Einseitig oder beidseitig?

 
Themenersteller
 Themenersteller
29. Apr

Einseitig oder beidseitig?
Hallo,

in welcher Kombi lebt Ihr Eure Zeigefreude aus?

Sucht Ihr Euch Voyeure oder trefft Ihr lieber auch auf Zeigefreudige?

Wie steht Ihr zu einseitiger Nacktheit wie bei CFNM oder CMNF?

Ich mag irgendwie beides. Bei einer Freundin und einem Kumpel lauf ich gern nackt rum, während diese bekleidet sind. Ich würde es aber auch schön finden, einer Exhibitionistin zu begegnen und wir dann beide nackt sind.

Wie seht Ihr das?
 
 
29. Apr

spannend
Ich denke beidseitig am besten??
Ich könnt mir vorstellen blinde date mäßig jemand zu treffen und sich gegenseitig zu zeigen. Wer macht mit?
 
 
29. Apr

Hallo
Ich muss dazu sagen es kommt immer drauf an wer zu mir kommt

Als ich noch in einer Beziehung war bin ich immer nackt Zuhause rumgelaufen und das mache ich jetzt natürlich auch noch

Wenn ein kumpel kommt und ich noch in der Wanne bin oder dusche mache ich die tür schon mal nackt auf weil man sich eh vom Fussball kennt damit hab ich kein Problem

Eine Nachbarin von mir es ist eine ältere Frau sizt oft im Garten und wenn ich mich im stehen rasiere kann Sie mich durch das Fenster beobachten und es stört mich nicht

Auf der anderen Seite wo die küche ist kann mich die Nachbarin auch oft nackt durch die Küche laufen sehen oder ich sie beim duschen mal sehen wenn sie das Fenster ofen hat

Ich gehe ja auch fkk und habe damit kein Problem

Lg Sebastian
 
 
29. Apr

Ja wenn alle nackerd sind....
war & ist iwi die Stimmung besser.... wobei es funzt auch noch sowie nur die es mögen nackerd sind.... was absolut verzichtbar ist sind blöd Schwätzer die, ohne das es ihnen was bringt oder nutzt anderen nen Kopp machen wollen ob deren Erscheinung. Mer sieht aus.... wie mer aus Sieht... basta....

*sing* *tomaten* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne* *fernglas* *party* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *regenbogen* *pegasus* oyo *regenbogen*
 
 
30. Apr

ich
Ich interessiere mich für beide seiten gerne
 
 
2. Mai

Blind Date mäßig sich zu treffen..
und sich gegenseitig zu zeigen find ich auch geil. Ob Mann, Frau oder Paar. Outdoor bei schönem Wetter, natürlich ungestört von anderen. Geil find ich auch, mich vor angezogener Frau, die einem nackten Mann gerne zuschaut, also einer Voyeurin oder aber auch einer Exhibitionistin zu zeigen. Ich liebe beide Spielarten.
 
 
2. Mai

Ich bin gern angezogen und schaue dem Mann zu, der nackt ist und.....
Ich stehe da einfach drauf.
 
 
5. Mai

Am liebsten beide
Ich bin sehr zeigefreudig und finde es schön, wenn Sie oder ein Paar *zwinker* es auch ist.
Auch, um sich gemeinsam zuschauen zu lassen.

Ich mag es, wenn mir beim Ausziehen zugeschaut wird und schaue total gerne selbst beim Ausziehen zu. Am Ende aber sollten beide / alle nackt sein, womit das Spiel erst beginnt ...
 
 
5. Mai

Es ist sehr angenehm sich zu zeigen und auch zu sehen, also beidseitig steigert die Lust
 
 
5. Mai

Ganz genau

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Objet De Plaisir Events
      Objet De Plaisir Events
      Die Gruppe für Leute mit Spass an erotischen Events der besonderen Art.
    • CFNM
      CFNM
      CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch, für „bekleidete Frau, nackter Mann“.
    • Pansauna
      Pansauna
      Kölns Saunalandschaft für GAYS, BI´S & FRIENDS. Genießt einen entspannten Kurzurlaub vom Alltag.