Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzbilder
Immer wieder wird von vielen Frauen kritisiert, wenn Männer hier im Joy Club Bilder von ihrem Genital zeigen. Dem steht wohl gegenüber, dass es viele Männer doch gerne tun, obwohl sie dafür eher Kritik und Ablehnung von den Frauen erhalten. Trotz fehlenden Anreiz von den Frauen wird dieses Verhalten dennoch gezeigt.

Ich vermute nun, dass es so sein muss, dass viele Männer sich zu zeigen haben, die Frauen reserviert darauf reagieren und nur im Einzelfall - wenn der Mann gefällt - dies dann positiv sehen. Aber ohne das die Männer sich ständig zeigen wird es zu diesem Einzelfall nicht kommen. Mein Plädoyer: Die Aufgabe der Männer ist es die Frauen von der eigenen Geilheit und Penetrationskraft zu überzeugen, die genannte Abneigung vieler Frauen gegenüber den Schwanzbilder in Kauf zu nehmen, um eben die Frau zu finden, die am ehesten zu einem passt.

Gerne eröffne ich hiermit die Diskussion über das Thema und freue mich über alle Beiträge. *freu*
****ig Paar
2.696 Beiträge
Wir wollen niemandem zu nahe treten und bitte nicht böse sein, aber *oede* .
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Reine Schwanz Bilder sind meist ebenso (wenig) ästethisch wie Fotzen- und Tittenbilder.
Wir schauen uns alle Bereiche an, wenn uns was nicht gefällt, klciken wir auf weiter oder nicht folgen.

Wirklich gute Bilder haben eine Aussage und zeigen mehr als nur ein Genital, sondern eine Person in erotischer Pose. Solche Bilder, egal ob von Mann Frau Beiden oder MM FF oder irgendetwas dazwischen gibt es zu selten.
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Ich werde von allen Geschlechtern angeschrieben wenn sie sich für meine Schwanzbilder interessieren.
Diese sind im privaten Album.
Sollte mich die Anfrage interessieren öffne ich natürlich das Album.

Mir selber sind aber reale Dates lieber als die Fotos *liebguck*
Boah ey!
Immer das selbe Thema *skeptisch* Es gibt solche und solche Frauen. Ich mag Schwanzbilder und schaue sie mir in Threads und auf Profilen sehr gern an. Was mich manchmal etwas nervt, sind Muschibilder, die wir zugeschickt kriegen. Ja ich bin Bi und liebe auch Muschis, schaue mir aber lieber Lümmel an *floet* Ulla
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen! Wobei nicht wenige Frauen auf einen "schönen", d.h. i.d.R. großen, Schwanz Wert legen, von dem sie sich maximale Befriedigung versprechen. Aber sie wollen eben nicht von einem solchen Exemplar im Profil "angesprungen" werden, müssten sie sich dann doch eingestehen, dass sie einfach nur ebenso geil sind wie wir Männer.
Apropos: Hat sich hier schon mal ein Mann über ungefragt präsentierte Muschis beschwert?
(Ich werde es definitiv nicht tun!)
****hh Paar
809 Beiträge
Männliche Logik
Männer denken wohl sehr geradlinig: Fickforum, da sind also Leute die ficken wollen, dann zeige ich mal das entsprechende Werkzeug. Für viele Männer ist auch die Penetration das Entscheidende beim Sex (stellt man schnell in Clubs fest).

Ich finde Augen und Gesichter wichtiger (leider sind die oft nicht erkennbar, auch wegen Anonymität und so) und bin beim Sex auch anders. Aber so ist halt jeder anders.

Mir sind auch schon Frauen begegnet, die bemängelt haben, dass ich keine verfügbaren Schwanzbilder habe, das sei schließlich ein Fickforum.



Ralf
Hi,

das ist ein schwieriges Thema, welches man differenziert betrachten muss.

Meine Erfahrungen hier besagen, das es sehr wohl Frauen gibt, die einem ins rechte Licht gesetztem Glied was abgewinnen können.

