Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3934 Mitglieder
zum Thema
Scham vor Nacktheit besiegen - wie gehe ich es an?28
Mir fällt es schwer in die Sauna zu gehen und dort mich einfach nackt…
zum Thema
Wie zeigefreudig seid ihr?61
Ich zeige mich gerne nackt, auch vor der Cam und bin im Sommer oft am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig trotz kleinem penis?

Zeigefreudig trotz kleinem penis?
Klar.zeige mich gern und stehe dazu.besucht mein profil.scham war gestern.jeder darf es sehen.selbst wenn mich wer erkennt.bin bekennender kleinschwanzträger.stehe zu meiner zu klein geratenen männlichkeit.hoffe auch anderen mut zu machen.ein miniglied ist keine schande
*********antMR Mann
541 Beiträge
Ist das jetzt eine Frage?
Scheinbar gehst du davon aus, dass sowas nicht gerne gesehen wird.
Warum eigentlich?
Genau damit bringt man die Angelegenheit wieder auf den Tisch, Unsicherheit ist da und auch andere fragen sich, ob da vielleicht doch etwas dran ist: Groß= attraktiv und klein = Mitleid.
Wer zeigefreudig ist, sollte das von innen aus eigener Lust tun und sich weniger um die Vorlieben , Bedürfnisse der Anderen kümmern (im Rahmen von Gesetz und Anstand natürlich).
Das wichtigste Signal nach außen ist eh die selbstbewusste Attitüde und Haltung: das macht sexy und attraktiv.
Ich mag nicht auf die Größe eines Geschlechtsteils reduziert werden: wir machen das bei Frauen ja auch nicht.

Männer: Emanzipiert euch!
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
jesses..
wird alles auf die Größe reduziert?

Schon mal was von Fleischpenis und Blutpenis gehört?
Wenn jeder der einen Blutpenis hat bemitleidet wird, zeugt das doch nur von Unkenntnis dieses Unterschiedes.
Blutpenise, die im Normalzustand recht klein sind, können auch sehr groß und dick werden..
Während ein großer Fleischpenis nicht mehr länger, höchstens wenig dicker wird..
Also würde ich meinen, die Überraschung liegt eher bei den normal "kleinen".
Ich hab auch einen Blutpenis und schon öfters an den großen Augen der Frau die Überraschung gesehen.
Also warum soll man die verstecken.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Warum kommen hier
eigentlich so viele Bilder?
Naja, offenbar funktioniert die Zeigefreude tatsächlich...
Kurios finde ich die Tatsache, dass die Leute eine falsche Vorstellung haben, wie groß tatsächlich ein kleiner Penis ist.
Selbst die entsprechende Gruppe hier bei Joy nimmt Längen bis 16cm auf, was sogar klar über dem Durchschnitt liegt- daher bin ich da raus.
Schön ist doch das, was gefällt und der Massengeschmack ändert sich über die Zeit.
Vielleicht bedeutet Männlichkeit bald auch mal sanft, elegant im Sinne von einem Gourmetgedanken vs ordinär und primitiv.
Wenn im alten Griechenland sich ein wohlhabender Mann einen Lustknaben gehalten hatte, denkt ihr dieser hatte einen riesigen Pornoschwelles oder eher einen kleinen Piepmatz?
'Gesundheit' macht attraktiv: Früher galten mal dicke Menschen als besonders attraktiv, da sie eine höhere Lebenserwartung hatten oder durch ihren Reichtum nicht arbeiten mussten. Heute wird von der Masse der 'sportliche Typ' bevorzugt, also weder dürr noch muskelbepackt.
Bezüglich der Potenz: Was nutzt dem Thor sein Riesenhammer, wenn er nur einmal zuschlagen kann und dann das Feuer der Leidenschaft nur noch zum Anzünden der Zigarette danach verwendet?! Da sind doch für den Partner andere Sachen wichtiger.
In modernen Zeiten gibt es aber neben dem Massengeschmack so viele Nischen, dass doch fast alles erlaubt ist und grade weil exzentrisch oder exotisch einen besonderen Reiz hat. Riesenbär mit kleinem Schniepel? Viele finden das sehr attraktiv.
Nebenbei wird fast immer nur von absoluter Größe geredet: Ist denn die Form, Hauttextur usw völlig egal? Ich denke nicht...
*******mour Paar
1.356 Beiträge
niemand sucht sich die Größe seines Penis selbst aus, er ist gewachsen wie er gewachsen ist. Es muß sich deshalb auch niemand verstecken nur weil sein Penis klein ist, das ist für eine Frau manchmal besser ein ein zu groß geratener Schwanz.
Frauen zeigen ihre Brüste auch in allen unterschiedlichen Größen, also warum sollte eine Mann seinen Penis nicht auch so zeigen wie er ist
****10 Mann
188 Beiträge
Früher ... heute
Früher als Jugendlicher hatte ich mich auch immer "geschämt", das ich untenherum nicht so bestückt war wie andere. Mit 15 hatte ich auch mal eine schlechte Erfahrung gemacht, als sich zwei Mädchen im Schwimmbad in meiner Nähe unterhielten, dass ich nicht besonders viel in der Badehose hätte.
Ich hatte dann Anfang 20 mal eine Freundin, die ca. 15 Jahre älter als ich war. Sie gab mir dann das nötige Selbstvertrauen. Ihr konnte ich es immer gut besorgen und sie war mehr als zufrieden mit mir. Nach wenigen Dates mit ihr hatte ich auch kein Problem mehr mit meinem Penis usw.
Seit vielen Jahren praktiziere ich FKK und zeige auch alles - im Gegensatz zu vielen anderen, die während FKK-Zeiten in Schwimmbäder alles mit Handtuch verhüllen. Darüber will ich mich aber hier nicht weiter ausheulen. Das hatte ich schon an geeigneter Stelle kommentiert.

Wem ich untenherum nicht gut genug bin, kann ja weggucken. Er/sie hat auch sonst keinen guten Charakter, weil er/sie ansonsten die Menschen nicht nur nach diesem Kriterium einstufen würde.
Heute bin ich glücklich mit meiner Partnerin und sie nimmt mich wie ich bin - und das ist das Wichtigste. *g*
********iert Mann
211 Beiträge
ob klein ob gross
das ist doch gerade egal mit umgehen muss man können lg micha
.....
********iert:
ob klein ob gross
das ist doch gerade egal mit umgehen muss man können lg micha

Da stimme ich dir voll und ganz zu. *zwinker*
*******973 Mann
2.870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben

Wir mussten hier an dieser Stelle mal etwas aufräumen.
Bilder gehören und sollten in die Bilderthreads

LG Schatz1980 Mod Team
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
vor
allem, wenn bilder in nem schreib fred verschoben werden ( is ok ) sollten leute die nur denken das er klein is...aber masslich über durchschnitt und erst recht größer wie "klein" sind....nicht in dieser gruppe sein...nur ma son gedanke....finden das 16 oder mehr cm hier nix verloren haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.