Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3921 Mitglieder
zum Thema
Camsex169
Wir sind Nina39 und Mark 41. Wir stehen u. a. auf Camsex und suchen…
zum Thema
CAMSEX - Anmachend oder abturnend?449
Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camsex

**********AN_SH Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Camsex
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage und zwar suche ich ein Paar bei dem ich per Cam beim Sex zuschauen kann. Vielleicht findet Ihr es ja erregend wenn man Euch dabei beobachtet. Spiele natürlich während dessen an mir selber rum.
*******anz Paar
483 Beiträge
würden
wir auch gerne mal sehen.
*******nt1 Mann
282 Beiträge
!!!!!!! Kann nur ein Unerfahrener sein....
Wer will das nicht.......Wenn mann im Internet unter ..........schaut sieht mann Private Paare und alles andere auch.....Da sieht mann mal warum gewisse Leute keine Frau usw. aufreissen können.....
*********ichy Paar
9.511 Beiträge
NoGo!
"Er" schreibt...
*******nt1:
!!!!!!! Kann nur ein Unerfahrener sein....

Schön, dass du dir da so sicher bist.

*******nt1:
Wer will das nicht.......Wenn mann im Internet unter ..........schaut sieht mann Private Paare und alles andere auch.....

Das was du da schreibst/beschreibst ist aber durchaus etwas anderes, als Live über Cam dabei zu sein. Für mich/uns wäre das nichts, aber es gibt genügend Leute die darauf stehen.
Wenn ich überlege, wie oft meine Frau angeschrieben wird, ob sie zusehen möchte, wie sich einer einen runter holt, warum sollte es dann nicht auch Paare geben, denen es einen Kick gibt eine Person via Cam live zusehen zu lassen?

*******nt1:
Da sieht mann mal warum gewisse Leute keine Frau usw. aufreissen können.....

Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht... Warum nicht aufreißen können? Schon mal daran gedacht, dass es auch Männer gibt, denen es mehr gibt einfach nur zuzuschauen als selber aktiv im geschehen zu sein?

LG "Er" von NeueReize
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Cam-Sex ist doch etwas Schönes und es macht Spaß sich im Schlafzimmer daheim zusehen zu lassen.
*******anz Paar
483 Beiträge
dann
lasst uns doch mal zusehen bitte!
****i53 Mann
213 Beiträge
ich
schaue gerne zu ....und lasse vor allem gerne zusehen
Ich zeige dort oft und gucke dort auch bei anderen zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.