Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3935 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder

Schwanzbilder
Meine Lieben!

Ich möchte hier mal eine Lanze für Schwanzbilder brechen. Auf vielen Profilen lese ich: Bitte keine Schwanzbilder! Ich muss sagen: das verstehe ich nicht. Und zwar aus folgenden Gründen:

• meiner Erfahrung nach sind die Leute im Joyclub unterwegs, weil sie erotische Abenteuer suchen. Ich habe hier noch keinen/keine getroffen, der/die sich mit mir über die Dramen von Hugo von Hofmannsthal unterhalten wollte. Auch Menschen, die mit mir über die Marienvesper von Claudio Monteverdi sprechen wollten, sind mir hier noch nicht begegnet. Dasselbe kann ich von meinen Besuchen in Swingerclubs und frivolen Bars berichten. Auch dort haben die Menschen nicht das gepflegte Gespräch gesucht, sondern Sex, und zwar ging es ganz konkret uns Poppen: Mann poppt Frau - das war es, worum es in der Regel ging.

• ein Mann kann Sex machen, wenn sein Schwanz steif ist. Männerschwänze sind unterschiedlich groß und dick. Viele Frauen wollen von Männerschwänzen gepoppt werden. Das ist zumindest meine Erfahrung. Es gibt wenige Frauen, die in einen Swingerclub gehen, um geleckt zu werden (mein Leidenschaft!) oder um Schwänze zu lutschen usw.

• Schwanzbilder reden Klartext. Sie sagen: Hier bin ich, wenn Du es gut machst, bin ich so fett und lang wie auf den Foto. Wenn Du magst, poppe ich Dich dann mit diesem steifen Schwanz. Ein klares faires und offenes Angebot sind solche Schwanzbilder. Wie der Typ aussieht, der an diesem Schwanz hängt - meine lieben Damen: Ich glaube nicht, dass das so wichtig ist. Entscheidend ist doch: diese Größe kann ich erwarten.

• die meisten Typen sind ok. Keiner, der hier Schwanzbilder einstellt, sieht aus wie Nostradamus. Davon könnt Ihr ausgehen, liebe Damen.

• also es ist ein klarer Deal: Ich biete diesen Schwanz, wäre das was für Dich?

• wenn Damen jetzt sagen: Huch, ich interessiere mich doch erst mal für den Typ. Wie sieht der aus, was für Augen hat der usw. Dazu möchte ich sagen: Liebe Damen, macht Euch ehrlich! Steht dazu, dass Ihr poppen wollt. Ihr müsst hier nicht die gesitteten Ladies mimen. Nehmt Euch, was Ihr wollt. Greift zu! Wir Typen mit den Schwanzbildern haben Lust auf Euch! Lasst uns eine gute Zeit miteinander haben!

LG Martin
Männer denken halt nur mit dem Schwanz. *roll*
Hallo tatjana da
Ich glaube nicht das mann alle Männer in einen topf stecken soll und sagen das sie nur mit dem schwanz denken es gibt auch Männer der alten Schule die wissen wie mann eine Frau behandelt

Aber manchmal sind Frauen auch selber schuld weil sie die Männer darauf reduzieren auf ihren Schwanz weil wenn mann schön hört suche Mann mit 20 cm oder mehr ist es wirklich kein wunder mehr das es alles den Bach runter geht wie mann so schön sagt

Lg Sebastian
****i48 Mann
6 Beiträge
zum fremdschämen
Liebe Tatjana_DA,
nicht alle Männer denken mit den Schwanz! Aber sehr viele! Und wenn man so manche Kommentare von meiner Spezies liest, dann ist es ja auch wirklich zum fremdschämen für die eigene Spezies.
Und wenn alle Männer so primitiv und einfallslos denken wie der Erfinder des Beitrags....Oje!!!!
*tomaten* *umpf* *flop*
**********ybear Mann
80 Beiträge
Wer ein Schwanzbild möchte, kann doch danach fragen...

Macht einfach eine Galerie "Schwanzbild" und dann schaut mal wer wirklich darauf Zugriff haben möchte. Weitere Diskussionen dazu sind eigentlich sinnlos.

