schon garnicht bei Mitgliedern vom Joyclub!
Wer also Lust hat auf solch ein professionelles Shooting kann sich gerne bei uns melden.

Liebe Grüße und schönen Urlaub wünschen

die dilsis aus Fuerte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.