Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige Dates in Bayern

Birkensee München
Hallo,
wer jetzt tagsüber grad Lust, Zeit und sonst nix zu tun hat, ich häng a bissl am Birkensee rum und geniess die Sonne, Wasser und die Nacktheit.
Ich hab ne schwarze Baseballcap und einen schwarzen Rucksack dabei.
Würd mich freuen, einfach zwanglos miteinander abzuchillen.
**********rli68 Paar
281 Beiträge
Topless Wandern
Wir suchen ein oder mehrere Paare im Raum Schweinfurt die unser Sommer-Hobby Homepage "Sommer-Hobby" von Kuschelbaerli68 mit uns teilen und ausüben möchten. Dabei geht es uns nicht um Outdoorsex *pimper* oder kilometerweite Wanderungen. Wir suchen keine Paare für die es keinen Reiz mehr hat wenn es nicht um Sex geht.

Wir suchen Paare mit denen man einfach nur ne schöne Zeit in der Natur verbringen kann. Spazieren gehen *blumenwiese* , sich kennenlernen und austauschen *stammtisch* , miteinander reden und lachen *witz* , irgendwo ne kleine Rast machen *liegestuhl* , ganz ohne Zeitdruck. Und in unserem Fall, so oft es in der Zeit möglich ist, dabei die „Oben Ohne Zeigefreudigkeit“ *hotupshirt* zu erleben und zu genießen. *dd*

Selbstverständlich immer darauf bedacht das niemand belästigt wird.
Was ein Oberteil voraus setzt, das bei Bedarf, schnell übergeworfen oder geschlossen werden kann und um es wieder zu öffnen wenn es Örtlichkeit und Situation wieder erlauben.
Näheres gerne per PN
********nder Mann
316 Beiträge
Birkensee München
Hallo
Habe heute meinen ersten Besuch am Birkensee hinter mir☺
War sehr überrascht wie schön und sauber es dort ist.
Das einzige was mir etwas fehlte, war die wie hier ab und an beschriebene Frivolität
War ich nur an der falschen Stelle?
Ich gieng vom Parkplatz aus links am See entlang.
Am hinteren Ufer waren mir dann zuviele Männer und so gieng ich rückwärts bis ungefähr mitte des Sees auf der zum Parkplatz liegenden Seite.
Auf meinem Streifgang blickte ich auch auf die dort liegenden Leute. Dabe sah ich bei keinem Mann einen Cockring oder Intimschmuck. Trägt man das dort nicht?
Würde gerne nochmal dorthin gehen aber dann auch mit Ring und ohne Hemmungen auch mal nen Steifen zu haben. Kann mir da jemand Tips geben oder mir das auch zeigen bzw. mich begleiten?
Gruß Micha
Raum 80 bis 85 München Augsburg
Hallo zusammen. Suche nette Kontakte im oben genannten Raum
Bild ist FSK18
*******u_er Mann
251 Beiträge
@FKKReisender
Am Birkensee befindest du dich an einem öffentlichen See, zu dem auch (normale) FKKler, Nacktbader, Familien mit/ohne Kinder fahren, die keine "Frivolität" oder erigierte Schwänze sehen wollen. Deshalb solltest auch du dich daran halten, dass an den leicht einsehbaren Stellen - mit den bereits beschriebenen Besuchern - ein Steifer nicht zu suchen hat.
Das Frivole passiert da eher an der Nordseite, wo es Nischen und nicht so einsehbare Stellen gibt. Aber da waren dir ja zu viele Männer. Dies ist doch immer so, dass an solchen Stellen kaum Frauen auftauchen. Deshalb musst du dich entscheiden, ob du FKK - wie in deinem Nick, und du solltest wissen, was dieses Kürzel bedeutet - machst oder dich mit einem Ständer bei den umherirrenden Erdmännchen tummelst.

Thema Cockring: wenn natürlich jeder darauf wartet, dass andere anfangen, dann wird es sich nicht durchsetzen. Warum hast du deinen nicht getragen?
****pic Mann
21 Beiträge
Fkk und mehr
Hallo Leute, wer kann mir im Münchner Umland gute Fkk Plätze verraten, wo es auch etwas frivoler zugeht als am Birkensee bei langwied und wo man auch attraktive Ladys antreffen kann. Vielen Dank für eure Tipps.
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting dieses WE
Hallo zusammen,

ich suche für kommenden Freitag und/oder Samstag Nachmittag weibl. Modelle oder Paare für ein TFP-Shooting. Bevorzugt soll das Shooting Outdoor stattfinden. Bei schlechtem Wetter oder im Anschluss kann auch auf das Eigene Studio ausgewichen werden.