Problematisch ist eher, wenn Mann bei der ersten Kontaktaufnahme sofort ein Bild seines Kameraden (bevorzugt erregiert) sofort und ohne weitere vorhergehende Konversation verschickt. Und das kommt sicherlich bei den Danen nicht gut an...

Ich halte das so:
Ich nutze meine Galerien, wie ich will, zu deren Ansicht ja niemand genötigt wird und poste wenn dann im Forum in den dazu passenden Themen, wo ein Leser oder die Leserin mit entsprechenden Anblicken aufgrund der Überschrift zu rechnen hat.

Oder? Wie sieht das die Komjunitie?

LG
der Marc
***li Mann
2.974 Beiträge
*********ichy:
Reine Schwanz Bilder sind meist ebenso (wenig) ästethisch wie Fotzen- und Tittenbilder.
Und trotzdem werden Bilder von weiblichen Genitalien, egal wie verwackelt oder unästethisch mache abgelichtet wurden, wie doll und verrückt beklatscht, während die Bilder der Herren fast ausnahmslos keine Beachtung finden oder sogar dumme Kommentare ernten.

Wenn sich wieder mal über die vielen Schwänze echauffiert wurde, habe ich schon manchmal den Kopf geschüttelt. Diese Gruppe nennt sich doch Zeigefreudig Das heißt, hier ist der richtige Platz für Männer und Frauen ihre Zeigfreudigkeit auszuleben. Sei es nun im Ganzen oder auch nur im Detail. Die Gruppe heißt weder zeigfreudige Frauen noch ästethische Fotografie. Von daher wäre ein bisschen mehr Toleranz ganz schön.
Und wie chrissy_michy schon schrieben. Wenn einem etwas nicht gefällt, kann man ja weiterscrollen oder einfach den Thread wegklicken.
*my2cents*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Ich finde Augen und Gesichter wichtiger

ja, das sehe ich ebenso!

Aber mir ist persönlich ein großer Schwanz auch wichtig, nur geht das nicht wenn die Sympathie nicht gegeben ist.

Was ich gar nicht mag, gleich beim Erstkontakt mit Schwanzbildern überfallen zu werden.
Ich bin alt genug um zu wissen wie das live aussieht.

Und wenn es ein schöner Schwanz ist, sehe ich Bilder davon gern...
SCHWANZBILDER
Die zur schau Stellung von primären Geschlechtsmerkmalen stößt allgemein nicht immer auf gegenliebe. Dieses Griff auch im Allgemeinen auf beide Geschlechter zu. Estehtishe Bilder finde ich persönlich ansprechender. Da schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, gibt es solche und solche. Ohne Vagina oder Penis gibt es keinen Sex zwischen den Geschlechtern. Auch bei der gleichgeschlechtlichen Neigungen spielen diese eine wichtige Rolle.

Was mich persönlich nicht anspricht, ist die unaufgeforderte presentation dieser Attribute.

Optick ist ein wesentlicher Auslöser für Sympathie oder Antipahie. Wir sind alle Erwachsen und sollten daher auch wie solche damit umgehen...

