Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige Dates in Baden-Württemberg

****rf Mann
353 Beiträge
Shooting dieses WE
Hallo zusammen,

ich suche für kommenden Freitag und/oder Samstag Nachmittag weibl. Modelle oder Paare für ein TFP-Shooting. Bevorzugt soll das Shooting Outdoor stattfinden. Bei schlechtem Wetter oder im Anschluss kann auch auf das Eigene Studio ausgewichen werden.

Bei Uhrzeit und Aufnahmebereichen bin ich flexibel.

Bei Interesse einfach PN an mich. Für alle die selbst nicht hier schreiben können einfach den Beitrag "liken".

Freu mich auf euch.

LG
Georg
Devoter Er sucht dominanten Bären zum verwöhnen
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin ein devoter Mann aus dem PLZ-Raum 78 (Rottweil).
Ich würde gerne einem dominanten Bären zu Diensten sein und Ihn nach seinen
Wünschen verwöhnen, sei es mit Mund und Zunge oder zärtlichen Händen.
Ich bin von Natur aus kaum behaart und sehr hellhäutig.
Das was doch noch sprießt ist immer sauber rasiert.
Der Gedanke von einem großen, starken ,evtl. auch stark behaarten älteren Mann dominiert zu werden
und ihn verwöhnen zu dürfen erregt mich sehr.
Gerne werde ich auch gefesselt und nehme leichte Bestrafungen entgegen.
Das muss aber nicht sein, auch zärtlicher Umgang miteinander ist schön.
Teilt mir doch einfach Eure Vorstellungen mit wenn Ihr mögt und Interesse habt.
Lieben Dank im Voraus.
********1980 Mann
593 Beiträge
Bodensse/Ba-Wü/TG/SG
Hallo zusammen, mein Hintern braucht dringend ein wenig Zuwendung. Natürlich wirst du auch voll auf deine Kosten kommen. Ich liebe es oral zu verwöhnen. Gerne würde ich dich zum Tanzen ausführen und dich kennenlernen und bei Sympathie gerne mehr *zwinker*

LG Nicolas
Bild ist FSK18
*******tige Frau
1.362 Beiträge
Sommer
Einer dominanten Dame oder einem interressierten Paar würde ich gerne einen attraktiven, aber unerfahrenen Sklaven vorführen.
Ich dachte erst einmal an eine eher kurzes Treffen auf einem Parkplatz oder ähnliches.

Raum Mannheim
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting 20/21.07.2018
Hallo zusammen,

ich suche für das kommende Wochenende 20/21.07.2018 (Freitag und/oder Samstag Nachmittag/Abend) weibl. Modelle oder Paare für ein TFP-Shooting.
Bei schönem Wetter kann das Shooting gerne Outdoor stattfinden, ansonsten im heimischen Studio.

Bei Uhrzeit und Aufnahmebereichen bin ich flexibel.

Bei Interesse einfach PN an mich. Für alle die selbst nicht hier schreiben können einfach den Beitrag "liken".

Freu mich auf euch.

LG
Georg
********aron Mann
335 Beiträge
?
Suche im Raum Ludwigsburg eine zeigefreudige Lady !
Würde mich über PM freuen, beisse nicht und die wo ich schon gebissen habe leben alle noch ! *zwinker*
Grüssle
Harter Baron
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting, 10.08.2018
Leider...

...musste mir mein Model/Paar für das Fotoshooting am kommenden Freitag absagen. *snief*

Evtl. findet sich ja hier kurzfristig Ersatz.

Gesucht wird ein Paar oder weibliches Model das Lustig, Offen und kommunikationsfreudig ist. Ihr seid zwischen 18 und ca. 40 Jahre und Euer Gewicht passt halbwegs zu Eurer Körpergröße.

Das ganze soll auf TFP-Basis sein und die Aufnahmen sind bei mir im Homestudio geplant. Bei schönem Wetter und wenn es nicht zu heiß ist auch gerne Outdoor.

Bei Interesse einfach kurze PN an mich. Interessenten die nicht anschreiben können, dann bitte diesen Beitrag liken.

