Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3937 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansichten

**********_2018 Paar
884 Beiträge
Ich sage mal einen schönen Guten Morgen.

Also wenn ich mir Bilder ansehe dann bekommt das Bild ein like zumindest bei Frauen und Paaren. Warum? Weil es einfach schon aus Respekt passiert. Ich bedanke mich doch im Realen Leben auch wenn ich etwas bekomme.

Ob die Fotze der Frau nun gross oder klein ist. Oder ob sie nun lange oder kurze Lippen hat ist aus meiner Sicht der Dinge nicht wichtig.

Jede Frau ist auf ihre Weise schön von oben bis unten. Es steht mir auch gar nicht zu das zu beurteilen. Und warum soll ich freiwillig etwas schönes hinterfragen oder in Frage stellen.
Es ist für mich alleine schon schön das diese Themen überhaupt durch so viele Bilder erhalten bleiben und weiterleben.

Gruss der Herr der Sub.
Habt dank
für eure Beteiligung 😊

Auch wenn es mir hier nicht um die "Beurteilung" einer Vagina Ansich ging, danke ich euch für eure Sicht der Dinge.

Habt einen schönen Tag *sonne*
Gruß Frau Wolf
*********ichy Paar
9.528 Beiträge
Meine *hotman* ganz persönlich Anmerkungen dazu:

********in75:
Aber was mir immer wieder auffällt und das, sorry liebe Herren *liebguck* es ist egal wie eine Vagina aussieht, die meisten wollen sie vögeln. Dazu meine Frage *g* spielt es keine Rolle ob sie große oder kleine Schamlippen hat usw. usw.

Prinzipiell hast du Recht, aber egal ist es nicht. Ja klar, will man sie ficken, aber doch nicht nur.
Der orale Spiel macht mir viel mehr Spaß, wenn die Vagina nicht so ein Bravo-Designer Ding ist. Ausgeprägte Labien sind nicht nur sehr schön anzusehen, es macht auch viel Freude mit ihnen zu "Spielen" mit Zunge und Lippen oder auch Zähnen. Und wo nix ist, ist nur wenig zum zutzeln da.

********in75:
Mich interessiert die Sicht auf die Körperteile, ist es die Schönheit, ist es die feuchte, was ist es, was euch anmacht?!
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Insbesondere sind ganzkörper Bilder mit Gesichtern und erotisierenden Posen sehr anregend für das *kopfkino*

*******wolf:
Schamlippen allein betrachtet sind zu wenig, bevor ich ein gefällt gebe, schaue ich mir das ganz Profil an:-)
Nö, den "gefällt mir" Knopf drücke ich auch wenn mir nur dieser Eindruck des Bildes gefällt. Einzig schaue ich darauf, ob denn die Muschi zum Profil passt, Solisten bekommen in der Regel kein Like für ein Muschibild und sei es noch so geil anzuschauen.
Ein Profil schaue ich/wir uns nur an, wenn wir etwas mehr erhoffen, also eine Chance wittern.

********in75:
Egal - Hauptsache ficken !
Nochmal NÖÖÖ! Ich will nicht ficken, ich möchte gern mit Ihr im ganzen Spielen, wenn sie Spaß daran hat mit mir zu Spielen. Wobei das WIR entscheidet, also MFMF oder ähnliche Konstellationen.

*************
Zum ersten geht es mir/uns nicht ums Ficken/Vögeln sondern es geht uns beim Swingen immer um einen sehr intensiven schönen Abend. Dieser besteht nicht aus flachlegen und rammeln, aus dem Hasenalter sind wir raus. Uns geht es vielmehr um eine schöne Spielzeit. Wir kennen auch kein Vorspiel, wir kennen nur ein schönes erotisches Zusammensein mit vielen abwechslungsreichen Facetten. Und der Geschlechtsakt/Ficken ist nur ein Teil davon und nichtmal immer der schönste davon.
Sex auf Ficken zu reduzieren ist in unseren Augen Unsinn.

*********ichy:
Hinweis:
Wir wollen mit unseren Beiträgen niemanden Angreifen oder einen Streit vom imaginären Zaune brechen. Darum versuchen wir unsere Darstellungen so allgemein wie möglich zu halten.

Das von uns Geschriebene ist und bleibt unsere vollkommen private, eigene Meinung und Ansicht, der man sich anschließen kann, aber keinesfalls muß. Jeder kann, darf und vor allem sollte sich sein eigenes Bild über die Dinge machen, so wie auch wir es für uns getan haben.

