Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Hotels

********erge Paar
1.557 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Hotels
Hallo zusammen,

habt ihr Tipps für schöne Hotels und Unterkünfte wo man sich treffen kann und das Wochenende genießen kann?
Unser Tipp Hotel Rhein Main Therme Hotel in Hofheim am Taunus bei Frankfurt. Wir hatten die Juniorsweet, tolle drehende Panoramabar. Eintritt in die Therme kostenlos. Hier haben wir viele schöne Fotos gemacht.
Suchen ein Hotel wo man Fotos machen kann, wo gegenüber Büros oder anderes ist.

LG
Susi und Tom
Vital Hotel
Dort waren wir auch schon drei mal bald wird es das vierte mal!
Aber nur im Doppelzimmer das reicht schon für zwei Personen.
********trol Paar
455 Beiträge
Wir hätten einen Tip für *hamburg* ! Das Empire Riverside ist total traumhaft ! Hatten eine Suite im 18. Stock mit grandiosen Ausblick ! Eine traum Location für super geile Fotos und weitere Aktivitäten !!
Unser Profilbild ist dort entstanden 😊
Echt empfehlenswert 👍😊
Liebe Grüße
pikotto
****hh Paar
809 Beiträge
********_tom:
Juniorsweet

Was ist das denn?


Ralf
*********sen06 Mann
309 Beiträge
ARCANUS SIDE RESORT
Absolut tolles Haus
sind Fotos in meinem Profil
in dem Ordner
"Ein phantastisches Urlaub"
vorhanden
*******lsen Paar
150 Beiträge
Es gibt schon einige
Wir finden Hotelshootings auch immer wieder toll.
Einige unser Bilder sind in verschiedenen Hotels entstanden.
Empire Riverside (Standardzimmer) oder Hyperion (Juniorsuite) in Hamburg
Manchmal auch im Urlaub zum Beispiel Iberotel (Makadi Bay, Ägypten) oder Riu Tikida Beach (Marokko).
****hh Paar
809 Beiträge
****hh:
********_tom:
Juniorsweet
Was ist das denn?

Hat sich erledigt, gemeint war wohl die Junior Suite.

Ralf
********loud Paar
66 Beiträge
Unsere Hoteltipps:

The Westin in der Elbphilharmonie

Empire Riverside (Hamburg, unbedingt die Zimmer zur Stadt buchen, dann kommt ihr in den vollen Büro-Genuss)

Motel One Süd (München)

Motel One Upper West (Berlin)

Innside im Eurotheum (Frankfurt)

*zwinker*
******nig Mann
24.796 Beiträge
Ort/Stadt?
Eine Bitte habe ich an alle Tippgeber :
Schreibt doch den Ort bzw die Stadt dazu. Jedesmal Google zu fragen, wo das denn überhaupt ist, ist nervig... *zwinker*

Ich kann die alte Schule zwischen Marl und Recklinghausen empfehlen! Sehr ruhig, große Zimmer, supernettes Personal... *top*

http://www.alte-schule-recklinghausen.de/
******usi Frau
538 Beiträge
Wuppertal
Ich weis nicht genau wie es heisst, ist eine alte Firma, auch mit tollen Möglichkeiten im Speisesaal, da steht eine alte schwerlast Waage..bestimmt tolle Bilder..leider war ich mit falschem Begleiter da, daher keine Bilder..
**li Paar
542 Beiträge
Köln Ferienwohnung
Wir haben eine kleine sehr schöne moderne Ferienwohnung in Köln, mit kleiner Terrasse und einem Garten.
Diese Ferienwohnung überlassen wir öfters am Wochenende anderen Joy Mitgliedern.
Diese Ferienwohnung ist voll ausgestattet mit Einbauküche, Wohnzimmer, sowie einem kleinem modernem Badezimmer.
Auf Wunsch stellen wir dort auch LED Tageslicht auf oder sogar eine Blitzanlage.

Bei Interesse senden wir Euch sehr gerne Fotos zu. Wir können es euch sehr empfehlen, weil es etwas intimer ist, als in einem Hotelzimmer.
********ends Paar
647 Beiträge
Berlin Mercure Checkpoint Charly - sehr schöne Hotelsuiten und von der Tiefgarage aus direkter Zugang zu den meisten Zimmern.

Düsseldorf - van der Valk super Ambiente und sehr unterschiedlich eingerichtete Zimmer mit viel Platz

Hannover - Dormero sehr schicke Zimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.