Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Party im EGO Bockel

******nne Mann
565 Beiträge
Themenersteller 
FKK Party im EGO Bockel
War wieder sehr schön. Nur warum laufen so viele mit Handtuch geschützt herum?
Ist doch eine FKK *party* ?

Wie seht ihr das, FKK Partys mit oder ohne Lendenschutz "feiern"?
**********den12 Paar
10.020 Beiträge
Für uns ist es FKK. Da brauchen wir keine Klamotten um etwas zu verstecken.
****ms Mann
48 Beiträge
FKK bleibt FKK
echte FKK-Freunde tragen doch keine Handtücher.
Amateure *smile*
******965 Mann
1.264 Beiträge
sowas sollte der Veranstalter verbieten, hat dann doch nichts mehr mit FKK zu tun.
******965 Mann
1.264 Beiträge
bei den FKK Veranstaltungen im Steinenhaus steht:

Umgebundene Saunatücher oder Bademäntel sind heute Abend ein absolutes no go. Barfuß oder in Strümpfen geht überhaupt nicht!

So ein Hinweis fehlt beim EGO und dann bleibt das leider nicht aus, dass das immer wieder passieren wird, dass Leute sich Handtücher umbinden.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass Ego solch einen Hinweis auch zu der Veranstltung schreiben würde.
*****_sh Frau
5.447 Beiträge
FKK ist ja an den Stränden unter den traditionellen FKK-Leuten eher eine asexuelle Angelegenheit.
Auf sowas hätte ich im Club keine Lust. Soll schon lustvoll sein.
Erklärbar ist das vermutlich, weil die Herren ihre Erregung nicht zeigen wollen.
Für mich gilt: No Go mit dem Lappen vor dem Gemächte, wenn die Veranstaltung so heißt. Da müssten die Herren zu ihrem Ständer stehen oder dem Ganzen fernbleiben.
Ich habe nichts zu verstecken
Kein HANDTUCH !!!
Handtücher haben da nix verloren. Wenn ich zur einer FKK Party gehe, will ich mich ja auch zeigen. Und wenn ich da mal einen Ständer habe, ist das doch völlig okay denke ich.
****10 Mann
189 Beiträge
Handtuch um die Lende
Ja, das ist leider so. Ich finde auch, dass im FKK-Bereich oder während FKK-Zeiten jeder nackt laufen sollte. Ansonsten ist es kein FKK. Ich zumindest stehe dazu und trage mein Saunatuch über die Schulter geschwungen. Unterherum geschlagen verliere ich es sowieso immer wieder.
*******ames Mann
181 Beiträge
Handtuch um die Lende......
Bubi10 macht es genau richtig und wenn sein "bestes" Stück sich regt, ist das doch für sein Gegenüber, egal ob männlich oder weiblich ein Kompliment, oder ??
*****aHF Paar
271 Beiträge
Das haben wir...
...bei unserem letzten Besuch auch bemängelt.
Und wir sind auch gleich wieder gefahren.
Ida mag sich gerne präsentieren, wie du ja auch weißt, und die sind da alle mit den Handtüchern herumgelaufen.
Da kann Ida ja in jeder Badeanstalt mehr Reaktionen auf Ihren Körper sehen, das macht so keinen Spaß.
Und dann wird sich hinterher gewundert das dort keine Paare/Frauen mehr zu sehen sind.
Wirklich Schade, und für uns jedesmal je eine Stunde Hin und Rückfahrt für nichts...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.