Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige Dates in Bayern

*********iyero Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeigefreudige Dates in Bayern
Hallo ihr lieben Zeigefreudigen,

dieses Thema richtet sich an alle die sich in Bayern zum ->

Kaffee
tanzen
Sex
zugucken
zeigen
kennelernen
schwimmen
saunieren
oder irgend etwas anderes treffen möchten.

Bitte achtet darauf das hier nur Dategesuche für den kompletten Bereich *bayern* gesucht werden!

****************************************************hren eigenen Thread !!!


Am Sinnvollsten wäre es wenn ihr in euren post schreibt "was" ihr "wo" genau sucht bzw vor habt.

Viel Spaß beim Füllen des frisch aufgeräumten Bereichs *kuss*

Eure Mods -> Elphaba_Fiyero
*****782 Mann
125 Beiträge
Für alles offen
Bin auch sehr zeigefreudig.
Aber auch offen für so viele andere Sachen.
Spontan ist meine Stärke.
Aber auch geplant ist kein Problem.
Meldet euch einfach.
Freue mich schon.
*********sch84 Mann
27 Beiträge
Einen schönen guten Tag
Ich komme aus dem schönen Raum von Günzburg.
Bin spontan und offen für alles.
Themen sind meine Vorliebe aber auch andere Ortschaften.
Einfach mir schreiben.
**********xibel Mann
351 Beiträge
Hallo jemand lust im Raum Passau was zu unternehmen
am Fenster
**********_Foto Mann
565 Beiträge
Suche Frau mit Formen für sinnliches Fotoshooting
Hallo

Ich suche eine Frau mit Rundungen für ein sensual Shooting.

Ihr solltet kein Problem mit eurem Formen habe, denn ein runder Hintern, schöne Oberweite und auch ein Bäuchlein können erotisch sein.

Der Shootingbereich: Dessous bis verdeckter Akt.
Shootingort: Augsburg +75km Umkreis
Alter: 18 - ..... Jahre

Es wird auf tfp-Basis fotografiert. Das heißt ich bezahle euch nicht und ihr bezahlt mich nicht. Ihr setzt eure Zeit ein und bekommt dafür schöne Bilder.

Wer gerne hier auf Joyclub unerkannt bleiben möchte, da kann mit Masken und verdecken durch Haare etc nachgeholfen werden aber ich schneide von den Bildern keine Köpfe ab und verpixel auch nicht.

Ich fotografiere immer mit Vertrag. Diesen kann ich im Vorfeld auch zuschicken.

Für Fragen und weiter Infos schreibt mir einfach oder macht euch bemerkbar.

Gruß Frank
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Fotoshooting mal anders!
Sehe ich als interessante Herausforderung, denn der Geschmack und die Ästhetik der Menschen ist sehr unterschiedlich.
Viele Varianten habe ich schon gesehen und erlebt, mal einiges davon in Bildern festzuhalten ist meine Herausforderung *knips*
am Fenster
**********_Foto Mann
565 Beiträge
Hi

Wenn du Bilder von dir haben möchtest, solltest du schon eine grobe Vorstellung haben, was du gerne umsetzen möchtest. Dann kann auch der Fotograf näher drauf eingehen und alleine oder mit dir konkrete Vorschläge und Ideen ausarbeiten.

Ich halte es auch für ein Irrglaube, dass nur Frauen oder Transsexuelle wissen können was auf Bilder gut aussieht und was Ihnen gefällt. Dazu kommt, dass es wesentlich mehr Männer gibt, die fotografieren.

Du solltest vielleicht auch aktiv auf Fotografen zugehen.
Als ich mit meiner Fotografie angefangen habe, habe ich auch einige Jobausschreibungen gestartet und es kam keine Rückmeldungen. Dann habe ich aktiv angeschrieben und auch sehr viele Absagen bekommen aber mit steigendem Portfolio wurde das weniger und auch auf den Ausschreibungen stiegen die Reaktionen auch. Inzwischen werden ich auch aktiv angeschrieben und auf Ausschreibungen ist die Reaktion überwältigend (Was mich jedes mal freut, da es auch eine bestädigung ist).

Gruß Frank
*****aer Mann
127 Beiträge
Fotos machen
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wieder ein paar geile Fotos von mir machen lassen. Am liebsten von einem reiferen Paar oder Herren (55/60+). Wer mag, kann ja neben dem Fotografieren auch mal mit aufs Bild *g*
Gibt es im Großraum München jemanden, der gerne hobbymäßig fotografiert und dazu Lust hätte?
Bild ist FSK18
**********nchen Paar
476 Beiträge
Am Samstag den 17.03 ab 19:00 Uhr
Hallo ihr lieben,

wir würden gerne am Samstagabend, viel Spaß, Spannung, sehe, zeigen und Erotik erleben.
Ist vielleicht irgendwo, eine private FKK Party geplant? HÜ, CFNM, Paare-Party oder so in der Richtung?
Bringen natürlich Getränke etc. mit, oder zahlen gerne was zu den Unkosten dazu.
Über Infos oder nette Nachrichten, freuen wir uns.