Just my 2 cent
**yx Mann
1.252 Beiträge
Nicht so hochnäsig, bitte!
Hier macht sich einer ehrlich und zeigt die Welt aus seiner Sicht, weil dass einer Erfahrung entspricht.
Ich WEISS, dass diese Sicht zutreffend und unzutreffend gleichzeitig ist.
Die Parameter menschlichen Seins sind so vielfältig, dass schnelle Urteile recht einfältig wirken müssen.
Also lasst doch mal diejenigen zu Wort kommen, die eigentlich angesprochen wurden, - und da steht Tatjana nicht an vorderster Front...

(entschuldige bitte, Tatjana... *wink* )
Oh doch , es sind viele Quasimodos dabei. Und wenn eine Frau nur einen Schwanz will kann sie für einen schönen Abend in einen Club gehen. Da hat sie die Live Auswahl.
Frauen und Paare die einen "Schwanz" suchen müssen und wollen auch mit dem klar kommen was an dem Schwanz dran hängt. Sympathie spielt immer noch eine große Rolle. Und so notgeil wie es hier sugeriert wird ist hier im Joy sicher keine. Von dem her will man das ganze sehen und nicht nur ein Stück. Ich kaufe mir ein Auto auch nicht wenn ich nur den Motor gesehen habe sondern weil mir die Karosserie gefällt. Und ob er groß , klein , dick , dünn , lang oder kurz ist sehen die Damen auch auf dem Gesamtbild. Sollte man dann an Detailaufnahmen interessiert sein wird schon eine PN geschrieben und um Fotos des "Prachtstücks" gebeten.
*********_pair Paar
1.685 Beiträge
Ohhh Gott ...
... !!!

Uns interessiert nicht nur der Intimbereiche von Frau und Mann sondern das Gesamtbild ist mir wichtig.

Auch treffen wir uns gerne mit Leuten außerhalb von Clubs, bei Kaffee und Kuchen, zum Essen oder ..., hört kommt dann zum Gesamtbild noch hinzu, das man sich auch unterhalten kann und nicht nur über Sex.

Das ist unser, andere mögen, wollen und erleben es anders.

Liebe Grüße
Silvia
Schwanzbilder sind wichtig
Das ist eine Sexseite und kein Kuschelzentrum. Klar ist das Gesamtbild und die Vorlieben bei einem privaten Treffen wichtig, aber auch der Lümmel. Sie gehören meiner Meinung nach auf ein Männerprofil.

Ich finde es auch echt schlimm, wenn jemand ein Date möchte, man denkt sich:"Och, könnte man ja mal ins Auge fassen" und auf die Bitte ein Schwanzbild zu schicken kommt : " Lasst euch doch überraschen" *skeptisch* Super, solche Überraschungen mögen wir gar nicht! Dann schreibe ich (Ulla) : " Kein Schwanzbild" kein Date!

Überraschungen sehen dann meist so aus, wie es Ostern fein ist. Ein Nest und 2 Eier *floet* Ach, was haben wir schon für Überraschungen erlebt *lol*

Wenn ich also Solofrau ein Profil eröffne ohne Bilder und Gewichtsangabe und habe ein Date, kann das Gegenüber auch enttäuscht sein, weil keine grazele Frau kommt! Dates sind immer mit Zeit und Geld verbunden und mit diesen Dingen gehen wir sehr bewußt um. Wir möchten auch nicht, das jemand hunderte Kilometer fährt und dann geht nix. Das machen wir nicht!
*smile* Ulla
Das beste Stück
des Mannes.... hmmm....

In meiner Solo Zeit hier, habe ich meist zuerst mit den Männern geschrieben und bin erst dann auf deren Profil gegangen. Schwanzbilder habe ich bewusst gemieden, weil ich auf Hände und Zunge stehe *liebguck* mir geben Schwänze nichts *nixweiss*
Bei meinen Dates habe ich mir die Stäbe auch nicht angeschaut, wichtig war mir, das sie schmecken und mich ausfüllen 😊 einen BD musste ich mir näher ansehen, weil es AV doch eher schwierig war aber ansonsten ist mir das Wurscht.
Und wenn ich mir Penisbilder ansehe, dann sicher auch verbunden mit der Optik und die besonders schönen bekommen auch ein like 👍
Fragt mich aber einer gezielt ob ich Bilder von seinem Schwanz haben möchte verweise ich ihn auf die Hände und bisher hat sich noch keiner beschwert 😉

