Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig87
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
zum Thema
An die Damen: Wie oft werdet ihr angesprochen?205
Wie oft werdet ihr in der realen Welt angesprochen von Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss das mal los werden !

Ich muss das mal los werden !
Also heute zutage wollen die Damen ja mit allem mithalten,
und gleich behandelt werden wie die Männer.
wenn man das aber tut sind sie überfordert ?

Wie Schwer kann das sein, wenn ich einen Link von meine Privatacc.
in einer PM packe diesen zu finden und zu benutzen ? *lach*

Ich habe bis jetzt noch nie von einen Männer eine Nachricht erhalten, ich weiße ja nicht wie du aussiehst ?
oder Wo kann ich dein Profil sehen ? *schock* *haumichwech*

Jeder erkennt sofort den Link und benutzt den , doch die Damenwelt ist schier überfordert damit ?
Also eine bitte , entweder passt ihr euch euren eigen wünschen an,
oder ihr gebt eure Wünsche eine abfuhr von der gleich Behandlung !

Jetzt hat Joyclub den ( danke nein ) Knopf eingebaut ,
trotzdem kriegen es die Damenwelt nicht hin in zudrücken ?

Wie einfach sollen wir die Technik noch machen ?
Wenn es noch einfacher wird sind wir wieder in der Steinzeit *traenenlach*

Echt Mädels das könnt ihr doch besser oder ?
****d54 Mann
2.220 Beiträge
ich muß das mal los werden
*haumichwech* .... *happy* *danke*
ich muß das mal los werden
UPS..................
der ERSTE April ist erst
am SONTAG *lol**lol*
Oh Crazypictures...

Du willst hier nicht wirklich eine Diskussion über Gleichberechtigung lostreten, oder? Das ist doch eines dieser Tretminen Tabuthemen bei deren Erwähnung man doch als Mann schon von Anfang an verloren hat.

Ich vermeide ja einige Themen inzwischen wie
Mein klarer Wunsch Asylsuchende von Wirtschaftsflüchtlingen zu unterscheiden (Achtung da bin ich sofort Nazi)
Mein klarer Wunsch die Unterschiede zwischen Mann und Frau nicht nur zu akzeptieren sondern sie sogar zu zelebrieren als Hommage an die Weiblichkeit (Achtung da bin ich sofort ein Chauvinist)

Da hat man als weißer Mann sowieso verloren als allgemein bekanntes Übel der Menschheit...
*********falz Paar
1.394 Beiträge
zumindest schreibt so manche Damenwelt fehlerfrei (er) ... da ist es nicht so schwer mit dem Mithalten... *lach*
mir wird schlecht...
...das kann doch Niemand wirklich ernst meinen oder???

und die Rechtschreibung macht es noch schlimmer ^^
****rBB Mann
1.874 Beiträge
*********ures:
Wie einfach sollen wir die Technik noch machen ?
Wenn es noch einfacher wird sind wir wieder in der Steinzeit *traenenlach*

Dafür sind doch die Männer da, um zu helfen. Wir helfen den Frauen gerne dabei.
******nig Mann
24.798 Beiträge
*********ures:
Also heute zutage wollen die Damen ja mit allem mithalten,
und gleich behandelt werden wie die Männer.
Ich bin sicher, dass das nicht für alle gilt.
Übrigens genauso wenig wie:
*********ures:
die Damenwelt ist schier überfordert damit ?

Insofern wird hieraus
*********ures:
entweder passt ihr euch euren eigen wünschen an,
oder ihr gebt eure Wünsche eine abfuhr von der gleich Behandlung !
Eben auch nichts.

Ansonsten verstehe ich generell nie, was dieses Gender-Bashing soll. Weder in die eine noch die andere Richtung. Wenn man so deinen Text hier durchliest könnte man aber schon auf die Idee kommen, dass es da ein beidseitiges Kommunikationsproblem geben könnte. Also, eventuell...

