Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3961 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
ungebremste Zeigefreude Teil 21
Teil 2 Die nächsten Tage schrieb ich Ruth meine neue frivole…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansichten

Ansichten
Hallo Zusammen,
mich beschäftigt seit einiger Zeit eine Neugier. Ich habe natürlich viele Bilderthteads hier auf beobachten gestellt und schaue mir sie regelmäßig an. Gut finde ich die "ohne Kommentare" 😉

Aber was mir immer wieder auffällt und das, sorry liebe Herren *liebguck* es ist egal wie eine Vagina aussieht, die meisten wollen sie vögeln. Dazu meine Frage 😊 spielt es keine Rolle ob sie große oder kleine Schamlippen hat usw. usw.

Ich mach es mal anhand eines Beispiels: Wenn ich mir Schwanzbilder anschaue, dann macht nicht jeder dieser Stäbe mich auch an und ich verspüre nicht das Bedürfnis mich daran zu vergehen.

Mich interessiert die Sicht auf die Körperteile, ist es die Schönheit, ist es die feuchte, was ist es, was euch anmacht?!


Danke für Eure Aufmerksamkeit *knicks*

Frau Wolf
meine Sicht
beim Betrachten gehe ich nicht danach ob groß oder kleine Schamlippen, hier verweise ich auf mein Profil, mir geht es um die Fotografische Umsetzung, wenn diese Gelungen ist gebe ich gern mein Gefällt mir dazu
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Eine durchaus interessantes Frage *g* Aber mit ein paar kurzen Gedanken dazu kommt „Er“ eigentlich zum gleichen Fazit wie bereits in der Fragestellung… „Wenn ich mir Vagina´s anschaue, spricht mich nicht jede an und nicht jede macht sofort Lust sie zu verwöhnen“
Es muss alles stimmen, die Sinne ansprechen und Lust wecken… dabei ist die Größe der Schamlippen, die Farbe der Haut oder glitzernde Feuchtigkeit nicht das wichtigste Element des Bildes … Die Szene selbst, das Umfeld …vielleicht einfach die Message.
Und dabei geht es sicher nicht um „Germany´s Next Top-Pusey“ - sogar eher im Gegenteil - gerade das umperfekte nicht geschönte nicht Mainstream spricht mich sehr viel mehr an…. mal groß mal klein, mal Schnappschuss mal Profibild…..

lg
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Gutes Thema
Ich für meinen Teil lege Wert auf die Ästhetik - egal ob Vagina oder Penis...
Und für die Ästhetik spielen für mich mehrere Faktoren eine Rolle, aber das ist ja individueller Geschmack.
*******wolf Paar
835 Beiträge
Liebe Wölfin
Schamlippen allein betrachtet sind zu wenig,

bevor ich ein gefällt gebe, schaue ich mir das ganz Profil an:-)
und reduziert auf die Scham, ich mag große Innere oder äußere Lippen , eine schöne clit und Feuchtigkeit und Nässe macht es perfekt und es gibt große Unterschiede - so wie Dir auch nur bestimmte Schwänze gefallen ist es umgekehrt genauso

l.g. und *kuss*
der *wolf*
Form
Du sagst es!
Wie bei den Schwanzbilder bei dir nicht alles auf gefallen stoßen so ist es bei Muschibilder.

Ich reduziere eh nicht eine Frau auf ihr Aussehen (weder der Busen, Po oder Muschi ...).

Es hat gerade bei der Fotografie bei mir eher wie sie abgelichtet würde...Licht und Schatten Spiel, Nass, Wassertropfen....mir ist wichtig das sie blank ist...und wenn alles zusammen passt dann macht sie mich an und Schalter mein Kopfkino an.

Also verallgemeinern kann man es nicht wirklich!
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
...mir ist wichtig das sie blank ist...