Gruß
Georg
Hi bin Marc 42j.
& suche die Dame die es genießen würde wenn man ihr bei ihren Fingerspielchen zusehen würde.. liebe es
Hilfe beim Erstellen von Profilbildern.
Hallo Ihr Lieben.
Ich wohne im PLZ Bereich 78 (Raum Rottweil).
Ich besitze eine etwas aufwendigere Digitalkamera und möchte euch meine Hilfe beim
Erstellen und Bearbeiten von Profilbildern oder sonstigen Aufnahmen anbieten.
Sei es in Dessous, nackt, Outdoor, bei mir, bei Euch oder an Locations die Ihr kennt und mögt.
Gerne auch für ältere Herrschaften die sich mit digitaler Fotografie nicht auskennen oder kein
Interesse daran haben aber trotzdem erotische Aufnahmen von sich haben möchten.
Ob Mann ob Frau, Alter und Aussehen, spielt keine Rolle.
Ich bin für vieles (nicht für alles) offen.
Auch ausgefallene Wünsche (Bondage, Lack, Leder usw. sind kein Problem.
Es ist ja nicht immer so einfach sich selbst zu porträtieren und Bekannte möchte man
natürlich nicht fragen.
Das ganze natürlich ohne finanzielles Interesse, nur aus Spaß an der Sache und an Menschen und
absolut unprofessionell aber mit Gespür und Geschick.
Falls Ihr Interesse habt und nicht all zu weit entfernt wohnt lasst es mich einfach wissen.
.
?
da wäre ich gerne mit dabei *g*
Wunscherfüller!
Du möchtest Dir morgen 15.09.2018 morgen gerne Deine Wünsche erfüllen lassen?

Du bist aus dem Raum FFF/WB/HN/MA/WÜ/BB/SW ?

Dann melde Dich/Euch bei mir.

Zu meiner Person:
26 Jahre jung, offen & kommunikativ. Ich gehe sehr gerne auf die (ausgefallenen) Wünsche meiner Gegenüber ein.

Lass Dich verwöhnen und sieh‘ mich als deinen Toyboy!

Ich bin sportlich, sehr gepflegt & ordentlich bestückt.

Meld‘ Dich! *g*

Paul
Bild ist FSK18
Wunscherfüller
Das klingt wirklich sehr sehr Interessant :_)
Erotisch, sinnliche Begegnung Raum 89518
Hi ihr lieben...

Du wünschst Dir einen jungen (32J.) Kerl, für Spiel Spaß und Spannung ? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin sehr gepflegt, mit 19cm*6cm bestens bestückt, bin ausdauernd und gesund! Komme aus Heidenheim, bin dort auch besuchbar. Leider nur beschränkt mobil, bin auf Zug angewiesen!

Bin Erfahren,sehr offen, experimentierfreudig, dominant, aber trotzdem sehr umgänglich und unkompliziert. Stehe auf alles was geil und Spaß macht. Ich suche ein nettes Gleichgesinntes Pärchen, ne reife Lady oder eventuell auch ein Mann für erotische Spiele!!!!

Freue mich auf eure Zuschriften
Meeee
****rf Mann
353 Beiträge
Freie Termine
Hallo zusammen,

habe vom 16.05.19 bis 28.05.19 Zeit für Shootings.

Gesucht werden Modelle (weiblich) und/oder Paare für diverse Fotoshootings.

Alter und Aussehen: Zwischen 18 und ca. 45 Jahre (Kommt auf den Einzelfall an). Gewicht sollte halbwegs zur Körpergröße passen.
Ort: Outdoor oder im Homestudio nach Absprache
Zeit und Dauer: Nach Absprache
Aufnahmebereiche: Ab Dessous
Art: TFP, Je nach Aufnahmebereich lasse ich mit mir wegen Veröffentlichung VORHER reden.

Wer wirklich Interesse hat, meldet sich zeitnah nach mitteilen der Telefonnummer. Bei Kontaktaufnahme erwarte ich entweder ein freigeschaltenes Album mit Gesichtsbildern oder Bilder per PN. Wer keine PN's schreiben kann den Job "liken".

Gruß
Georg
*******s75 Mann
12.039 Beiträge
Raum PF, LB, S, BB, RT, CW, KA
Ein liebes Hallo in die Runde, *hutab*

der Sommer kommt und mit ihm die Lust auf frische Luft. Ich suche eine Dame oder Paar für gemeinsames sehen, zeigen und vielleicht auch fühlen... Egal ob Indoor oder Outdoor, Sauna oder privat. Ich bin an netten Kontakten - gerne für länger - interessiert. Auch außerhalb der Bettkante, denn Sex ist nicht alles aber sehr schön. *g*

Melde Dich, ich freue mich auf Deine Antwort.