Have a nice Day *sonne*
*********npaar Paar
121 Beiträge
Niveau
wie du schon ganz richtig geschrieben hast geht es hie rum Sex in allen Variationen.
Und das kann man mit oder mit weniger oder ganz ohne Niveau machen.
Dein Text spricht da eine klare Sprache - soll sich jeder ein Bild machen
Fröhliches Eiersuchen!
*****ard Mann
421 Beiträge
Ich Stimme zu und auch wieder nicht
Ich Stimme dem Ersteller zu und denke zum teil auch so. Aber ich zeige meinen schwengel eben auch gerne und mag es die Reaktionen der ladies beim betrachten wahrzunehmen. Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, das es Kerls gibt, die alles ficken, was nicht bei 1 auf dem Baum ist. So jemand bin ich deswegen aber nicht. Auch ich möchte eine gewisse Chemie haben. Einfach nur rein raus.. Geht bei mir nicht, außer ich bin gefesselt und kann mich nicht erwehren. Kam aber noch nie vor. :-p
Deswegen habe ich zum teil auch andere Bilder im profil und wenn es passt, sende ich auch gerne mein Gesicht unverfälscht per mail zu. Aber die Chemie muss schon bei der ersten Kontaktaufnahme stimmen.

Sodele
LG
Daniel
*******mars Paar
297 Beiträge
happy easter
... tolles Thema

...offensichtlich sind alle Probleme dieser Welt endlich gelöst *top2*
.... und wir können uns den wirklich wichtigen Dingen widmen.. *freu2*

....denn, gerade jetzt in der Osterzeit gehören die Eier unbedingt, oder zumindest erwähnt, auch dazu. *haumichwech*

nothing for ungood

Anne & Micha aus dem wilden Süden
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Schwanzbilder ... ja, aber ...
nicht ZUERST !! *nene*

Natürlich habe ich in meinen Profil-Fotoalben
auch Bilder, die meinen JOYSTICK in seiner
vollen Pracht zeigen.
Ja - wir sind hier im JoyClub ... und nicht im
Kirchenchor ... *raeusper*
Meine Alben öffne ich nur, wenn sich ein Kontakt
so vertieft, dass sich außer einem qualitativen
Gedankenaustausch das Interesse an
"gemeinsamen körperlichen Aktionen" entwickelt.
Wenn eine Frau mein Interesse erweckt ...
frage ich nach einiger Zeit nach Intimbildern,
weil diese meinen bisherigen Eindruck abrunden.
Dann öffne ich im Gegenzug auch meine Alben.
Da die geistige Übereinstimmung für mich sehr
wichtig ist ... bin "sapiosexuell" ... ist das Thema
"Intimbild" erst nach ausführlichem PN-Tausch
angesagt.
Erotische Bilder sehe ich mir sehr gerne an ...
(die eben nicht den Intimbereich ins Zentrum
rücken) ... und genau deshalb bin ich in dieser
Gruppe Mitglied.
Irgendwie reden hier einige am Thema , so wie wir es verstanden haben , vorbei.
Geht es nicht darum , daß in den Profilen steht , daß man keine Schwanzbilder geschickt bekommen möchte und Profile in denen nur Schwanzbilder zu sehen sind nicht beachtet werden ? Sicher kann jeder in seine Alben posten was er will und was er schön und bemerkenswert findet. Doch sollte es , nach der Meinung der meisten , mehr als nur den Fleischzipfel geben.
Es ist doch auch täglich zu sehen , daß Bilder von Solofrauen am meisten beachtet werden. Danach dann Paare , dann Solo Herren im gesamten und als letztes die Wurst. Das alleine sollte doch schon Antwort genug auf alle Fragen diese speziellen Bilder betreffend sein.
Bei uns ist es auf jeden Fall so , daß wenn ein Profil nur aus Bildern des Juniors besteht schauen und lesen wir es nicht.
Natürlich denken nicht alle Männer mit dem Schwanz. Aber diejenigen, die es tun, sind hier im JC zahlreich und man kann sie sehr schnell erkennen.
Ich habe nichts gegen Schwänze, im Gegenteil. Aber wenn ich Lust habe, mir Schwänze anzugucken, dann gucke ich mir die dementsprechenden Bilder-Threads an.
Ich möchte auf keinen Fall unaufgefordert Schwanzbilder gesendet bekommen. Und zwar aus dem Grund, weil viele Schwanz- oder Nacktbilder einfach unästethisch, manchmal sogar ekelhaft sind. Denn es gibt sie, die Quasimodos.
Ich könnte jetzt sagen, Männer mit einem ästhetischen Körper, bzw. Schwanz dürfen mir Bilder schicken, aber der Haken daran ist, dass dann trotzdem jeder Mann meint, sein Körper, bzw. Schwanz würde dem entsprechen.
Also liebe Männer, lasst es einfach. Solche CM's werden von mir nicht beantwortet, also die Chance zum Kennenlernen ist hinüber.
********ig69 Frau
664 Beiträge
Schwanzfotos
Selten bekomme ich ungefragt Schwanzbilder zugeschickt.