Dass eine Vagina unbedingt rasiert sein muss um schön zu sein... *roll*
****301 Paar
61 Beiträge
Ein paar....
.... Schamlippen alleine sind so geil wie ein Eimer voll Steine, es muss alles drum herumpassen. Ich schau mir lieber den ganzen Körper einer Dame an als nur die Schamlippen in Größaufnahme..... und nein nicht jede Muschi ist gleich geil
*******_64 Mann
2.682 Beiträge
Was ich dazu zu sagen hätte.
Das Männer ihren Penis gerne zur Schau stellen kommt schon häufiger vor. Frauen haben dagegen schon eher Hemmungen sich nackt zu zeigen. Gerade in der Sauna hat man den Eindruck, dass Frauen sich nicht gerne begaffen lassen. Ich habe Respekt vor jeder Frau die intime Einblicke gewähren lässt. Die Bilder der Frauen haben oft ein erotischeres Niveau als das der männlichen. Bilder die nur einen erigierter Penis zeigen fehlt oft dieser erotische Charme.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich lehne mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Eindruck, den Du hier hast, nicht ganz zutrifft.
Ich denke, dass jeder Mann bestimmte Punkte hat, die ihn ansprechen. Und das wird auch bei diesen expliziten Bildern so sein. Mir persönlich gefallen bei weitem nicht alle "Muschi-Bilder", da wird es meinen Geschlechtsgenossen nicht anders gehen.
ABER die Männer hier im Joy sind deutlich mitteilsamer, was ihre spontanen Gedanken beim Betrachten so eines Bildes betrifft. Daher die Kommentare. Und da es hier sehr sehr seeeeeehr viele Männer gibt, kommt zu jedem Bild eben auch mindestens ein solcher Kommentar. Die Frauen sind deutlich zurückhaltender, was vielleicht auch daran liegt, dass sie hier die Qual der Wahl haben und sicherlich kein Mangel an Männern besteht, falls sie mal Lust auf ein Abenteuer haben.
Die Männer dagegen müssen auffallen, müssen sich profilieren und müssen "balzen", wenn ich das mal so sagen darf.
Im Tierreich ist es ja auch nicht anders, da kommt kein Weibchen zu einem Männchen und umwirbt ihn. So viel Natur ist uns dann doch geblieben. *g*
Deutlich sieht man es an dem Vergleich der Gefällt mir-Angaben bei Muschi-Threads gegenüber Schwanz-Threads. Ein Schwanzbild mit 50, 60 oder mehr Likes ist doch wohl eher selten, Frauen freuen sich erst ab 100.
Vielleicht bin ich da zu nüchtern, aber es ist meines Erachtens die naheliegenste Erklärung.
Tobi
*******ver Mann
6.377 Beiträge
.... eine schöne perspektive, schönes licht, gepaart mit einer tollen weiblichkeit, dass spricht an. einfach draufhalten, am besten noch gespreizte beine, dass man gleich alles sieht, nee noch nie meine welt gewesen, da könnte man mich drauf-schweißen, ich würde so lange pullern bis ich abroste (hmm ob das ein fetisch wäre?)

das gesamtbild muss einfach passen. das einige herren jede vagina fögeln wollen oder ich formuliere es anders, ich (bekanntlich männlich und fotograf) stelle in einer gruppe hier im joy ein bild ein, antwort eines mannes im forum, "na dich möchte ich auch mal gerne kennenlernen und dich verwöhnen bei den schönen kurven die zu zeigst", habe mich dann artig bedankt und sehr dezent drauf hingewiesen, dass es sich um eine model-aufnahme handelt und er möge doch bitte drauf achten, wer der einsteller der aufnahme ist, sonst könnte das noch zu verwicklungen führen.

von daher kann ich den eindruck, den TE aufstellt durchaus nachvollziehen und zum glück, werden nicht alle männer über einen kamm geschoren, da sie von den meisten spricht.