Bei Uhrzeit und Aufnahmebereichen bin ich flexibel.

Bei Interesse einfach PN an mich. Für alle die selbst nicht hier schreiben können einfach den Beitrag "liken".

Freu mich auf euch.

LG
Georg
Suche zeigefreudige Sie oder Paar
Die ich , diesen Sommer noch , an der Isar oder anderswo , an einem sehr schönen Tag unter Tags vorführen darf und eventuell auch mehr !! Welche Sie oder Sie eines Paares (er kann dabei sein ) traut sich ?? Melde Dich Viele Grüße Sir-H
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting 20/21.07.2018
Hallo zusammen,

ich suche für das kommende Wochenende 20/21.07.2018 (Freitag und/oder Samstag Nachmittag/Abend) weibl. Modelle oder Paare für ein TFP-Shooting.
Bei schönem Wetter kann das Shooting gerne Outdoor stattfinden, ansonsten im heimischen Studio.

Bei Uhrzeit und Aufnahmebereichen bin ich flexibel.

Bei Interesse einfach PN an mich. Für alle die selbst nicht hier schreiben können einfach den Beitrag "liken".

Freu mich auf euch.

LG
Georg
**********nchen Paar
476 Beiträge
FKK am Samstag 86 Raum
Hallo,
wir wollen am Samstag, sofern das Wetter gut ist, gerne an einem See oder so und FKK machen.
Wenn jemand Lust und Zeit hat, den Tag mit uns in der Sonne zu liegen und uns kennenlernen möchte, darf gerne mit kommen.
Wenn alles passt, können wir gerne den Abend noch zusammen verbringen.
Bitte ein Bild mitschicken, aber keins was 5 Jahre alt ist, oder ein Alben auf machen. Uns sieht man ja auch auf den Bildern.
Du/ihr solltet mobil sein und ohne Zeitdruck.

LG
OutdoorMuenchen
Suche Fotografin München / Augsburg
Hallo. Ich möchte ein paar Schnappschüsse von mir machen und natürlich der reiz nackt fotografiert zu werden. Gern an einem See. Wer hätte den dazu Interesse? Liebe Grüße
@outdoor München
Ich kenne einige schöne Plätze und würde euch gerne begleiten
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting, 10.08.2018
Leider...

...musste mir mein Model/Paar für das Fotoshooting am kommenden Freitag absagen. *snief*

Evtl. findet sich ja hier kurzfristig Ersatz.

Gesucht wird ein Paar oder weibliches Model das Lustig, Offen und kommunikationsfreudig ist. Ihr seid zwischen 18 und ca. 40 Jahre und Euer Gewicht passt halbwegs zu Eurer Körpergröße.

Das ganze soll auf TFP-Basis sein und die Aufnahmen sind bei mir im Homestudio geplant. Bei schönem Wetter und wenn es nicht zu heiß ist auch gerne Outdoor.

Bei Interesse einfach kurze PN an mich. Interessenten die nicht anschreiben können, dann bitte diesen Beitrag liken.

Gruß
Georg
Chiemsee 21.08.
Ist heute jemand am Chiemsee um Seebruck herum gegen 1600 unterwegs? Ich wüsst a schönes Plätzchen zum zeigen und zuschauen!?
Pupplinger Au 18.9.
Werde heute Nachmittag an die Pupplinger Au bei Wolfratshausen gehen... ist mein zweiter Besuch dort und ich hoffe, dass es wieder so geil wird wie beim ersten mal, als ich ein nettes Paar getroffen hatte, wo sie mich genüsslich beobachtet hatte.
Vielleicht bis später *zwinker*
*****ing Mann
1.309 Beiträge
bei was denn beobachtet
******969 Mann
375 Beiträge
REAL
real im tiroler unterland ??
wer hat lust auf ein treffen ( sie oder paar )
in meinem alter wäre super so 55 bis 65 *tipp* *date*
Frankfurt meets München
Servus München!

Am 5. und 6. Oktober bin ich in München... Welches Paar/welche Dame hat Lust gemeinsam mit mir den Tag bei paar Drinks oder einem guten Essen zu genießen?

Was sich anschließend ergibt, bleibt uns gemeinsam überlassen. Bei gegenseitiger Sympathie kann der Abend oder auch die Nacht bei mir im Hotel (Innenstadt) verbracht werden.

