Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Bornbruch-Freunde
611 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1042 Mitglieder
zum Beitrag
(Wie) Habt ihr früher frivoles Flaschendrehen gespielt?18
Habt Ihr früher Flaschendrehen mit Ausziehen und mit Aufgaben…
zum Beitrag
Mythos Kurschatten65
Ich bin ab nächster Woche in Reha und seit dem Bescheid schwirrt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschendrehen

******ndy 
Themenersteller
Mann
******ndy Themenersteller Mann

Flaschendrehen
Habt Ihr früher Flaschendrehen mit Ausziehen gespielt?

Oder ist das eher ein Mythos.
**********r2014 
216 Beiträge
Paar
**********r2014 216 Beiträge Paar

Flaschendrehen
haben wir früher das eine oder andere mal so gespielt, war echt lustig. Ausziehen und Aufgaben erfüllen, sollte man vielleicht mal wieder machen. *g*
******ndy 
Themenersteller
Mann
******ndy Themenersteller Mann

Wie lief das genau ab?
**** 

****  

Cooles Spiel
Haben wir auch gespielt mit:
Ausziehen
Aufgaben
Trinken
Und was weis ich noch alles

Lg Sebastian
*****ics 
4.253 Beiträge
Paar
*****ics 4.253 Beiträge Paar

Ja, aber sicher !!
*g*
**********r2014 
216 Beiträge
Paar
**********r2014 216 Beiträge Paar

...
Naja, gemütlich was trinken, nach und nach ausziehen, kleine Aufgaben und zum Schluss endete es in einem schönen wilden durcheinander. Leider ist das schon über 10 Jahre her.
*******paar 
57 Beiträge
Paar
*******paar 57 Beiträge Paar

Ist echt geil
Haben wir früher auch gern gemacht. Ist echt lustig und geil. Haben aber noch kein Paar gefunden mit denen wir das wieder machen könnten? Vielleicht liest das jemand und meldet sich.
********rboy 
56 Beiträge
Mann
********rboy 56 Beiträge Mann

ist ganz in vergessenheit geraten
aber früher war das geil...was trinken, ausziehen...der rest ergab sich von alleine
*******Peru 
190 Beiträge
Paar
*******Peru 190 Beiträge Paar

Das haben wir gemacht
Ich fand das immer sehr lustig. Gut, damals war das mehr um das Eis zu brechen, aber ich könnte mir das schon in gemütlicher Runde als etwas sehr spannendes vorstellen.
*******ver 
76 Beiträge
Mann
*******ver 76 Beiträge Mann

fand
es früher immer lustig und cool und würde es jeder zeit immer wieder gerne spielen *smile*
***** 

*****  

Oh ja das bringt Laune
Wir haben immer erst mit nen Schnäpperkin angefangen, was schon immer lustig war und dann ab einen gewissen Pegel wurden Aufgaben draus.

Was wir auch immer gern machten war Wahrheit oder Pflicht
Das war auch..... was da manchmal bei raus kam oder auch passierte ..... uiuiui war schon geil

LG
****el 
1.492 Beiträge
Mann
****el 1.492 Beiträge Mann

Das haben wir schon als reifere Jugend gemacht. Mit Ausziehen und Aufgaben. War sehr schön und geil. Wir landeten immer in der Kiste. LG Gerold
*********ienna 
367 Beiträge
Mann
*********ienna 367 Beiträge Mann

skikurs
Oh ja und wie. Am skikurs, mit allem drum und drann. War immer sehr lustig und geil.
****9da 
123 Beiträge
Paar
****9da 123 Beiträge Paar

nicht nur an Silvester
In später Jugend öfters bei Partys gespielt.
Das geilste war jedoch einmal an Silvester mit MMFFF,
das gab ein geiles durcheinander. Als dann alle 5 nackt
warenwurde dann noch Twister gespielt. Da kamen dann
echt geile Stellungen und Ansichten dabei heraus.
******ndy 
Themenersteller
Mann
******ndy Themenersteller Mann

Twister nackt ist super!
**********den12 
2.630 Beiträge
Paar
**********den12 2.630 Beiträge Paar

Twister - Was ist das?
*******Weib 
551 Beiträge
Frau
*******Weib 551 Beiträge Frau

In zarter Jugend haben wir das gespiel..Um Küsse. Aber zu der Zeit war auch das aufregend. .
*******paar 
57 Beiträge
Paar
*******paar 57 Beiträge Paar

Flaschendrehen neu entdecken
Vielleicht findet sich jemand zum wiederbeleben und ausprobieren dieses schönen Spieles ? Muss aber in der Nähe sein.
**********henWU 
144 Beiträge
Paar
**********henWU 144 Beiträge Paar

Wir haben das heute sogar als App...
… mit verschiedensten Aufgaben von soft bis hardcore.
Dabei kannst Du eigene Aufgaben erstellen und Themen voreinstellen (z.B. Ladys bi, BDSM, usw…)
Ist eine coole Geschichte mit speziellen Freunden…
*anmach*
*********paar 
12 Beiträge
Paar
*********paar 12 Beiträge Paar

Flaschendreh-App
hi BDSM_PaerchenWU
wo finden wir dise app?
**********henWU 
144 Beiträge
Paar
**********henWU 144 Beiträge Paar

Drei Versionen...
... haben wir am iPhone/iPad:
Zwei davon „Wahrheit oder Pflicht“, funktionieren aber auch mit Zufallsgenerator wie Flaschendrehen, können als Paar oder mit mehr gespielt werden und haben je nach Version eigene Aufgaben und Steigerungsstufen... *fiesgrins*
********ezzz 
34 Beiträge
Paar
********ezzz 34 Beiträge Paar

Reizvoll
Stellen wir uns auch sehr geil vor... bricht das Eis, man trinkt, zieht sich aus, erfüllt Aufgaben, lacht...prickelnd und sexy.
******ndy 
Themenersteller
Mann
******ndy Themenersteller Mann

Wow. Find ich ja toll, dass das Spiel hier doch noch großen Anklang findet *wow*
****_24 
481 Beiträge
Paar
****_24 481 Beiträge Paar

Ja haben wir..
Flaschen drehen mit Pfand abgeben ist doch der Klassiker.Wir haben aber auch oft Yenga gespielt
und bei wem der Turm viel,der musste ablegen.
Intressant wurden natürlich die Aufgaben wenn einer oder gar keiner mehr was an hatte.. *100*
******DOG 
53 Beiträge
Mann
******DOG 53 Beiträge Mann

Raum Braunschweig Flaschendrehen
Gibts denn im Raum Braunschweig Interessenten zum Flaschendrehen??? Ich wäre dabei.