in diesem sinne

schönen wochenteiler
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
vor
allem...so finden wir...sollen die Bilder natürlich aussehen. Nicht irgendwelche bearbeiteten Bilder oder irgendwie die Schamlippen gepimpt (kann man das so sagen ??). Auch wenn sie extra breit gezogen werden oder mit zu viel Gebammsel versehen sind...ist es nicht unsres...aber gut jeder wie er mag...gilt auch für Schwänze, da ist auch nicht die Größe alles
Vorlieben
Hi,
klar hat ein Mann seine Favoriten !
Ich mag kleinere Brüste aber größere
Schamlippen . Da kann mir schon mal
Beim Anblick das Wasser im Munde zusammenlaufen .
Gruß
Danke Tobi 😊 du hast mich verstanden. 👍

Mir geht es ja hier nicht nur um Schamlippen sondern um das Ganze was eine Vagina für einen Mann ausmacht um sie füllen zu wollen 😉 und mir ist völlig klar das die Geschmäcker verschieden sind. Es ist halt auffällig das Vagina Bilder egal wie sie aussehen von vielen - oft den gleichen - kommentiert werden, so das für mich der Eindruck entsteht: Egal - Hauptsache ficken !
Sicherlich liegst Du nicht falsch mit deiner Annahme, liebe Woelfin, das es vielen hier nur um das "füllen einer Vagina" geht. Dabei kann man mit einer solchen noch mehr schöne Dinge anstellen *zwinker*
Nein, für ein like braucht es schon etwas mehr als nur ein Foto einer Vagina. Dabei ist die größe der Lippen für mich irrelevant.
*******1967 Mann
355 Beiträge
Respekt
Ich finde jedes Bild hat es verdient bewertet zu werden.
Jeder, jede Person gibt hier etwas sehr intimes preis, und alleine das ist schon ein Danke wert.
Schönheit ist ein sehr breites Spektrum.
Mir gefallen eigentlich alle natürlichen Muschis und eben auch gerne mal Schwänze, wenn ich nur diesen Teil des Menschen sehe.
Am Ende ist es sowieso egal, denn dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Ein Hoch auf unsere Meinungsfreiheit.
Lieben Gruß an alle.
Andreas 😉
*******gerX Mann
521 Beiträge
Was macht Mann an
Nun der männliche Part antwortet.
Ich denke die undifferenziert likenden Männer werden hier eh nicht antworten. Aber auch wir Männer, zumindest die Mehrheit, haben unterschiedliche Vorlieben. Bei mir sind es z. B. schön ausgeprägte innere Schamlippen, die ich mit meinen Lippen sinnlich lang ziehen kann.
Aber abgesehen von dem Aussehen der Vagina, spielt natürlich die Persönlichkeit eine viel größere Rolle, ob mich einen Frau so anmacht, dass ich mit ihr Sex haben möchte. Und dann gibt es für mich noch die Unterscheidung zwischen rein körperlicher Befriedigung ( von mir aus auch männliche Geilheit ) und seelisch-körperlicher Erfüllung, die nur mit Liebe geht und das selbstverständlich nur mit meiner Liebsten.
Und abgesehen von der Form, spielt auch die Art der Präsentation oder Fotoqualität eine Rolle. Wenn z. B. eine wunderschöne Vagina in Zusammenhang mit Gewalt und Schmerzen dargestellt wird, turnt mich das ab.
******_65 Paar
1.472 Beiträge
@DieWoelfin75,
Egal - Hauptsache ficken !

...und ganz unrecht hast Du nicht. es gibt schon genügend Männer, die einfach alles liken was sie sehen Hauptsache Frau und nackt.

aber...wie bei allem, es gibt solche und solche.

*zwinker*
****hh Paar
809 Beiträge
Also, Bilder von Schwänzen und Vaginas machen mich per se nicht an. Keine Vagina erzeugt in mir den Gedanken „oh, die sieht ja geil aus, die will ich ficken“.

Sexuelle Attraktivität hängt bei mir vom Gesamteindruck, insbesondere von Gesicht und Augen ab (und eben auch vom Geruch). Darum kann ich auch mit Bildern nix anfangen, auf denen man die Gesichter nicht erkennt.


