Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung Frau/Mann/Paar des Monats

***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmung Frau/Mann/Paar des Monats
Ich fand es sehr gut, mehrere Stimmen zur Abstimmung, zu haben.
Warum seid ihr vom Team wieder auf die Möglichkeit mit einer Stimme zurückgekehrt?

Ich denke mir ich frage mal öffentlich, bevor ihr die Frage zig mal per CM gestellt bekommt und beantworten müsst.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Rolli
****72 Paar
2.118 Beiträge
Ich meine, das dazu gab es kürzlich eine öffentliche Abstimmung, ob man eine oder mehrere Stimmen abgeben will.

Ich finde gerade den Thread nicht mehr...aber denke die Mehrheit wollte wohl das alte System wieder haben...wir übrigens auch.

LG
***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Muss an mir vorbei gegangen sein, deswegen meine Frage.
Wenn das so abgestimmt wurde, okay.
Mir gefiel die Möglichkeit, mehrere Stimmen zu vergeben.
Danke für die Info.
*********iyero Paar
2.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

unser Team und wir haben die damalige Auswertung betrachtet und diskutiert. Da der Unterschied zwischen ja und nein minimal war, hat sich das Team dazu entschlossen "never touch a running system" fürs erste anzuwenden.

Die mehrfache Stimmwahl ergab allerdings auch in den Threads keine wirklichen Unterschiede, dementsprechend lassen wir das System so.... wie wir es seit Jahren machen.

Zudem war die Umfrage auch erstmal nur ein Gedanke... Bzw Testlauf, stand auch so im Thread.

Liebe Grüße euer Mod Team.
***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Habe da doch etwas gefunden
Das las sich hier noch ganz anders *zwinker*

*********iyero:
Abstimmung zur Mrs. Zeigefreudig April 2018
Jetzt ganz neu!!!!
• Nach vielfachen Wunsch unserer Mitglieder,haben wir uns entschieden euch beliebig viele Stimmen zu geben, da sich manche einach nicht entscheiden können
*genau*

*********iyero Paar
2.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

der Text entstand ohne Absprache mit dem Team. Wir dachten... Mach einfach mal, es stellte sich aber raus das wir untereinander anderer Meinung waren.

Daher auch danach die Umfrage....

Das Ergebnis steht ja schon oben.

Schönen Sonntag allen zusammen..

Eure Gl's
*********iyero Paar
2.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke mir ich frage mal öffentlich, bevor ihr die Frage zig mal per CM gestellt bekommt und beantworten müsst.

Den Rest besprechen wir sehr gerne per CM, (falls noch Fragen im Raum stehen)..... Du warst bisher der erste und einzige der gefragt hat. Machen hier mal zu.

LG Elphaba_Fiyero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.