Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige Dates in Schleswig-Holstein

*********iyero Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeigefreudige Dates in Schleswig-Holstein
Hallo ihr lieben Zeigefreudigen,

dieses Thema richtet sich an alle die sich in Schleswig-Holstein zum ->

Kaffee
tanzen
Sex
zugucken
zeigen
kennelernen
schwimmen
saunieren
oder irgend etwas anderes treffen möchten.

Bitte achtet darauf das hier nur Dategesuche für den kompletten Bereich *schleswig* - Holstein *g* gesucht werden!

****************************************************hren eigenen Thread !!!


Am Sinnvollsten wäre es wenn ihr in euren post schreibt "was" ihr "wo" genau sucht bzw vor habt.

Viel Spaß beim Füllen des frisch aufgeräumten Bereichs *kuss*

Eure Mods -> Elphaba_Fiyero
*********draHH Paar
282 Beiträge
Raum 2: suchen spannende Locations für Privatvideo
auch mit dem Risiko das einige uns bestimmt gleich öffentlich beschimpfen werden ....

CORONA ist gefährlich !!! ---- aber vielleicht die Chance Fantasien real zu erleben ???

CORONA eine wirklich ernst zu nehmende Bedrohung für uns alle, welche nicht „auf die leichte Schulter genommen werden sollte“ ..... klar wir ärgern uns auch das viele Veranstaltungen ausfallen und das wir unsere Fantasien die nächsten 1-2 Monate nicht so ausleben können wie wir es eigentlich vor hatten.
Aber zur Sicherheit von uns Allen und zur Eindämmung der Weiterverbreitung sind die Maßnahmen die Tag für Tag neu auf uns zukommen und das Leben einschränken auf jeden Fall angebracht !!! und auch wir sind der Meinung „Safety first“ !!!

ABER ..............................................
vielleicht ist ja gerade jetzt die Möglichkeit -- aufgrund von Corona und mit aller gebotenen Vorsicht -- Fantasien die ich schon lange habe in die Realität umzusetzen ???

Ein besonderer Kick für mich ist es mich an „gewöhnlichen, öffentlichen Orten“ (wo es sonst aufgrund von Publikumsverkehr und Überwachungskameras nicht geht) in frivolen, provokativen Outfitts und Situationen filmen zu lassen
Viele Geschäfte und alle Friseure, Schwimmbäder, Restaurants, Sportstudios, Diskotheken u.s.w. haben zu unserer aller Sicherheit geschlossen .......

vielleicht gibt es ja jetzt die Chance das Jens mich filmt wenn ich z.b.:
• mal in Dessous in einem Hallenbad zu schwimmen
• nackt an einer Supermarkt Kasse zu sitzen oder Regale einräume
oder, oder, oder ................

Wenn Du eine reale Möglichkeit hast das wir im Raum HH +/- 100km in so einer spannenden Location unsere Filmideen real umzusetzen können würden wir uns freuen .......
Gern kannst Du Deine Wünsche aüßern was ich tun oder lassen soll, zusehen und Dich selbst vergnügen -- näturlich mit dem nötigen Sicherheitsabstand.

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und kann uns spannende Orte für Videos anbieten, die im normalen Alltag nicht nutzbar sind ???

Freun uns auf Eure Zuschriften

LG
Sandra
Date
Moin zusammen, suche Outdoor Dates mit Frauen oder Paaren zum zeigen, zusehen oder auch mehr. Habt ihr einen Tipp wo bei gutem Wetter was los ist in Kiel und Umgebung?
Filmen 🎥
Bi man, sucht zeigefreudige schlanke Bi paar'e sie für hot date mit *film* Filmen rein privat...
Wer hätte lust und interesse?
Ich freue mich auf nette Anfragen.
Bin gepflegte Bi-man im Alter von 51j.
Schlanke sportliche Figur, 170cm groß und wiege derzeit 68kg,bin rasiert...
Bild ist FSK18
****_62 Mann
462 Beiträge
Das klingt gut und interessant.
MI+DO FKK IN APPEN ETZ ODER HETLINGER SCHANZE
Moin zusammen, ich suche nach einem netten Date nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag für die beiden genannten Orte oben in der Überschrift. Hätte Lust mich mit einer Sie oder einem Paar zu vergnügen. Falls ihr Interesse habt freue ic mich auf eure Nachricht! *g*
Zeigfreudig in SH
Moin Moin, aus dem echten Norden. Suche nach zeigfreudigen Kontakten aus der Nähe. Gemeinsame nackte Spaziergänge und viele heiße Fotos für die Gruppe sammeln 🥰
*******re46 Mann
20 Beiträge
Moin ist gerade wer an der Eckernförder Bucht?
********5252 Paar
52 Beiträge
Moin Moin
Wir suchen einen geeigneten Outdoor Platz , in unserer Nähe für heute. Zum sehen und zeigen. Wir lassen uns sehr gerne zuschauen und schauen auch gerne zu wie sich die anderen vergnügen. Wir fahren öfters an den Maschenersee aber vielleicht gibt es ja auch was bei uns in der Nähe , wo wir uns zeigen können. Würden uns sehr über ein Paar freuen, das dann auch andere Männer mitmachen lässt. Unsere sie will auch viel Schwänze sehen.
*******1981 Mann
575 Beiträge
Ich suche im Umkreis von Lübeck Dame, die Lust hat eine schöne Zeit zu verbringen.
Wie wir die Zeit gestalten wollen, können wir ja per Clubmail besprechen.

Viele liebe Grüße!
****75 Mann
205 Beiträge
Hallo ich weiß net ob ich hier richtig bin aber wir wollen in die Gegend Heiligenhafen in Urlaub und wollte mal wiesen was da soll möglich ist und geht. Wir sind offen.
*******_HL Mann
48 Beiträge
Sauna Begleitung gesucht....
Für regelmäßige gemeinsame Saunagänge. Ich hab es satt ständig allein zu gehen und vllt hat jemand aus dem Raum Schleswig-Holstein Lust mich zu begleiten ? Ich plane nächste Woche in die Ostseetherme Scharbeutz zu gehen und die Gruppe sollte doch genau richtig sein, denn schließlich geht es ja auch darum sehen und gesehen werden 😊 da ich kein Premium habe, müsste ihr mich natürlich anschreiben!

Ganz liebe Grüße von der schönen Ostsee
****Mhh Mann
270 Beiträge
Kaffee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.