Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige Dates in Berlin

*********iyero Paar
2.669 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeigefreudige Dates in Berlin
Hallo ihr lieben Zeigefreudigen,

dieses Thema richtet sich an alle die sich in Berlin zum ->

Kaffee
tanzen
Sex
zugucken
zeigen
kennelernen
schwimmen
saunieren
oder irgend etwas anderes treffen möchten.

Bitte achtet darauf das hier nur Dategesuche für den kompletten Bereich *berlin* gesucht werden!

****************************************************hren eigenen Thread !!!


Am Sinnvollsten wäre es wenn ihr in euren post schreibt "was" ihr "wo" genau sucht bzw vor habt.

Viel Spaß beim Füllen des frisch aufgeräumten Bereichs *kuss*

Eure Mods -> Elphaba_Fiyero
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Für Saunafreuden ...
.... würden wir gern ein Paar treffen/besuchen, welches nicht nur gegenseitiges Zeigen und Sehen erhofft, sondern darüber hinaus auch weitere Fantasien umsetzen möchte.

(Schaut mal unsere Homepage "ERSTTREFF ...)

Wir sind z.B. ein devotes Paar, welches sich vom Gastgeber gern führen läßt und erregend genießt, wenn dominante Mitspieler sich hemmungslos nehmen oder anweisen was sie wünschen.
**********se_73 Mann
63 Beiträge
Zeigefreudiger Berliner
Offen für vieles.
Vorschläge gerne gesehen.

Erstes kennenlernen per Telefon oder cam oder Brief-Freundschaft.

Gerne Paare, auch Frauen.

Dann gehen wir Kaffee trinken oder wenn es abends ist einen Cocktail und zeigen langsam aber sicher immer mehr.

Ich fange an, du oder ihr macht nach.
Sonneaufgang. Mit der bezaubernden https://www.joyclub.de/profile/1089159.hirschi6377.html
Das frühe Aufstehen um 3 Uhr morgens hat sich gelohnt. Seht selbst
*******ike Mann
3.503 Beiträge
bin am 27.02. in Berlin...
..und habe Abends noch nichts vor.
Wer möchte mir die Stadt zeigen oder sich.
Bin auf der Suche nach weiblicher Begleitung.

Werde meine Kamera dabei haben und vielleicht entstehen ein paar schöne sinnliche und erotische Aufnahmen.

Meldet Euch einfach per CM.

Freue mich auf Zuschriften.

lg
Mike
*******4974 Paar
53 Beiträge
Suche Sie oder Paar
Hallo,

bin gebürtiger *berlin* und häufig hier um Freunde sowie meine Eltern zu besuchen.

Würde mich freuen andere Gleichgesinnte für gelegentliche treffen sowie Erfahrungsaustausch zu treffen.

Liebe meine Stadt und bin gerne hier unterwegs.

Wünsche allen einen angenehmen Abend

Robert
15537: Ich suche auch, biete aber ...
... für alle Interessierte (M/W/MW oder MMM.../WWW...) geile Tage, Nachmittage und/oder Abende bei Kaminfeuer oder am Lagerfeuer FKK-Partys mit Anfassen und mehr (auf Wunsch) auf ca. 480 m² Wohnfläche und/oder ca. 1 km² im Wald und auf der 'Heidi' *haumichwech* (ähm: Heide).

Gesprächsthemen u.a.: Muschis, Schwänze, TS, TV, DWT, Biker, Oldtimer, Sailors, Shooters uvm.
Alles ist möglich aber ohne Zwang oder Festlegung.

Bitte keine Prolls! Ein gewisses geistiges Niveau sollte schon vorhanden sein, obwohl der Hang zur "Gosse" (laut Volksmund) dabei unabdingbar ist. *zwinker*

Bei Interesse einfach über PN melden.