Aber wenn, dann reagiere ich weder entrüstet noch aufgeschreckt.

Liebe Joyler, die ihr so entrüstet aufschreit:
ihr habt euch in einem SEX- und EROTIK-Forum angemeldet. Also
nicht bei den vielen anderen lieben, braven Beziehungs-Partnersuche-Clubs.
Wir machen hier auch keine Stuhlkreise und für Rezept- und Handarbeitsaustausch ist das hier auch nicht der richtige Ort.

Also bitte nehmt das doch ein wenig gelassener - ohne wie ich -
die gute Kinderstube, den Humor und die Toleranz zu vergessen.

Ich bin eine Frau und ja, ich liebe Männer und deren Schwänze.
Liebe den Sex und das Ficken (nein, nicht "Liebe machen'").
Ich zeige mich gerne und auch meine schöne Fotze (nein nicht "Mumu")...
und ich habe dennoch genug Allgemeinbildung um mich hier
verbal zu duellieren.

An alle, die hier mit dem Zeigefinger auf die ach, so schlimmen Männer zeigen: ich bin noch schlimmer... grins!

So, jetzt hab ich mich arg weit aus dem Fenster gelehnt und mal wieder nicht die Klappe halten können. Jetzt bin ich bereit für verbale Ohrfeigen...

Die Wollüstige
*****ris Paar
41 Beiträge
Schwanzbilder vs. Muschibilder
Die Antwort ist doch ganz einfach... Männer lieben Frauen, und da das hier ein Erotik/Sex-Forum ist, geht es dabei hauptsächlich um die Körperteile, die eine Frau zur Frau machen und einen Mann zum Mann. Es geht nicht wunderbare Augen, ein romantisches Lächeln, oder eine süße kleine Stubsnase. Es geht um Titten, Ärsche, Schwänze und Muschis... Und da wir Männer Muschis bei Frauen so richtig toll finden, gehen wir einfach davon aus, dass Frauen das auch bei uns toll finden. Wir haben keine geilen Brüste. Wenn eine Frau ihre Muschi postet, findet Mann das geil und schwupps hat sie 750 Likes. Und was mir persönlich gefällt, könnte ja auch anderen gefallen (sprich, das Geschlechtsteil des anderen Geschlechts...). So einfach ist die Lösung!
****007 Mann
83 Beiträge
Endlich warm
Endlich kann ich wieder draußen sein. Hoffe, es gefällt
Bild ist FSK18
Ihr Lieben
danke für viele Beiträge, die genau mein Anliegen treffen. Mir geht es überhaupt nicht darum, dass beim Sex auch die Chemie stimmen muss. Das ist selbstverständlich. Auch bei mir natürlich. Eine witzige, geistreiche Frau macht mich mehr an als die prallsten Titten und rasiertesten Vötzchen. Eine Frau, die charmant lächelt geht mir total zu Herzen. Dennoch: Das hier ist doch eine herrlich klare Sex-Meeting-Plattform. Kommen wir darum zur Sache! Reden wir nicht lange um den heißen Brei rum, sondern posten wir uns wechselseitig unsere Geilheit - immer natürlich mit einer schönen Prise Humor und Selbstironie - sonst geht die Geilheit flöten!
LG Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.