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß bei dem was ihr macht...
**********mburg Mann
94 Beiträge
Schwanzbilder
Ihr Damen,
auf was können wir Männer, Körperlich, sexual gesehen denn stolz sein, da bleibt halt nur unser Schwanz, den wir lieben und oft auch Ihr Frauen.
Täglich haben wir ihn in der Hand, beim duschen, Pippi machen oder wenn wir uns alleine vergnügen, da entwickelt man ein inniges Verhältnis und ist womöglich stolz auf ihn.
Verzeiht uns, unsere zeige freudige Veranlagung. BITTE
********iert Mann
211 Beiträge
Ja und
ihr zeigt uns doch Eure Muschi auch gerne, was für ein Problem soll denn da sein?
****er Paar
132 Beiträge
Wo ist das Problem
Wenn wir uns Bilder im Forum Zeigfreudig anschauen , wissne wir meinstens wieso wir das tun.
Wir müssen es nicht wir machen es freiwillig.
Wir könnten uns da ja auch wieder ausklicken wenn es uns nicht gefällt, aber ein schöner Schwanz ist für uns halt auch wichtig, was nützt sympathie alleine, für das müssen wir uns nicht auf einer Plattform wie der JC bewegen.
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Seltsam finde ich nur
dass bei der Wahl zum Mr. Zeigefreudig im September, Oktober..... (praktisch fast jeden Monat) derjenige wo einen großen Schwanz mit Erektion einstellt immer auf Platz eins kommt. Ein ethisches Foto mit einem schönen Schwanz der nicht steht hat keine Chance *snief* Ich vermute, dass nicht nur Männer am Monatsende ihre Stimme abgeben. Folglich schauen die Frauen doch auch schöne Schwänze an *zwinker*
******2HH Mann
474 Beiträge
Jede(r) soll zeigen, was sie/er will
Jede(n) machte etwas anderes an. Man sollte nur auf die richtigen Bereiche achten: Schwanzbilder bitte im Thread Schwanzbilder etc. Dann kann jede(r) sich das ansehen, was sie/er möchte.

Allen einen geilen Tag!
Mir wurde nicht nur von einer Frau
gesagt, dass das erotischte am Mann sein Geldbeutel und seine Weltanschauung ist. Alles andere ist mehr oder weniger Nebensache. Vielleicht sollte ich Bilder meines Geldbeutels posten *nachdenk*
bigot
es ist eben schon so wie es diverse Vorposter angesprochen haben:

plumpste weibliche Genitalbilder schaffen es hier sogar in die Erotische Kunst, solange diese mit einer herkömmlichen Digitalkamera gemacht werden und die Daten ersichtlich sind.
Sobald mann aber mit Illustrator Bilder bearbeitet, um eine bestimmte Wirkung zu erzielen oder altbekanntes mal in neuem Licht zu zeigen wird man garantiert gelöscht.

es ist eben alles eine Frage des Geschmackes
*****ena Paar
521 Beiträge
@****tor
Danke das du direkt ein Beispiel bringst warum sich so viele hier über die Schwanzbilder aufregen *lol*

Wir haben dieses Thema auf beobachten gesetzt um die Diskussion zu verfolgen und gegebenenfalls etwas zu schreiben. Nun lieferst du eine perfekte Steilvorlage, denn wir sind hier im Themen/Diskussionbereich und nicht im Bilderbuchbereich.

Sicherlich wolltest du nur den Unterschied zwischen normaler Bildbearbeitung und der Bearbeitung mit Illustrator verdeutlichen. Leider kommt es aber viel zu oft vor, dass ein Diskussionsthema abdriftet, sobald der erste Mann ein Schwanzbild eingestellt hat. Man hat fast den Eindruck es wäre ein Startschuss und die anderen Herren ziehen nach. Ganz nach dem Motto, "OMG, der könnte ja jetzt Anderen auffallen und bekommt Zuschriften", werden schnell die eigenen Schwanzbilder hochgeladen.

Wir selbst sehen auch gern Bilder von schönen Schwänzen, aber zeigt die doch bitte in dem passenden Thread. Denn so kann sich jeder vorher überlegen ob er sie sehen möchte oder nicht.

Zum Thema Schwanzbilder per Clubmail verschicken sagen wir folgendes. Wer auch immer Euch erzählt hat, Frauen wollen direkt als erstes euren Schwanz sehen, bedankt euch bei ihm für die vielen Absagen die ihr bekommen habt.
Den meisten Frauen, auch hier im Joyclub, ist eine sympathische Ausstrahlung wichtig und da zählt durchaus der erste Eindruck. Somit sollte am besten bei dem ersten Anschreiben ein Bild mit GESICHT verschickt werden. Denn diese Clubmail hat die Chance gelesen zu werden und nicht gleich im Papierkorb zu landen. Wenn ihr dann bei der Dame oder dem Paar das Interesse geweckt habt und sie tatsächlich eure Männlichkeit sehen wollen, schreiben sie es euch!
******ver Mann
684 Beiträge
Es wurde ja
alles schon gesagt, aber ich frage mich, warum das widersprüchlich sein soll und man sich so darüber streiten kann!

