Flaschendrehen

 
Themenersteller
 Themenersteller
28. Apr

Flaschendrehen
Habt Ihr früher Flaschendrehen mit Ausziehen gespielt?

Oder ist das eher ein Mythos.
 
 
28. Apr

Flaschendrehen
haben wir früher das eine oder andere mal so gespielt, war echt lustig. Ausziehen und Aufgaben erfüllen, sollte man vielleicht mal wieder machen. *g*
 
Themenersteller
 Themenersteller
28. Apr

Wie lief das genau ab?
 
 
28. Apr

Cooles Spiel
Haben wir auch gespielt mit:
Ausziehen
Aufgaben
Trinken
Und was weis ich noch alles

Lg Sebastian
 
 
28. Apr

Ja, aber sicher !!
*g*
 
 
28. Apr

...
Naja, gemütlich was trinken, nach und nach ausziehen, kleine Aufgaben und zum Schluss endete es in einem schönen wilden durcheinander. Leider ist das schon über 10 Jahre her.
 
 
28. Apr

Ist echt geil
Haben wir früher auch gern gemacht. Ist echt lustig und geil. Haben aber noch kein Paar gefunden mit denen wir das wieder machen könnten? Vielleicht liest das jemand und meldet sich.
 
 
28. Apr

ist ganz in vergessenheit geraten
aber früher war das geil...was trinken, ausziehen...der rest ergab sich von alleine
 
 
28. Apr

Das haben wir gemacht
Ich fand das immer sehr lustig. Gut, damals war das mehr um das Eis zu brechen, aber ich könnte mir das schon in gemütlicher Runde als etwas sehr spannendes vorstellen.
 
 
28. Apr

fand
es früher immer lustig und cool und würde es jeder zeit immer wieder gerne spielen *smile*
 
 
28. Apr

Oh ja das bringt Laune
Wir haben immer erst mit nen Schnäpperkin angefangen, was schon immer lustig war und dann ab einen gewissen Pegel wurden Aufgaben draus.

Was wir auch immer gern machten war Wahrheit oder Pflicht
Das war auch..... was da manchmal bei raus kam oder auch passierte ..... uiuiui war schon geil

LG
 
 
28. Apr

Das haben wir schon als reifere Jugend gemacht. Mit Ausziehen und Aufgaben. War sehr schön und geil. Wir landeten immer in der Kiste. LG Gerold
 
 
28. Apr

skikurs
Oh ja und wie. Am skikurs, mit allem drum und drann. War immer sehr lustig und geil.
 
 
28. Apr

nicht nur an Silvester
In später Jugend öfters bei Partys gespielt.
Das geilste war jedoch einmal an Silvester mit MMFFF,
das gab ein geiles durcheinander. Als dann alle 5 nackt
warenwurde dann noch Twister gespielt. Da kamen dann
echt geile Stellungen und Ansichten dabei heraus.
 
Themenersteller
 Themenersteller
28. Apr

Twister nackt ist super!
 
 
28. Apr

Twister - Was ist das?
 
 
28. Apr

In zarter Jugend haben wir das gespiel..Um Küsse. Aber zu der Zeit war auch das aufregend. .
 
 
28. Apr

Flaschendrehen neu entdecken
Vielleicht findet sich jemand zum wiederbeleben und ausprobieren dieses schönen Spieles ? Muss aber in der Nähe sein.
 
 
28. Apr

Wir haben das heute sogar als App...
… mit verschiedensten Aufgaben von soft bis hardcore.
Dabei kannst Du eigene Aufgaben erstellen und Themen voreinstellen (z.B. Ladys bi, BDSM, usw…)
Ist eine coole Geschichte mit speziellen Freunden…
*anmach*
 
 
28. Apr

Flaschendreh-App
hi BDSM_PaerchenWU
wo finden wir dise app?
 
 
28. Apr

Drei Versionen...
... haben wir am iPhone/iPad:
Zwei davon „Wahrheit oder Pflicht“, funktionieren aber auch mit Zufallsgenerator wie Flaschendrehen, können als Paar oder mit mehr gespielt werden und haben je nach Version eigene Aufgaben und Steigerungsstufen... *fiesgrins*
 
 
29. Apr

Reizvoll
Stellen wir uns auch sehr geil vor... bricht das Eis, man trinkt, zieht sich aus, erfüllt Aufgaben, lacht...prickelnd und sexy.
 
Themenersteller
 Themenersteller
29. Apr

Wow. Find ich ja toll, dass das Spiel hier doch noch großen Anklang findet *wow*
 
 
30. Apr

Ja haben wir..
Flaschen drehen mit Pfand abgeben ist doch der Klassiker.Wir haben aber auch oft Yenga gespielt
und bei wem der Turm viel,der musste ablegen.
Intressant wurden natürlich die Aufgaben wenn einer oder gar keiner mehr was an hatte.. *100*
 
 
1. Mai

Raum Braunschweig Flaschendrehen
Gibts denn im Raum Braunschweig Interessenten zum Flaschendrehen??? Ich wäre dabei.
  • Nippel-Patches
    Nippel-Patches
    Zugeschnürt Shop - Nippel-Patches Lieferumfang: Nippel-Patches
    Preis: 10,50 EUR
  • Mini Kleid Nora ADM1035
    Mini Kleid Nora ADM1035
    Andalea – Mini Kleid NoraRaffinierte Kurvenbetonung in exzellenter Qualität.
    Preis: 38,90 EUR
  • Gogo-Set aus Triangel-BH
    Gogo-Set aus Triangel-BH, String & Schnürstocking in schwarz
    Saresia - Gogo-Set schwarzÄußerst freizügig präsentieren Sie sich in diesem GoGo-Set, das…
    Preis: 26,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Pansauna
    Pansauna
    Kölns Saunalandschaft für GAYS, BI´S & FRIENDS. Genießt einen entspannten Kurzurlaub vom Alltag.
  • Outdoorsex
    Outdoorsex
    In dieser Gruppe wird das Thema Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Erotische Spiele
    Erotische Spiele
    Auf eine amüsante und erotische Art sich näher kommen um zusammen Spass zu haben...