Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3910 Mitglieder
zum Thema
bilder, die dein kopfkino starten696
Hierhin passen jedwelche bilder die viel, aber nicht alles zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ordnungswahn

*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Ordnungswahn
Was passiert denn gerade in dieser Gruppe.
Mehrfach werden jetzt lange bestehende Threads geschlossen, oder gelöscht und die Bilder in übergreifende Themen gequetscht.
Sorry, der Übersichtlichkeit dient das imo nicht, denn all diese Themen hatten ihren Ursprung, dem ihr ja jeweisls auch zugestimmt habt.
So kommt es dann auch, dass nun Bilder in Rubriken sind, die dort thematisch überhaupt nicht hinein passen.
So wohl wir uns auch in dieser Gruppe fühlten - jetzt gerade fühlen wir uns nicht mehr wohl.
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Zeigefreudig: Nur Schwänze mit Vorhaut (ohne Kommentare)

Diesen Thread, der nun auch geschlossen wurde, habe ich zum Beispiel erst vor wenigen Wochen auf ausdrücklichen Wunsch eines der Admins angelegt.
*****nja Frau
30.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Du mit der Gruppe unzufrieden bist, ist der beste Weg eine private ClubMail an uns MODs.
Daher wird dieser Thread von mir geschlossen.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.