Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3963 Mitglieder
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
zum Thema
Wie oft wechselt ihr euer Profilbild?24
Mir ist aufgefallen, das einige hier oft ihre Profilbilder wechseln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeige(un)freudig

zeige(un)freudig
wozu werden eigentlich so oft profilbilder veroeffentlicht wo das gesicht verpixelt ist? man will sich zeigen aber nicht erkannt werden? ist das nicht ein bisschen schizophren? was soll ich mit so einem profilbild anfangen? ab in die tonne....
Das schreibt gerade der richtige. Auf deinem Profilbild erkennt man dein Gesicht auch nicht richtig da es im Halbschatten liegt.Und was ist an deinen Albumbildern zeigefreudig ? Die Landschaft in der du lebst ? Die paar Bilder auf denen du scheinbar nackt zu sehen bist sind auch so gehalten , daß der Zeigefreudig Liebhaber nichts sieht. Bezieht sich die Zeigefreudigkeit auf´s Gesicht oder die Primären und Sekundären Geschlechtsteile ? Bei deinen Albumbilder könnte man schon meinen , daß bei dir das Gesicht am wichtigsten ist.Aus eigener Erfahrung können wir jedoch schreiben , daß eine Muschi mehr Aufmerksamkeit bekommt als ein Gesicht. Und Brüste , Muschis und Popos , manchmal sogar die ganzen Körper , findet man mehr als genug in den Bildern.
****hh Paar
809 Beiträge
Also, als jemand, der sein Gesicht zeigt und auch mal alles andere gezeigt hat, folgendes zu diesem Thema:

Klar, wenn ich 72 bin und am anderen Ende der Welt lebe, hab ich gut Reden. Dann kann ich auf meinem hohen Ross sitzen und stänkern. Allerdings sollte man in dem Alter ein bisschen Weisheit haben.

So schade ich verpixelte Bilder selbst finde, so einsichtig ist es, dass eine Verkäuferin oder Kindergärtnerin, ein Lehrer oder leitender Angestellter sein Gesicht hier nicht zeigen kann, nicht zeigen darf, weil man damit nicht nur seine eigene Existenz gefährdet, sondern ggf. auch die der Familie oder der Kollegen.


Ralf *kopfschüttelnd
********urer Mann
691 Beiträge
allgemein
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Es gibt für den Einzelnen
genug Argumente sein Gesicht NICHT zu zeigen und das sollte von allen
auch respektiert werden.
Zum Themensteller kan ich nur sagen, erst denken dann schreiben.
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen???
*********_Lip Paar
1.776 Beiträge
Wie wichtig
Ist ein Gesicht?
Was hilft es wenn der Profilinhaber ein PB wie ein Topmodel drin hat?
1. Kann man sich fragen ob es wirklich die Person ist die das Bild zeigt.
2. Sagt das PB nix da drüber aus wie die Person im realen Leben ist.
3. Siehe oben bezüglich des realen Leben und den Nachteilen die bestehen können wenn man durchs Bild geroutet wird.
********ar49 Paar
184 Beiträge
Geischt am Profilbild
Also wir stehen beide offen und ehrlich zu unserem Swingerleben. Aber leider gibt es da auch noch eine andere Welt und die ist nicht so offen wie die meisten Leute hier.
Alle haben mehr oder weniger Familie oder einen Job der eventuel nicht so freizügig ist und es auch nicht verstehen würde das es Menschen gibt die ihre Sexualität so offen mit andern (fremden Menschen) ausleben. Ganz zu schweigen von Praktiken (BI unter Männer usw..), wenn das die falschen Leute wüsten ist es heute leider noch so, dass es zu massiven Problemen im Job oder privat zu schweren Problemen kommen würde. Wir verstehen daher alle (wir auch) die ihr Gesicht nicht am Profilbild herzeigen. Was wir aber nicht immer verstehen ist das es keine Bilder mit Gesicht in einer gesperrten Galerie gibt. Denn wenn man mal den Schritt wagt und sich kennen lernen möchte finden wir es schon wichtig mal vorab sich ein Gesicht an sehen zu können.
LG
Traude und Manfred
Was soll ich mit einem TE anfangen, der sich über andere erhebt?
Der sich das Recht nimmt andere als krank zu beleidigen,
die seinem Konsumbedürfnis nicht nachkommen?
Ohne Fantasie und Einfühlungsvermögen, die ein Foto erübrigen?

Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit?
*********stian Paar
146 Beiträge
;-)
viel komischer finde ich das auf den fotos die gesichter nicht zu sehen sind und in den videos man alles sieht;-)
manche Leute sind eben konsequent *smile*
Von mir bekommt jede, die ihr Gesicht verpixelt,
einen frechen kommentar. Ich finde das schlicht unerträglich. Es gibt so stilvolle Arten, sein Gesicht nicht zu zeigen, dass Verpixeln immer die schlechteste Variante von allen ist. Da komme ich mir wie im Strafvollzug vor. Und dann lese ich noch die schleimigen anbiedernden Kommentare alter Männer: Tolles Bild, Sexy Frau.
Wie lachhaft anbiedernd ist denn das und wie ungerecht denen gegenüber, die mit viel Fantasie ihre Bilder auswählen, um sich hier vorzustellen.
Dass dieser Thread völlig unnütz ist und es den TE ja eigentlich gar nichts angeht, welche Bilder der Einzelne hier veröffentlicht, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Allerdings sind zum Teil die angegebenen Gründe genauso ein Quatsch.
Existenz gefährden: Quatsch.
Wer soll einen denn hier entdecken? Nur jemand der selbst Mitglied im JC ist. Und wenn es der Chef ist, dann wird er sich hüten, sowas öffentlich zu machen.
Außerdem: Mein Privatleben geht den Arbeitgeber einen Scheißdreck an und jeder seriöse Arbeitgeber wird sich hüten, im Privatleben seiner Mitarbeiter herum zu schnüffeln.

Familie gefährden: Gilt nur für die, die heimlich hier sind und den Partner belügen und betrügen (wollen).
Mit denen habe ich kein Mitleid, denn den Partner belügen und betrügen ist unterste Schublade. Aber die gibt es hier genug, die ihren Trieb nicht im Griff haben.

Allerdings bin ich der Auffassung, dass jeder hier die Fotos veröffentlichen soll, die er selbst für angebracht hält. Das geht nämlich auch keinen was an.
*******_DA:
Wer soll einen denn hier entdecken? Nur jemand der selbst Mitglied im JC ist.

Hüstel... ist Dir noch nie aufgefallen, dass Bilder, die hier gezeigt werden auch gerne mit Namen bei Tumblr wieder auftauchen? Bist Du wirklich so naiv, dass Du glaubst, Bilder die hier im Joy gezeigt werden nicht in das gesamte Internet gestreut werden?

Einmal im Internet, immer im Internet.
********ar49 Paar
184 Beiträge
sorry sehe ich nicht so
glaub mir wir sind sehr offen und einige unserer Verwanden und Bekannten wissen es auch. Aber heute bei den sozialen Medien ist es leider so das auch die falschen Leute Dinge erfahren, die sie vielleicht nicht erfahren sollten.
Und wenn man so wie ich z.B. im öffentlichen Dienst arbeite und noch dazu eine Führungsposition inne habe, ist das nicht wirklich einfach.
Ich sehe kein Problem hier mal einen Arbeitskollegen zu treffen, das Problem liegt eher wenn es von hinten rumm kommt und der oder die es von irgendwo erfahren und dann voll reinhauen.
Leider gibt es auch in deisem Forum einige Vollidioten die einfach nur Stunk erzeugen wollen und sich auf Kosten anderer Vergnügen wollen. Ist leider so.
Also es funktioniert nicht immer so mit dem ich kann machen was ich will mein Chef kann mich mal....
Ist leider so. Wenn es bei dir in deiner Welt anders ist dann sei Dankbar.
LG
Bilder die hier im Joy gezeigt werden nicht in das gesamte Internet gestreut werden?

Na und? Trotzdem geht das Niemanden etwas an, ihr Angsthasen.
Wenn es bei dir in deiner Welt anders ist dann sei Dankbar.

Ja, bin ich auch.
Das ist alleine eine Frage des Selbstbewusstseins.
Jeder hat die Möglichkeit, sein Leben frei zu gestalten. Wenn man sich allerdings Zwänge auferlegt, ist man selbst schuld.
*********_Lip Paar
1.776 Beiträge
Die Zwänge
Legt man sich nocht srlbst auf, sondern das Umfeld. Nicht ich hab Probleme mit meinem Leben im Joy. Aber sicherlich einigein meinem Kunden-, und Bekanntenkreis. Nicht mein Freundeskreis, die wissen es.
Ihr lasst euch also vom Umfeld euer Leben bestimmen. Ist das nicht ein bißchen traurig?
*********_Lip Paar
1.776 Beiträge
Es sind nicht alle so offen in der realen Welt. Ich weiß nicht was du beruflich machst, aber in vielen Berufen ist es nicht sinnvoll sein Privatleben preiszugeben. Das ist nicht nur mit der sexuellen Einstellung so, sondern auch in eingen anderen Bereichen.
Es sind nicht alle so offen in der realen Welt.