*my2cents*
@crazypictures
Wenn ich mir Deine erhellenden Ansichten und Theorien betrachte kommt bei mir das unwiederstehliche Gefühl auf, dass Du die Steinzeit noch lange nicht verlassen hast.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
*popcorn*
Das ist Jahrelange Beobachtung


Sie : Ich möchte ein Schooting bei der haben

Ich: Ja das ist möglich aber nur mit Vertrag und nur mit Vorlage der Perso.
Zur meiner Person, das du weißt wie ich aussehe mein Profil
Collectio

Sie : Bei dir steht nicht mal das alter wie soll man darauf vertrauen das du kein pedo oder sowas bist

Ich : Link in der Nachricht , so schwer kann das nicht sein ? Und wie soll ich ein Pedo sein wenn ich ein Namenhaftes Studio in Berlin betreibe, Da warst du gerade 5 Jahre als ich es gegründet habe ? Und ein Pedo sucht Personen zwischen 16 abwärts, ab 22 kommt das nicht mehr in Frage für diese Personengruppe ?????
Über leg mal selber ,und du willst was von mir ich nicht von dir ?

Und mit so was müssen sich meine Kollegen, oder auch ich rumschlagen.
Was Nonsens ist , sinn lose Zeitverschwendung .

Wer schreibt ein Fotostudio an und hegt den verdacht das es ein pedo sein könnte ?

Und nein Männer sind nicht die Krönung der Schöpfung, aber die 68er Frauen wollten nur gleichen Lohn für gleiche Arbeit. Die andern Männerproblem wollten sie nicht mit übernehmen. zb in den Krieg ziehen usw.


Und noch was ich habe noch keinen Menschen kennen gelernt der mit Rechtschreibung Reich wurde. Aber ich kenne Leute die mit Technischen Verständnis Milliardäre wurden. *traenenlach*
Ich
*****nis Mann
15 Beiträge
Ohohoh
Bei der VHS gibts Rechtschreibkurse!
Pixel_Udo
Da kannst du gerne hin gehen, ich hab dafür keine zeit muss ein unternehmen leiten mit 56 angestellte Fotografen.
Jetzt wird es lächerlich...
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
@ Crazypictures
Kennst du den Begriff Lektor?

Mehr möchte ich nicht sagen, denn soviel Dummheit verdient es nicht das man darauf weiter eingeht.

Gruß
Holger
****d54 Mann
2.220 Beiträge
ich muß das mal los werden
*knicks* *lol*
...da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken!
Sweet_Dreams79
Das ist richtig das es jetzt Lächerlich wird, da mit aller macht vom eigentlichen Thema abgelenkt wird.
Und das mit voller Absicht.

Ein Lektor (lateinisch lector ‚Leser'), meist nur Lektor genannt, ist ein in der Verlagsbranche tätiger Mitarbeiter zur Auswahl, Korrektur und Bewertung von Manuskripten. Die Berufsbezeichnung und der Zugang zum Beruf sind frei, eine geregelte Ausbildung oder ein Studium gibt es nicht.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Deine Ansicht reicht aus, das wir dein Studio nie besuchen würden. Nur mal so damit wir beim Thema bleiben.
Ein Unternehmen? Mit 56 angestellten Fotografen? *wow*

Na dann wünsche ich weiterhin schöne Träume.
Sweet_Dreams79
Tja dann musst du nur mal nach Berlin kommen
Wir haben 6 Mietstudios Untervertrag 4 Filmstudios in Berlin und weil wir schon dabei sind

( Schleichwerbung dirtyhobby Hust ) ca.450 Modells die bei eine namhaften Erotikchat Anbieter tätig sind.
bestimmt sind 80% der Männer bei Joy schon mal auf einige unsere Profile gewesen,
und hat hier und da Geld bei uns gelassen.

Die alle die Damen brauchen neue Bilder und Filme brauchen,
die sie dann über gesagte Seite verkaufen an die Herren !
Wenn die Hölle zu friert.....
Sweet_Dreams79
Du siehst das wir jeden einzelne Fotografen benötigen um die Masse an Aufträgen zu bewältigen
Den da draußen sind Millionen von Männer die 24 std. 365tage.
Hübsche Frauen sehen wollen vor der cam.
***py Mann
15.770 Beiträge
Ich frage mich gerade...
wo steht den der Bus...

in dem die Leute sitzen...

die das hier interessiert!

PS Vorsicht dieser Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint, sondern eher ironisch... *ironie*

PPS Lieber TE wenn du ein Problem mit nem anderen User hast, dann kläre das doch bitte persönlich per CM und nicht öffentlich im Forum.
chapy
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.