Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3962 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting gesucht nur in Köln4
Aufgrund einer Haarverlängerung suche ich für meine Homepage und für…
zum Thema
TFP Akt/Teilakt - Köln (15.08.2020)3
Wir suchen Modelle! Um einige Testaufnahmen auf neuen Hintergründen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige aus Köln hier?

Zeigefreudige aus Köln hier?
Ich mache es mal kurz, die meisten lesen eh nicht gerne:

Gesucht: Zeigefreudige Menschen (da bin ich hier hoffentlich richtig)

Warum: Weil ich Euch fotografieren möchte.

Wo: Köln

Preis: Nix (Tfp)

Wann: vom 25.04. - 27.04.

*ggg*
*******1966 Mann
53 Beiträge
Fotos
Schade nur in Köln
****_2 Mann
15 Beiträge
Zeigefreudig
Gibt es dass auch in München? Wo gibt es so etwas noch außer Köln? LG idur2
Model gefunden
Das ging richtig schnell, ich habe jemanden gefunden der sich traut. Danke für die schnelle Antwort.
Zeigefreudige aus Köln
Wo und wie soll man sich zeigen. In der Öffentlichkeit, im Wald, auf der Straße und in welschem Outfitt,nackt oder frivol gekleidet. Was stellst du dir vor.?
*******ve_F Mann
65 Beiträge
gleiche Frage
Ich wäre auch zeigefreudig,

kommt drauf an wo, wie und was genau gewünscht wäre

geilen gruss
Vielen Dank
Wie ich schon gesagt habe, ich habe jemanden gefunden für ein Shooting. Von daher suche ich aktuell niemanden. Sollte trotzdem jemand Interesse haben, darf er mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.