Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
zum Thema
Anspruchsvolle Aktfotografie2
Ich suche auf diesem Weg mutige Models, die sich auch gänzlich ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen (nur) an die WEIBLICHEN Voyeure

**********henWU Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Fragen (nur) an die WEIBLICHEN Voyeure
Ganz bewußt in dieser Gruppe UND bei CFNM gestellt, weil wir mit einer Freundin diskutiert haben:

Reizt es Euch dabei zuzusehen wenn Männer vor Euch onanieren oder während sie von Euch/ der Partnerin zum Orgasmus gebracht werden und wenn ja: was spricht Euch dabei (besonders) an, wie müsste das Szenario oder so eine Inszenierung aussehen, damit es Euch gefällt?
Und im Gegenzug: was ist dabei für Euch eher abtörnend, vielleicht sogar ein NoGo?

schreibt:
Also, ich liebe es ja, wenn ich meinen Partner dabei beobachte oder ihn sogar auffordere, es vor mir zu tun.
Nicht nur weil ich seine eigene, besonders bedächtige Art dabei sehr mag, sondern auch weil mich seine mit steigender Erregung immer heftigeren Körperreaktionen, seine Mimik und natürlich auch das Bild seines pulsierenden Schwanzes und der einhergehende, zunehmende Kontrollverlust ziemlich ansprechen. *grins*
Eine ganz besondere Variante davon ist dann, ihn mit e-Tens an seinem Gemächt verkabelt mit Strom zum Wahnsinn zu steuern.
Der Moment, wenn ein sonst eher dominanter Mann sich unter meiner „Behandlung“ in durchaus devoten Stellungen vor meinen Augen windet hat schon was. *fiesgrins*

Aber ich muss zugeben, dass mich ähnliche Szenarien von fremden Männern eher weniger interessieren, um so mehr aber der Gedanke, den Anblick meines Partners (und auch die Möglichkeit mit ihm so zu spielen *zwinker* ) mit anderen Damen zu teilen.

b] schreibt:
Keine Ahnung was stärker ist: meine exhibitionistische Neigung oder die Lust meiner Partnerin, das zu genießen.
Jedenfalls mag ich es als eine der Spielarten sehr gerne, vor Ihr mit meinem Schwanz und meinen Trieben zu spielen.
Und ganz besonders reizen mich unsere „Elektro-Sessions“... wenn ich mich den Impulsen nicht widersetzen kann und der Lustschmerz mich zu durchaus ansprechender Unterwürfigkeit nötigt. *gg*
Dabei ist es definitiv noch spannender, wenn wir das nicht nur zu zweit erleben. *anmach*

Doch interessiert es die Damen überhaupt, einen anderen als vielleicht ihren eigenen Partner dabei zu beobachten und wie sollte das dann Eurer Meinung nach ablaufen damit es für Euch eine gelungene Vorführung ist?
Und wenn ja WAS GENAU findet Ihr dabei spannend oder sogar erregend?

Und jetzt freuen wir uns auf Eure Meinungen...

*wink*
Euer BDSM Pärchen

********4345 Paar
1.215 Beiträge
Zum Nachdenken angeregt...
hat mich Eure Frage tatsächlich *zwinker*
Und ich (w) muss sagen, dass es mich bei meinem eigenen Mann auf jeden Fall und immer erregt *augenzu* ganz gleich, ob er mir von unterwegs ein Bild oder Video schickt oder ob ich "live" dabei bin. Besonders macht es mich an, wenn ich dabei zusehe, wenn eine andere Frau ihn berührt, ihn bläst, ihn in sich aufnimmt... Das erregendste daran ist es, glaube ich zumindest *zwinker*, dass ich ihm dabei in die Augen sehe, hautnah erlebe wie er reagiert. Einen Blickwinkel zu haben, der bei Sex untereinander einfach nicht gegeben ist... und man/frau muss gönnen können, sonst ist da nichts mit genießen.

Bei anderen Männern ist es situationsbedingt. So ein plumper Schwanzwedler vor der Cam geht gar nicht... das ist so erregend wie Bügeln *lol* aber der richtige Typ in der richtigen Situation, der anfangs über seine Hose streicht, um sein bestes Stück in Form zu bringen, bevor er ihn langsam zu Tage fördert.... ja, das hat für mich schon was *anmach*

Hoffe ich bin jetzt nicht am Thema vorbei *lol*
*********zwei Paar
37 Beiträge
Zustimmung
Bei meinen Mann finde ich das sehr erregend. Alleine das Geräusch der Selbstbefriedigung und das Stöhne macht mich an.

Allerdings haben bei Joy viele Männer das Bedürfnis, das beste Teil per Bild oder per Cam zu zeigen und dann Bochum Aktion. Also ich werde davon sicher nicht wuschig.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wir frönen auch dieser Spielart. Es ist für uns sogar das auf dem alles was dann noch kommt basiert.
Aber stimmt, für die meisten Männer ist es nur eine Möglichkeit sich beim schnellen Abspritzen zuschauen zu lassen
******fun Mann
20 Beiträge
zu SWAP81
....möchte deine Bemerkung unterstützen. Bei Frau, aber auch Mann...sind die Geräusche...das Atmen und Stöhnen...und auch die Geräusche der Berührungen....sehr anregend und führen bei einem Voyeur zu schönen Gedanken....und Kopfkino.
**********henWU Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
@artforfun
**********henWU:
Fragen (nur) an die WEIBLICHEN Voyeure...

Reizt es Euch dabei zuzusehen wenn Männer vor Euch onanieren oder während sie von Euch/ der Partnerin zum Orgasmus gebracht werden und wenn ja: was spricht Euch dabei (besonders) an, wie müsste das Szenario oder so eine Inszenierung aussehen, damit es Euch gefällt?
Und im Gegenzug: was ist dabei für Euch eher abtörnend, vielleicht sogar ein NoGo?
...
Doch interessiert es die Damen überhaupt, einen anderen als vielleicht ihren eigenen Partner dabei zu beobachten und wie sollte das dann Eurer Meinung nach ablaufen damit es für Euch eine gelungene Vorführung ist?
Und wenn ja WAS GENAU findet Ihr dabei spannend oder sogar erregend?

Und jetzt freuen wir uns auf Eure (=Damen!!) Meinungen...

*nachdenk* *gruebel*
****e41 Paar
741 Beiträge
Auch ich liebe es, ihn zu beobachten, wie er und sein Körper auf E-Stim-Behandlung reagiert.
Wie seine Augen glänzen, wenn auch unsere Nachbarin dabei ist und sie ebenfalls Handlungen an ihm ausübt.
Und ja, ich schaue gern dabei zu, wenn sie ihn anal penetriert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.