Zeigefreudig und verspielt?

 
Themenersteller
 Themenersteller
22. Nov 17

Zeigefreudig und verspielt?
Nun komme ich mal ganz unverblümt ...
Hallo in die Runde ..
nachdem ich viele Eurer Profile mit Begeisterung studiert habe - bin ich der Meinung das es das ein oder andere Paar - die ein oder andere Frau evtl. Spass daran hätte bei einem .... lest einfach selbst.

Bitte nicht falsch verstehen .... ich suche einfach eine / die perfekte Lösung.

Ich habe vor ein paar Jahren ein erotisches Brettspiel entwickelt und Design erstellt. Siehe hier meine Homepage.
Das Spiel als solches ist auf alle Fälle ein Erlebnis für alle Paare. Vor allem ist es kein Stumpfes stupides Spielen sonder setzt Kreativität und Lust voraus.
In diesem Spiel gibt es vorgefertigte Spielkarten die diverse Positionen des Vorspiels und des eigentlichen Aktes zeigen. Frau / Mann kann aber auch auf Blancokarten eigene Ideen verwirklichen.
Nun ist es so das ich diese Karten aus Positionen und Stellungen aus diversen Büchern - Webseiten und sonstigen Fundusen zusammengetragen habe.

Nun zu meiner Frage .. Könnte sich jemand vorstellen mit einem Eurer Herren diese Stellungen nach zu stellen. Auf die Fotos die ich verwendet habe habe ich keine Lizenz.

Wenn ja was würdet Ihr an Gage aufrufen (Stunde). (Stand jetzt sind es ca. 80 Stellungen) Wobei viele sehr einfach sind vor allem was Vorspiel anbelangt. Sprich sehr schnell abgelichtet sein dürften. Fotografen dürft Ihr gerne selbst aussuchen - oder auch meine Wenigkeit. Auf alle Fälle kein Muss das ich diese Fotos mache.
Alle Positionen und Stellungen können auch so aufgenommen werden - oder Weichgezeichnet werden das kein Gesicht zu sehen ist.

So nun warte ich mal auf meine Schelte. Lieber jedoch auf Euer Interresse

slg
hagen
 
 
22. Nov 17

Find ich gut
und würden wir machen. Aber was ist mit der Distanz?
 
 
22. Nov 17

Schattenriss malen....
...statt Bilder zu verwenden.


Ralf
 
Themenersteller
 Themenersteller
22. Nov 17

Antworten
So zur Distanz ... ist ja eigentlich nebensächlich ... da ich ja nicht dabei sein muss. Sprich Ihr bekommt die bestehenden Karten und stellt diese nach. Diese könnte ich auch via Mail senden da ja alle 1 X gedruckt wurden.

Zur Strichzeichnung ... ja hatte ich Anfangs auch in betracht gezogen ... doch fehlt dann hierbei oftmals das detailsgetreue
 
 
22. Nov 17

Ein Schattenriss ist keine Strichzeichnung

Ralf
 
 
22. Nov 17

find ich gut
wir würden es auch machen
 
 
22. Nov 17

Eine
Gute *idee* mal sehn was draus wird
  • JOYclubSaunatuch
    JOYclubSaunatuch
    Perfekt für Wellness: das weiße Saunahandtuch von JOYclub.
    Preis: 10,00 EUR
  • JOYclub T-Shirts
    JOYclub T-Shirts
    Kaufe jetzt dein T-Shirt im JOYclub-Design und zeige das du JOYclub-Fan bist.
    Preis: 14,95 EUR
  • JOYclub Bademantel
    JOYclub Bademantel
    Für das Spa-Gefühl zuhause: Der Bademantel aus weichem Walkfrottier.
    Preis: 39,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Egoista Events
    Egoista Events
    Wir nehmen Euch mit auf Gruppenreise. Lasst Euch inspirieren von uns! Egoista-SPIEL ANDERS!
  • Pansauna
    Pansauna
    Kölns Saunalandschaft für GAYS, BI´S & FRIENDS. Genießt einen entspannten Kurzurlaub vom Alltag.
  • CFNM
    CFNM
    CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch, für „bekleidete Frau, nackter Mann“.