Die Gruppe heißt Zeifefreudig. Da kann jeder zeigen was er will - insofern er das Thema des Threads trifft, was ja für einige hier auch nicht so ganz einfach zu sein scheint.
Wer in einen solchen Thread rein schaut, weiß im Allgemeinen vorher was ihn erwartet. Also kann man sich schon vorher überlegen, ob man das sehen und angucken will.
Zum Glück ist alles Geschmackssache, und so dürfte für jeden etwas dabei sein.
Ich persönlich finde primitive und am besten noch schlechte 'Fotzenbilder' genauso schlimm wie 'Schwanzbilder', gucke mir aber durchaus '' schöne '' Bilder des weiblichen Geschlechtsteil an!
Ich zeige meine Bilder auch sehr gerne, mache das aber nie ungefragt bzw. nur in den passenden Threads.
Was gar nicht geht ist, jmd solche Bilder ungefragt per CM zu senden, oder sie wild und sinnlos in irgendwelche Threads zu feuern.
Also, lesen, nachdenken und dann bitte die Bilder nur passend veröffentlichen.
Es gibt ja auch Threads für Leute, die Schwanz - und Fotzenbilder sehen wollen.
Ist doch gar nicht so schwer!
LG und weiterhin viel Spaß!
Kurz und knapp von einem Jungspund...jedem das seine!
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Es kommt immer darauf an
Wie die Bilder Fotografiert und gestaltet sind. Nur das Geschlechtsteil zu zeigen macht oft Wenig Laune. Aber wenn es ins richtige Licht oder gerückt würde dann kann auch so was erotisch sein. Allerdings sind das die wenigsten Schwanzbilder. Und es gilt auch wenn man zeigefreudig ist, manchmal etwas weniger zeigen macht das Ganze interessanter.
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
*****n77:
Bilder hin oder her....Das jedenfalls ein geiles Bild .

Ach Gottchen, ein Pimmelbild! Sowas hamwa ja noch nie jesehn...
Wird aber eh gleich gelöscht, ist ja kein Bilderfred...
****s_1 Mann
630 Beiträge
Wie?
Penisbilder als Profilbild und wohl möglich als Nickname 'Ficken Willi' *gruebel*
where the devil?
Wollen Menschen, darauf hinweisen, Beitrag zu zahlen? *nachdenk*
Denn sonst glaube ich, wären diese Fotos gar nicht einsehbar, wegen des 18er Verschlusses.
Im Leben sollte man lernen auch wegschauen zu können, oder eben wegklicken. *zwinker*
Ich musste auch feststellen, während meiner Mitgliedschaft, dass sich hier gar nicht so locker-tolerante Zeitgenossen tummeln, mögen. Mir persönlich gefällt es weniger, nicht aktuelle Bilder präsentiert zu bekommen oder ein 'Blinddate' einzugehen. Denn ein echtes Treffen entscheidet letztendlich, ob's knistert.
Nicht gehobene Busen oder gespreizte Vaginas und schlaffe Po's, sowie geschnürte Bäuche - schaut zwar ästhetischer aus, doch wenn sich der Unterschied zwischen Photoart und Realität zu stark unterscheidet, sind wir enttäuscht. Auf jeden Fall, bekommt Frau meinen Schwanz eh nur nach Aufforderung zu sehen - dafür will ich erst ein Gesichtsbild von ihr. *g*
Verehrte Damen, es ist vermutlich als Kompliment gemeint. Mann will seine Freude und sein starkes Interesse zeigen - gleich einem Liebesbarometer, um die Zuneigung aus der Ferne einschätzen zu lassen. *smile*
Wie auch immer es sein mag, werden im Leben nicht immer die besten Umgangsformen gepflegt und sind nicht immer schöne Dinge zu sehen - nicht alles so eng nehmen. *lach*
Freundliche Grüße *bussi*
Euer Reini
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.