LgG
M_L
Kamin, was sonst
Hausbar
Grill- und Lagerfeuerplatz im Winter
Möglichkeiten: nackig im Wald und auf der Heide zwischen Rehleins und Co.
Inside
****e66 Paar
95 Beiträge
Sauna
Wir wollen am Freitag, 2. März, in die Sauna. Gerne sehen und zeigen. Welche ist dafür am besten geeignet. Wir freuen uns auf viele harte Ständer aber genauso interessiert sind wir an den Damen
Da werdet
ihr in den meisten der öffentlichen Saunen wenig Glück haben. Da fliegt ihr schneller raus als ihr glaubt.
Ich denke, dass da ein SwingerClub mit Saune besser ist.
****e66 Paar
95 Beiträge
Es geht nicht um öffentlichen Exhibitionismus sondern vielmehr um das vorsichtige, scheinbar unbeabsichtigte zeigen und dabei behutsam die Reaktionen beobachten und richtig deuten. Funktioniert ganz sicher nicht in einer vollen Sauna. Aber zu dritt oder viert vielleicht dann doch, oder?
Ich bin
dafür - habe aber leider eher keine guten Erfahrungen damit gemacht. Aber vielleicht findet ihr eure Nische!
**********se_73 Mann
63 Beiträge
Kann ich gut verstehen
und muss aber leider ebenfalls sagen, dass ein erregtes Gerät eines Mannes nicht gern gesehen wird. Das kann ich auch verstehen, von daher wäre ich auch da vorsichtig. Das kann sonst sehr abtörnend werden. Aber es gibt ja genügend clubs und Locations, wo man sich ganz offiziell auch erregt zeigen kann.
Clubs
In welchen Locations kann man ohne Probleme nackt sein?
Mir fällt Zwiespalt ein.
Hat jemand Erfahrung mit dem Erlebniskino 47 in Tempelhof?
*******bar Paar
54 Beiträge
Das Ek47...
ist geschlossen.
Huch
Echt? Erst vor Kurzem oder schon länger?
*******bar Paar
54 Beiträge
PKs
Seit Ende letztem Jahres etwa. Ausweichmöglichkeit sind die beiden Erdbeermünder in Wildau und in Charlottenburg sowie das Ego24 in Charlottenburg.
Clubs sollte es mehr als genug in Berlin geben.
**********se_73 Mann
63 Beiträge
Erfahrungen mit dem Ego24
War Jemand schon mal da? Gibt es Erfahrungen und ist es wirklich so gut wie es immer klingt?
Würde mich auch interessieren. Details, Please *zwinker* .
****e69 Paar
102 Beiträge
Es ist sehr schön eingerichtet mit vielen verschiedenen Spielzimmern. Dazu ist es auch sehr sauber.

Da die Single-Männer deutlich in der Überzahl sind, ist die Chance für echten Kontakt mit Frauen eher gering, zumal sich einzelne Damen in der Regel nicht da aufhalten. Maximal sind noch einige Paare da.

Ich würde für echten Kontakt ein Date vorab über Joy empfehlen oder die speziellen Motto-Partys. Da sind dann auch mehr Frauen vor Ort.

Louis
***li Mann
2.974 Beiträge
Ich möchte dich schwitzen sehen
Ist natürlich etwas provokant ausgedrückt. *zwinker*

Eine bis dato noch nicht umgesezte Vorstellung.

Ich möchte dich dabei beobachten, wie du dich fit hälst.
Sei es nun beim Yoga, Workout, Übungen aus dem Kampfsport
oder auch einfach nur freestyle Bewegungen.
Das ganze natürlich nackt.
Langsam oder kraftvoll, das liegt ganz allein bei dir und der Art der Übungen.
Ebenso entscheidest du, ob ich dir Kommandos und Anweisungen gebe,
oder ob ich dein stiller Beobachter bin und mich dezent im Hintergrund halte.

Alles weitere gerne per Clubmail.
Ich freue mich auf dich.
Oder auf euch?
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
BERLIN: Schwitzende Ladies ...
... kann man auch in der Sauna sehen.

@***li - Erotische Anblicke von Männer und Frauen beim Sport sind immer etwas besonderes. Dafür hatten wir nahe Hamburg einen Studioinhaber gewinnen können, der den ansonsten geschlossenen Sonntag für FKK-Body-Styling reservierte. Es kamen Paare und Soloherren teilweise erotisch gekleidet und auch nackt, um ihre Körper unter Anstrengung zu zeigen. Einfach einzigartige Anblicke!