LG
OutdoorMuenchen
*********picy Mann
655 Beiträge
Würde ich
gerne live zeigen *zwinker*
Bei Interesse meldet euch!
Bild ist FSK18
****d54 Mann
2.212 Beiträge
Suche zeigefreudige damen für gemeinsame outdoorfreizeit
ich suche zeigefreudige Damen aus den Raum *bayern* für gemeinsame Outdoor freizeit
****d54 Mann
2.212 Beiträge
zeigefreudiger Mann sucht zeigefreudige Dame
bin auf der suche nach einen gemeinsamen *date* mit gleichgesinnter Dame
ich würde mich freuen, wenn zeigefreudige Damen sich bei mir melden würden....
******usi Frau
538 Beiträge
Urlaub
Ich bin Anfang Mai in der Region Regensburg unterwegs..wo ist da ein Platz für fkk und vielleicht findet sich ein Fotograf..der Lust hat,das auf Bildern festzuhalten..?!
**********nchen Paar
476 Beiträge
Von Augsburg bis Fürstenfeldbruck
Wer kennt schöne, ruhige und Kinderfreie Plätze?
Wir würden gerne mal ein Treffen, mit Paaren, Damen & Herren machen, wo es schon frivol sein darf. Sehen, zeigen und genießen sollen alle an den Tag.
Jeder bringt sich was mit, was zum sitzen, trinken & was er noch möchte.
Es soll darum gehen, das man neue Leute kennenlernen kann.
Wer was mit wem dann macht, bleibt jeden selbst überlassen.
Aber vielleicht bekommt man ja so eine nette frivole Runde zusammen.
Ob es ein PP, eine Wiese oder am Waldrand ist, völlig egal. Nur die Sonne sollte da schon scheinen und vielleicht guter Untergrund, wenn die Damen, mit hohen Schuhen kommen.
Also, wer was kennt & Lust auf sowas hat, vielleicht bekommen wir das ja bis Samstag hin. Dachten so an Samstag 14:00 Uhr.

LG
OutdoorMuenchen
*********4768 Mann
598 Beiträge
Unter der Alzbrücke bei Marktl geht was
**********nchen Paar
476 Beiträge
Samstag zwischen Königsbrunn & Mering (Bei Augsburg)
Wir werden morgen auf einen PP fahren, die Sonne genießen und ... .
Welcher Mann, gepflegt, rasiert und nicht zu dick, hat Lust mit uns den Nachmittag zu verbringen?
Jeder bringt was zu trinken mit, Stühle, Tisch & Sichtschutz haben wir dabei.
Wenn du Lust & Zeit hast, zwischen 30-50 Jahre bist, freuen wir uns auf einen netten Nachmittag mit dir.

LG
OutdoorMuenchen

Bitte ein Bild nicht vergessen.
Ohne Bild, keine Antwort!
*********picy Mann
655 Beiträge
Toyboy sucht ...
Hallo zusammen,
ich bin Alex, sportlich und komme aus München.
Hat eine Frau oder Paar Lust auf ein nettes Kennenlernen oder Sehen, Zeigen und bei Sympathie auch mehr?
Meldet euch gerne.
******usi Frau
538 Beiträge
Raum Regensburg
5.5 und 6.5..sowie 9.5 bis 12.5.
Meine Schwester und ich suchen interessierte Menschen und Fotografen..um etwas frivoles auszuleben..gibt es in Regensburg auch frivole Kneipen???
****_2 Mann
15 Beiträge
Zwischen Augsburg und München
Welche Frau oder Paar,hat Lust mich zu treffen? Freue mich was zu hören! Bei schönen Wetter auch Fkk,mit Picknick und schönen Stunden!LG idur2 Auch über Tel xxx

*modda* Beitrag bearbeitet !

Folgende Inhalte gehören nicht in die Gruppendiskussionen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten, private ClubMails o.ä.

Auszug aus den Spielregeln, https://www.joyclub.de/hilfe/3738.gruppenarbeit.html#bearbeitung_von_inhalten

Gruppenmod - Anja

Schön
*******ics Mann
289 Beiträge
suche zeigefreudige Frauen und Paare für Fotos
Hallo
suche im Großraum München ziegefreudige Frauen und Paare.

Bin für vieles offen !

Klaus
****lo Mann
32 Beiträge
Raum Nürnberg
Hallo ich würde gerne zuschauen

Lg Thomas
*******Muc Paar
184 Beiträge
Raum München (+50km) Sehen/Zeigen
Wer zeigt sich gerne und bekommt im Gegenzug natürlich auch einiges zu sehen.....?!?
*********picy Mann
655 Beiträge
Sehen und zeigen mit Stil
Hallo zusammen,
ich bin Alex, sportlich, bin gebildet und komme aus München.
Schon lange fände ich es spannend einmal ein diskreter, niveauvoller und inspirierender Zuseher eines Pärchens zu sein.
Der aufdringliche, ungefplegte Voyeur, der in der Regel auf Parkplätzen mit Fernlicht Runden fährt, ist mir unsympathisch und liegt mir fern.
Wenn du/ihr es einmal genau so spannend findet, zu sehen und gesehen zu werden, freue ich mich sehr über eine Nachricht...
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3013477.youngandspicy.html#media_id_0_16575845_0_3013477
**********nchen Paar
476 Beiträge
Raum 86 Augsburg bis München
Montag 21.05.2018

Hallo,

wer hat Lust, wenn das Wetter passt, mit uns zum FKK zu gehen? (Samstag so ab 11:00 Uhr)
Lassen uns gerne, ruhige und schöne Plätze dafür zeigen. Zeigen ist ja auch das "Motto" hier in der Gruppe. *haumichwech*
Wenn du/ihr zwischen 35 & 50 Jahre, rasiert und nett seid, freuen wir uns auf eine Nachricht von dir.

LG
Nettes paar für mfmf
LG metino
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.