Grüße Steffen *wink*
Wer möchte nachschauen? ;-)
*******ans Mann
47 Beiträge
Morgen Inselbad in Stgt-Untertürkheim
Bin zwar "nur" im Freibad – aber hauptsache FKK – und es liegt gleich um die Ecke.
Hat jemand Lust– sehen, zeigen....? Bin ab 13 Uhr vor Ort.
Hans
*******uple Paar
544 Beiträge
Hallo,
wir suchen Herren die zusammen mit der Dame des Hauses gleichzeitig einige *foto* machen wollen.
Einige *idee* haben wir schon.

Das Gesicht oder besonder Merkmale werden unkenntlich gemacht.
Die Fotos sind rein privat! Hier auf Joy möchten wir in Absprache mit euch einige Bilder veröffentlichen dürfen.
Bild ist FSK18
******n64 Mann
3.578 Beiträge
Das hört sich sehr interessant an.... und das was ich auf eurem Profil sehe und lese macht das ganze noch interessanter.

Wenn es für euch passt, schreibt mich an 😉

Liebe Grüße Grumman
*******rk2 Mann
956 Beiträge
klingt gut port couple. Wenn das Gesicht wirklich nicht gezeigt wird wäre ich gerne dabei. Bis an den Bodensee hab ich es ja nicht so weit.
*******uple Paar
544 Beiträge
Hallo zusammen,
da schon mehrere nachgefragt haben.
Die Bilder kann jeder sofort vor Ort anschauen und was nicht gefällt wird gelöscht.
Danach werden die Bilder von uns bearbeitet, so dass die Gesichter und bestimmte Körpermerkmale nicht mehr erkennbar sind.
Es werden keine Bilder herausgegeben, wo die Gesichter nicht unkenntlich gemacht wurden.
Wir wollen auch nicht, dass unsere Gesichter für jeden sichtbar sind.
Alles andere dann persönlich.

Da auch Paare angefragt haben, *ja* wir können auch ein paar *foto* zusammen machen. Solofrauen können sich auch gerne melden.

Wenn jemand ein solo Bild für sich haben möchte, bitte eine SD-Karte mitbringen.
Die legen wir in die Kamera so das keine Zwischenspeicherung nötig ist.
*******hoot Mann
80 Beiträge
Raum WN , spontanes Fotoshooting
Raum WN, spontanes Fotoshooting

Lust auf ein kleines, feines, gerne freizügiges Fotoshooting im Raum WN?
Du/Ihr (W, M+W) habt am Wochenende (17.-18.8.) Zeit, Lust und Räumlichkeiten (ob Garten oder Dachboden, ob Küche, Garage oder WoMo oder Auto, es geht alles.. ) oder vielleicht Lust auf Outdoor? Dann schreibt mir ein paar Worte was ihr gerne hättet und wir sehen ob es für alle passt.

Die Bilder auf TfP Basis (googeln) und mit Vertrag.

Viele Grüße, Fotocloud
Wir gehen am kommenden Wochenende auf eine frivole "Herbstwald" Fototour im Raum Freiburg , Kaiserstuhl , Schauinsland.
Falls ein Paar Interesse hat freuen wir uns über eine PN.
Soloherren , wegen schon mehrfacher schlechter Erfahrungen , bitte nicht schreiben.
*******l69 Mann
6 Beiträge
Suche Model Raum Freiburg

Bin Hobbyfotograf und mache geile Shootings, Suche Frauen oder Paare für ein Fotoshooting. Bin besuchbar und 100% diskret.
****d54 Mann
2.202 Beiträge
Zitat von *****yys:
Wir gehen am kommenden Wochenende auf eine frivole "Herbstwald" Fototour im Raum Freiburg , Kaiserstuhl , Schauinsland.
Falls ein Paar Interesse hat freuen wir uns über eine PN.
Soloherren , wegen schon mehrfacher schlechter Erfahrungen , bitte nicht schreiben.

Sucht euch doch brave Soloherren für euer Shooting
****d54 Mann
2.202 Beiträge
ewald54

ich suche Fotografen, die für das Jahr 2020 neue männliche Fotomodelle für Outdoor-aufnahmen suchen im Raum Bodenseebereich.
Ich habe Interesse daran, mich als Fotomodell sich zu zeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.