Freue mich von euch/dir zu hören.

Herzliche Grüße,
Ben
*********ar97 Paar
41 Beiträge
FKK in der Kalten Jahreszeit
Servus zusammen weiß jemand wo man in der kalten Jahreszeit FKK machen könnte... wir sind sonst immer am Baggersee Dettelbach zum FKK machen und Baden... uns gefällt dort die lockeren Menschen und auch das sehen und gesehen werden... hat jemand eine Idee von euch?? Würden uns über Antworten freuen *g*
****di Mann
851 Beiträge
FKK zuhause
Sollte jemand Lust haben gemeinsam FKK zu machen oder einfach nur etwas Spaß am Sehen oder Zeigen haben, ich komme gerne als Handwerker nur in Latzhose, die ich dann ausziehen muss, weil sie schmutzig wurde
Das würde euer Kaffeekränzchen etwas aufheitern
Leider nur im Gebiet Oberpfalz und Mittelfranken, sonst wären Fahrtkosten fällig *g*
**********nchen Paar
476 Beiträge
Jungen Mann gesucht. Postleitzahl 85386 Eching
Wir sind morgen (Samstag) gegen 14:00 Uhr auf einem PP bei Eching. Möchten einen schönen Nachmittag mit 1 oder 2 jungen, netten, rasierten, gepflegten und gut riechenden Mann/Männer haben. Bei uns ist es warm, also keine Angst, das es draußen ist. Sich kennenlernen, was zusammen trinken, sehen und zeigen soll dabei auch sein.

Wer Lust hat, darf sich gerne melden. Bitte mit Bild im Anhang, oder ein Alben freischalten.

Geile Grüße
OutdoorMuenchen
**********nchen Paar
476 Beiträge
Mandichosee bei Mering auf dem PP 2 Gentelman am Samstag
Wir werden am Samstag so gegen 15:00 Uhr da sein.
Suchen 2 junge, nette, rasierte und frisch geduschte Gentelman, die Lust haben, uns kennenzulernen.
Wir werden in der letzten Reihe, ganz hinten stehen.
Spannen und Masturbation erwünscht, es kann auch eine kleine Bukkake werden .
Haben das richtige Fahrzeug, damit keiner frieren muss. *zwinker*
Bitte schreibt uns vorher an und schickt ein Bild mit oder macht ein Alben auf.
Ohne Bild, keine Antwort, ohne Antwort, kein Treffen!
Du solltest selbst dort hin kommen, also mobil sein! Wir holen keinen ab!

LG
OutdoorMuenchen
*********picy Mann
655 Beiträge
my exhibition
Hallo zusammen,
schon lange merke ich an mir eine exhibitionistische Ader. Beispielsweise in der Sauna oder beim Baden finde ich es unglaublich reizvoll wenn ich angesehen werde.
Im Zuge dessen habe ich mich schon oft gefragt ob es Frauen/Paare gibt die es interessant finden wenn ein Mann sich zeigt, sich selbst berührt und bei Sympathie auch berühren lässt? Gerne auch an ungewöhnlichen Orten. Es ist der Kick dabei der mich interessiert. Guter Sex ist selbstverständlich durch nichts zu ersetzen...
Bin in der Regel im Raum München/Augsburg unterwegs. Z.B. heute Abend am Feringasee bei Unterföhring? Melde dich
**********nchen Paar
476 Beiträge
Alter Echinger See. 85386 Eching
Wir werden am Samstag so gegen 14:00 Uhr da sein. (Parkplatz)
Suchen 2 junge, nette, rasierte, frisch geduschte Gentelman, die Lust haben, uns kennenzulernen.
Wenn ihr sehen und zeigen mögt, meldet euch.
Haben das richtige Fahrzeug, damit keiner frieren muss.
Bitte schreibt uns vorher an und schickt ein Bild mit oder macht ein Alben auf.

LG
OutdoorMuenchen
*********picy Mann
655 Beiträge
Sportlich und gut gebaut zeigt sich
Du genießt es einen jungen, sportlichen und gut gebauten Typen zu sehen der sich aus voller Neigung heraus gerne zeigt? Dann melde dich!
Wir finden ein Szenario das dir gefällt, du darfst dir aussuchen was du sehen willst. Das turnt mich an!
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3013477.youngandspicy.html#media_id_0_17827046_0_3013477

Gerne auch Paare!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.