Das heißt also, man soll sich von den verklemmten Spießern das Leben bestimmen lassen. Das finde ich traurig.
Wäre es nicht an der Zeit, daran etwas zu ändern, anstatt den Idioten kampflos das Feld zu überlassen ?
Die Diskussion
wird ziemlich albern. Schade!
Ich verstehe es gut, wenn sich Menschen nicht zeigen wollen. Da ist dann Kreativität gefragt, sein Gesicht mit einem schönen Tuch zu verbergen oder die Haare darüber wehen zu lassen oder oder oder! Guckt euch hier um. Es gibt schöne Beispiele.
Besser als verpixelte Bilder zu setzen, die jedes Auge verletzten, ist doch die Variante, gar kein Bild ins Profil zu setzen und bei Interesse per CM ein Bild zuzusenden
Wer allerdings in der Gruppe "Zeigefreudig" verpixelte Bilder im Profil hat, sollte über den Sinn seiner Gruppenzugehörigkeit noch einmal nachdenken.
Also, ich bin hier vorhin beigetreten und habe in den Gruppenregeln vorab gelesen, dass keine Gesichtskontrolle erfolgt aber ein Echtheitcheck eine Grundvoraussetzung für die Teilnahme ist. Wenn diese Regeln eingehalten werden, ist doch alles ok. Daher verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Zur Toleranz (die man gerne von anderen erwartet) gehört nun mal auch, anzuerkennen, dass manch einer sein Gesicht im Netz nicht zeigt und schon gar nicht in Verbindung mit Nacktaufnahmen. So mancher "Chef", Beamter etc. wird da lieber etwas verbergen. Wer alles zeigt, zeigt alles, weil er es möchte. Beides ist doch völlig in Ordnung. Ich weiß nicht, wie es hier ist (ich bin erst seit gestern hier angemeldet), aber es gibt doch grundsätzlich im Netz keinen Anlass, blind und pauschal in das Gute im User zu vertrauen. Schöner wär's natürlich, wenn's anders wäre. Dass das Zeigen auch ohne Gesicht manch einem einen gewissen Reiz verschafft, sollte ebenso klar sein. "Zeigefreudig" verstehe ich jedenfalls nicht so, dass jeder alles zeigen muss - vielmehr jeder so, wie er möchte oder wozu er bereit ist. Aber das ist nur meine Meinung.
Hallo
Guten Morgen
Bild ist FSK18
*******air Paar
279 Beiträge
Wir sehen das so......
Jeder hat sein Recht auf eine gewisse Intimsphäre und da das Swingen zum Teil wegen der darum immer noch herrschenden Klischees öffentlich verpönt ist, haben wir eine Galerie Unverpixelt in der es bei Sympathie auch Gesichter zu sehen gibt.
So alt wie der JOYclub selbst...
...ist diese Diskussion.
Jedes Mitglied kann und soll letztendlich posten was es selbst möchte und vor sich verantworten kann. Kein Mitglied muß darüber Rechenschaft ablegen welche Fotos gepostet werden.
PUNKT
Damit wäre die Diskussion auch schon beendet.
Aber nein, wie in jedem Bereich unseres Lebens gibt es auch hier die Menschen, die nichts besseres zu tun haben als andere zu kritisieren.
Kehrt vor eurer eigenen Tür, damit seid ihr schon eine Weile beschäftigt. Wenn ihr damit fertig seid, dann und erst dann dürft ihr euch über andere beschweren.
Generell stehe ich auf dem Standpunkt: Was ANDERE über mich denken, geht mir am A.... vorbei.
Ich habe nichts gegen KONSTRUKTIVE Kritik, aber ich lasse mir nichts vorschreiben und schon gar nicht verbiegen.
Wem nicht gefällt, was auf meinem Profil zu sehen ist, sei es Text, Fotos oder Homepages kann das gern für sich behalten. Es ist mir nämlich schlicht sowas von egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.