Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3932 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?22
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeige(un)freudig

*****oto Mann
2.021 Beiträge
Über was willst Du denn diskutieren?
Es gibt Tatsachen, nämlich z.B. ein missgünstiges Umfeld, die sich nicht wegdiskutieren lassen. Wer in so einer Situation steckt, darunter leidet, der kann nur die Fakten feststellen, vielleicht sich noch darüber beklagen, aber das war's dann auch schon.
Ist irgendwie ein ganz simpler Sachverhalt.
******_65 Paar
1.472 Beiträge
@ con_espressione,
der einzige der hier wirklich d... ist, scheinst Du zu sein.
verschone uns mit Deinen sinnfreien Ergüssen.

Und wer genau sind die Leute, alle außer Dir? *nixweiss*
Wenn
Idefix .. amtsautoritär muss sich nur der aufblasen, dem es an Sachautorität fehlt. Typischer fall: Fresse halten ... Mehr kommt von Euch nicht. Es ist immer ein Zeichen von Dummheit, dem anderen den Mund zu verbieten und wer sich noch anmaßt, dies für alle zu tun, ist mir zu schwach für eine ernstzunehmende Antwort.

Note: La(s)chhaft

zu Ulm-Foto
Eben das hätte mich interessiert: Gibt es wirklich Fälle, dass Menschen angeschwärzt wurden, weil sie ein Gesichtsbild hier veröffentlicht haben? Oder sind sie aus Prinzip vorsichtig? Haben Sie etwas von anderen gehört, sich eventuell von Erfahrungen anderer Teilnehmer etwas berichtet lassen?
Wäre alles möglich gewesen. Stattdessen diese Dünnbrettbohrerei hier
Über "das Netz" gibt es ja viel zu lesen ... vor allem Nebulöses. Ich weiß doch nicht, wer meine Bilder hier sieht, und mich interessiert es auch nicht. Aber wenn andere Erfahrungen einbringen können, statt mir dröge den Mund verbieten, wäre ich ja schon dankbar und anderen wäre durchaus geholfen.
Das wäre ja mal der Anfang einer Diskussion - wenn's denn die Mitstreiter nicht überfordert, was leider zu befürchten ist.
Hier hat jeder seine Meinung kund getan bis einer kam und daraus eine hoch intelektuelle und Gramatikalisch perfekte Diskussion daraus machen wollte. Dieser ein , dessen Posts auch nicht vor Rechtschreibfehlern gefeit sind , behauptete zuerst er nimmt den Thread aus der Beobachtung - heißt für uns er liest nicht mehr mit geschweigedenn schreibt noch etwas - und jetzt ist er , von unser aller Dummheit , gelangweilt. Jetzt stellen wir als Oberdummis die Frage : Warum schreibt er noch und trifft sich nicht mit seinen , zweifellos , hoch Intelligenten Freunden um z.B. über die Fertigstellung des BER zu diskutieren ? Zu dem ursprünglichen Thema das hier angesprochen wurde ist doch alles gesagt.
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Glaubt Ihr der hat Freunde?
Ich kann es mir nicht vorstellen.
**Su Paar
1.111 Beiträge
Eben das hätte mich interessiert: Gibt es wirklich Fälle, dass Menschen angeschwärzt wurden, weil sie ein Gesichtsbild hier veröffentlicht haben?

Gerade noch einer Freundin von uns passiert! Sie ist auf ihren Fotos erkennbar und wurde von einem abgewiesenem Kerl bei ihrem Chef angeschwärzt, dass sie auf Fetischpartys gehe und was sie dort so alles treibe. Ihr Chef hat glücklicherweise sehr relaxt reagiert und diesem A... erklärt dass Privatleben auch Privatsache sei. Es hätte aber auch anders ausgehen können!

Anderer Denkanstoß: Wie wäre es für Kinder, egal ob jugendlich oder erwachsen, von Bekannten oder Freunden darauf angesprochen zu werden, man habe ihre Eltern auf Joy gesehen und Nackt-, Akt- und evtl. sogar PornArt-Fotos geschaut. Da sollte man aus Rücksicht vor den eigenen Kindern schon die eigene Identität schützen, denn mal ganz ernsthaft: wer will schon in allen schmutzigen Details wissen, was die eigenen Eltern sexuell so treiben??
Na
da ist die Diskussion nach einem sehr laaaaaaaaaaaaangsamen, stolperigen Start nun doch in die Gänge gekommen. Wie schön!
Das wirst Du nicht verhindern können. Du kannst dieses Forum nur als Vorreiterei für eine ungezwungenere Welt sehen.
Situationen
Mit Sicherheit gibt es Situationen (wie hinlänglich bekannt) daß man sein Gesicht nicht unbedingt preisgeben möchte. Dafür muß man Verständnis aufbringen und die nötige Toleranz an den Tag legen.
Niemand hier im JOYclub hat das Recht seine eigenen Präferenzen auf andere zu projezieren.

In meiner Anfangszeit hier im JC habe ich auch mein Gesicht verpixelt bzw. gar nicht gezeigt. Nicht aus Angst vor dem Chef, das bin ich nämlich selbst, aber aufgrund einer undefinierten Angst davor, von meinen Kunden erkannt zu werden.
Mittlerweile ist mir das vollkommen egal. Das ist ganz allein meine Privatangelegenheit und wer damit nicht klarkommt kann mich mal.
Ich habe überhaupt keine Lust, mich den verklemmten und prüden Moralvorstellungen einer scheinheiligen Gesellschaft anzupassen.
Ich bin der neue in der Gruppe
Hallo an alle ich bin der Bernd und der neue in der Gruppe freue mich auf neue Leute kennenzulernen und auf gute tips wo man sich auch in der Öffentlichkeit zeigen kann ausgewählte Parkplätze oder so.
Lieben Gruß Bernd
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Was dieser Klugscheißer sich hier leistet übersteigt jedes Maß ! Ich rufe ja in Foren ungerne die Moderatoren auf den Plan, aber hier wird es Zeit !

Oder sollte man es nach der alten Sitte " Don't feed the troll" handhaben?
Denn solche Menschen sind einfach resistent gegen slles.
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ich haben aufgrund von einigen Verstößen gegen die Spielregel, diesen Thread jetzt geschlossen.
Beleidigungen und Provokationen sind hier völlig fehl am Platz und werden von uns MODs auch nicht geduldet.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.