Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Dating down449
Mit Dating down möchten wir ein Thema aufgreifen, das bisher eher in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked attraction

*******_55 Mann
652 Beiträge
Ein Aspekt
ist auch:

Lieber 5 Minuten peinlich sein, als ein Leben lang unbedeutend. In unserer schnelllebigen und anonymen Gesellschaft ist das die Flucht aus der Masse der Unwichtigen und Vergessenen.

RTL2 bedient dieses Klientel.
*****e_1 Paar
195 Beiträge
So etwas gibt es im TV?
********irly Mann
3.957 Beiträge
Naked attraction
Ich finde solche Sendungen mit einer leicht voyeuristischen Anhaftung schon ganz interessant. Gut die Dialoge und Fragestellungen kann man jetzt von der Qualität mit der alten Show vom Rudi Carrell nicht wirklich vergleichen aber sagen wir mal sie sind zweckmäßig *zwinker*
Von mir aus könnten die zwei die sich gefunden haben auch vor der Kamera vögeln, hätte ich kein Problem damit,
echten Sex sieht man bei Big Brother in anderen Ländern ja auch (RTL2 schwenkt da oft dezent weg)

Die Ex vom Lugner kommt übrigens erst dran *zwinker*
Besuch bei Lotta
*****ven Mann
130 Beiträge
Wiederholung
ist heute, am Donnerstag um 23:15 auf RTL2
*******ven Frau
881 Beiträge
Als die erste Sendung lief schaute ich mir das an nach 5 min ... schaltete ich ab und schnappte mir ein Buch und las darin ... *gg* ich frag mich wirklich wer sich da freiwillig antut *roll* für mich stehen mittlerweile so Sendungen auf dem .... muss ich nicht haben Zettel ...
*******_55 Mann
652 Beiträge
wer
sich das freiwillig antut?

Ganz einfach: alle die, die lieber 5 Minuten peinlich sein wollen, als ein Leben lang unbedeutend, vergessen und unbeachtet.
****10 Mann
189 Beiträge
jedem Tierchen sein ....
mit dieser Sendung ist es wie mit vielen anderen Dingen: Wem es gefällt der soll es sich ansehen. Der Rest muss ja nicht. Ich bin da relativ offen. Und nackte Menschen schaue ich mir immer gerne an. Ob das gekautte Darsteller sind oder solche wie Du und ich. Nackt sind sie alle gleich.

Wie heißt es doch so passend: Der Genießer genießt und schweigt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.