@**********sione + @****e66 -
Die Auffassung von @**n... können wir nicht bestätigen.
Wir haben fast bei jedem Saunabesuch in öffentlichen Saunen auch erotische Kontakte und besondere Ansichten. Es ist in der Handhabung genau wie von @****e66 ausgeführt, eine Kontaktschiene für welche Sensibilität, Erfahrung und Rücksichtnahme erforderlich sind. Dort will man ebenso wenig wie im Auto, Restaurant, Park etc. andere Personen und deren Kinder mit steifen Gliederpräsentationen belästigen.

Auch Zeigen - nicht der ungelenkte Exhibitionismus - will gelernt sein!
Wie solche Kontakte geschickt initiiert werden und welche Möglichkeiten sich in manchen Groß-Saunen auftun zeigt unsere Homepage "ERSTTREFF ..."
***li Mann
2.974 Beiträge
*********_Bord:
@***li - Erotische Anblicke von Männer und Frauen beim Sport sind immer etwas besonderes...

...teilweise erotisch gekleidet und auch nackt, um ihre Körper unter Anstrengung zu zeigen. Einfach einzigartige Anblicke!
Genau das habe ich im Hinterkopf gehabt, als ich meine Zeilen schrieb *ja*
Natürlich hat ein verschwitzter Körper in einer Sauna auch seine Reize, mir geht es aber um den Körper in Bewegung.

*********_Bord:
Wir haben fast bei jedem Saunabesuch in öffentlichen Saunen auch erotische Kontakte und besondere Ansichten...

Auch Zeigen - nicht der ungelenkte Exhibitionismus - will gelernt sein!
Wir haben schon zweimal erlebt, wie es "unglerneten" ergangen ist. Ein bisschen zu offensichtlich gezeigt, ein bisschen zu freizügig agiert und das Hausverbot kam schneller als die Errektion. Die damit dann natürlich auch vorbei war.
samstag abend
habe ich auch noch nichts vor (je nach dem wie lange die fototour dauert), würde ich euch gerne fotografisch begleiten, wo auch immer ihr hingehen wollt, evtl. kommen ja ein paar erotische Bilder raus.
Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mich einfach an.

mfg bolandeo
**********_Dude Paar
118 Beiträge
Wandern/Spaziergang in Berlin
Hallo,

mal ganz spontan:
Vielleicht hat eine Dame oder ein Paar (sagen wir bis ca. ...38 Jahre) ja Lust, sich mal mit mir zum, mehr oder weniger, zeigefreudigen bzw. frivolen Wandern (z.B.: Grunewald, Wanderweg nach Potsdam, ...) zu treffen oder zu einem ähnlich gestalteten Abendspaziergang in Berlin (hätte da sogar schon ne Idee, wo).

Inwieweit der frivole Faktor zum Tragen kommen wird, hängt natürlich von den jeweiligen Vorlieben ab und davon, ob man sich "grün" ist.
Vielleicht möchte sich jemand gerne in der Natur, oder woanders, von mir zusehen lassen, vielleicht auch mehr... bin offen für beides.
Grundsätzlich handelte es sich um entspanntes Wandern/Spazierengehen, nur eben mit dem gewissen Etwas. *g*

Zeit dafür hätte ich, z.B., am kommenden Freitag tagsüber, am kommenden Samstag tagsüber und abends, ansonsten fände sich vielleicht auch später eine Möglichkeit.

Bei Interesse gerne mehr per Clubmail.
Bin gespannt. *g*
****705 Mann
65 Beiträge
Wer hat Lust
Hallo zusammen wer hat mal lust was geilles in der Sauna zu machen *blowjob* *bananen* *leck* *mmf*
***er Mann
7.624 Beiträge
In Berlin ist wohl für Bi/Gaymänner die Beste der Boiler, für M&F wohl die Sauna Oase im Vabali.

Weiss ich allerdings nur vom Hörensagen, ich selbst mag keine Sauna, weil ich nicht gerne schwitze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.