Ralf
ansichtssache
mögen es auch lieber natúrlich, ein schmuckstúck schadet nicht aber mehr ist nicht unbedingt unser ding, die form der lippen spielt allerdings keine rolle, knn doch keine frau was dafür wie sie ausgestattet ist
*******tige Frau
1.388 Beiträge
Ich mach es mal anhand eines Beispiels: Wenn ich mir Schwanzbilder anschaue, dann macht nicht jeder dieser Stäbe mich auch an und ich verspüre nicht das Bedürfnis mich daran zu vergehen

Ja, aber der eine oder andere macht Dich dann wohl schon auch an. Und das ist eine ehrliche und geradelinige Aussage. *danke*

Leider hab ich den Eindruck, dass sich die Herren die hier antworten kaum trauen einfach zu sagen was sie denken wenn sie die Bilder anschauen......so viele Anmerkungen über Charakter und Gesamteindruck und ganzem Profil usw. - Jungs das nehm ich den meisten von Euch nicht ab, da erscheint Ihr mir ehrlich gesagt ein wenig zu wohlerzogen. *g*
*****een Paar
2.742 Beiträge
*******Weib:
so viele Anmerkungen über Charakter und Gesamteindruck und ganzem Profil usw. - Jungs das nehm ich den meisten von Euch nicht ab, da erscheint Ihr mir ehrlich gesagt ein wenig zu wohlerzogen. *g*

Ich habe das zwar nicht behauptet, aber ich würde gerne etwas aus meiner Sicht dazu sagen:

Bei Bildern von schön anzusehenden Frauen oder ihren intimen Details ist mir ihr Character ehrlich gesagt völlig schnurz. Dann erfreue ich mich an dem Anblick oder meinen dazu aufkommenden Phantasien.
Würde ich aber tatsächlich mal eine solche Dame persönlich kennenlernen (da kann ich jetzt allerdings leider nicht aus Erfahrung sprechen), dann käme es mir sehr wohl darauf an.
Ich habe bereits öfter festgestellt, dass ich eine Frau als extrem anziehend empfand (sei es in der Uni, in einer Bar etc.pp.) und als sie dann den Mund aufmachte und sprach, da war die gesamte Anziehung dahin.
Genauso habe ich es allerdings anders herum erfahren.

Trotzdem, bei den Bildern hier gebe ich zu, dass der Character keine Rolle spielt. *g*
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Ich berichte...
..mal meine persönliche Meinung. Eine andere will ich auch gar nicht vertreten.

Ich kann gar nicht an einzelnen Details dingfest machen ob mir eine Muschi gefällt oder nicht.
Das gesamte Erscheinungsbild lässt sie mich mögen oder eben auch nicht.

Aber allein meine visuelle Wahrnehmung reicht nicht aus um mich wirklich vollends irrational geil werden zu lassen. Ich hab' schon eine negative Erfahrungen mit Geruch gemacht. Die Vagina war sehr schön anzusehen und extrem gepflegt. Auch frisch geduscht!
Dennoch verströmte sie einen für mich extrem unangenehmen Geschmack und Geruch.
Oralverkehr war für mich bei dieser Frau unmöglich obwohl ich es liebe.

Also Optik allein kann täuschen... *zwinker*
*********llace Paar
427 Beiträge
Also uns gehts genauso...Nicht nur die Muschi zaehlt sondern das drumherum muss passen. Wenn sie ne huebsche muschi hat aber gesicht scheisse....ne danke
****ave Mann
84 Beiträge
Vagina
Sehr selten ist es schlicht die abgebildete Vulva an sich beziehungsweise Form und Größe der Schamlippen etc., was mich an- oder erregt. Wenn es nur allein um ein Foto geht und alles Andere ausgeblendet wird muß für mich trotzdem eine Stimmung durch das Bild transportiert werden. Einmal schlichte Ästhetik, ein anderes mal bloße Anatomie, dann wieder pure Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.