Sex auf Ficken zu reduzieren ist in unseren Augen Unsinn

Aber wenn wir ehrlich sind 😉 ist Sex auch einfach nur mal ficken 😊

Und das ist nicht verwerflich sondern einfach nur geil *grins*
*******rri Paar
16 Beiträge
sex und ficken einfach nur so?
Ich bin da eher bei chrissy_michy...so richtig schön ist es, wenn man auch eine "persönliche Wertschätzung" zueinander hat. Das andere Extrem wäre ja für uns Männer, einfach nur zur Hure zu gehen, da kann man Fotze und Titten ansehen und sie ohne drumrum gleich ficken....das ist aber auch nicht Jeder-Mann's Sache? Ansonsten: Jedem das Seine
*******002 Mann
120 Beiträge
Liebe Wölfin
unsere Mit-Joyler haben ja schon einiges sehr zutreffendes zu dem Thema geschrieben. Aber meine persönliche Sicht möchte ich auch noch loswerden.
Ich liebe es, Titten, bestrumpfte Beine und geile Hintern anzusehen. Muschis zu betrachten bringt mir nicht so viel. Wenn es dann zum körperlichen Kontakt kommt, ist es natürlich auch schön für mich, Titten, Po und Beine zu streicheln und zu verwöhnen. Richtig geil wird es aber dann, wenn es daran geht die Muschi zu verwöhnen. Also eher das Gegenteil vom Betrachten.
Und natürlich verlockt eine Muschi uns Männer immer, sie Ficken zu wollen.
glg Tom
Ich
bin hetero und ein bisschen Bi. Ich liebe die Vagina, die Yoni. Irgend eine Größe von Schamlippen..völlig egal...der Saft, der da strömt ist das köstlichste und nahrhafteste was Männer nur bekommen können(natürlich auch Frauen)....
@FotoPrinz
"Dass eine Vagina unbedingt rasiert sein muss um schön zu sein... "

Dies bezog sich auf meine Vorliebe wenn du genau gelesen hast...
Sicher gibt es auch Teilrasierte die sehr schön und ansprechend sind...
eine
Vagina muß nicht rasiert sein....ich liebe den Haarjungle...
*********ichy Paar
9.528 Beiträge
***en:
Vagina muß nicht rasiert sein
Aber wenigstens gut gepflegt und kurz geschoren, andernfalls wird sie von uns nicht geleckt.

Aber Haare waren hier nicht das Thema, wenn ich nicht irre.

Daher *zumthema*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Hmmm, was reizt mich an Muschibildern? Eine Muschi nur so als Bild in Grossaufnahme noch, das löst bei mir keine Entzückung aus, am Besten noch im Licht wo Mann / Frau alles sehen kann.
Nee.. Langweilt mich!
Spannend finde ich Fotos wo die Muschi mit dem Betrachter das „ Fang mich doch“ Spiel spielt. Ob die Schamlippen groß oder klein sind, dem Messe ich keine Bedeutung zu. Ich gebe gerne zu, dass mich ein Frauenkörper in seiner Gänze interessiert, wo ich auch das Lachen und das Strahlen der Augen sehe, aber auch die Traurigkeit. Wo ich die Jahre sehe, die Narben.. Ottonormal Frau von Nebenan.

Ich habe ein Bild vor meinen Augen, eine nackte lachende und nach Schmetterlingen springende Frau in Sonnenschein auf einer Blumenwiese, das ist für mich heute am 22.03 meine erotische Vorstellung von einer Frau… nur Geschlechtsteile…. Wie der Name da schon sagt „Teile“ geht für mich gar nicht und auch den drang „ da will ich rein“ verspüre ich bei dieser Art Fotos nicht, vielleicht wenn ich die Frau real kennen gelernt habe...dann sehe ich die Vagina vielleicht mit anderen Augen.
lieber
Drum 1608. du hast voll recht...!!!
******ver Mann
684 Beiträge
Das erste
was an der Vagina auffällt, ist natürlich die Optik. Und dabei macht es mich unheimlich an, wenn die inneren Schamlippen so groß sind, dass sie nie verborgen sind. Es ist einfach unheimlich erotisch und sexy, wenn man von der Vagina nicht einfach nur einen Schlitz sieht.
Dazu kommt dann 6 das Gesamterscheinungsbild, d.h. ein schöner Venushügel, ein flacher Bauch und schöne Oberschenkel.
Darüber hinaus liebe ich den Duft der Vagina und die Feuchte je flüssiger und weniger schleimig sie ist.
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Für mich kommt es auf die ästhetische Darstellung einer Muschi oder eines Schwanzes an. dann spricht es mich an. Sie benutzen zu wollen, kommt mir da eigentlich nicht in den Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.