Diskussion zum Thread "Plus Size und Curvy Models"

 
 
13. Jun

Ich Bitte Um ENTSCHULTIGUNG
Ich Habe Zwar Kein Premium und Kaan die Bilder nicht Bewerden..
Aber ich Finde Frauen die Rund Mollig und auch Dick sind TOTAL SEXY.
Nur habe ich hier als Mann kein Glück mal so eine Frau zu Finden in Erfurt

Bitte last einen Kommentar zu Da ich euch Fraun..TOTAL WUNDERSCHÖN FINDE
Lg Falko
 
 
13. Jun

Ein schöner, schlanker, makelloser Körper - ist meistens die Norm vieler, wer da nicht mithalten kann, fühlt sich schnell ausgegrenzt

Es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker. Der Aufbau einer Opferrolle ist wohl fehl am Platz und zeugt von einer inneren Unzufriedenheit über die Pfunde.
 
 
13. Jun

Und schön durch das Weglassen eines Satzteiles ist wieder ein Thema völlig auseinandergerissen...

Wer sich nicht mit dem Thema identifizieren kann kann auch gerne weg klicken...
 
 
13. Jun

@ Thema
Das ist genau mein Ding 🤗....
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
13. Jun

Diskussion zum Thread "Plus Size und Curvy Models"
Da viele dieses Thema zu bewegen scheint, könnt Ihr hier zum Thread Zeigefreudig: Plus Size und Curvy Models (ohne Kommentare) Diskutieren und Eure Meinung freien lauf lassen, Beleidigungen und Provokationen sind hier allerdings völlig fehl am Platz. *danke*

Zeigefreudig trotz ein paar Pfunde zu viel !?

Angeregt durch ein Gruppenmitglied eröffne ich diesen Thread hier.

Ein schöner, schlanker, makelloser Körper - ist meistens die Norm vieler, wer da nicht mithalten kann, fühlt sich schnell ausgegrenzt daher wollte ich hier in diesem Thread mal zeigen, wie schön Plus Size Models sein können.

Also nicht mit Euren Reizen geizen und zeigt mal wie schön und Zeigefreudig Ihr sein könnt, den Schönheit kennt kein Idealmaß.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
13. Jun

Schön verpackt und perfekt in Szene gesetzt sieht auch eine kurvige Frau sehr schön und sinnlich aus.

Ich spreche jetzt mal für mich, da ich Krankheitsbedingt im letzten Jahr einige Kilos zugenommen habe, fällt es mir als schwer mich zu zeigen, irgendwie fühl ich mich nicht ganz wohl dabei.
Aber dennoch ziehe ich mich sexy an, man muss halt darauf achten die Körperteile, die man nicht so mag etwas zu kaschieren und andere die man besonders schön findet an sich, wie zum Beispiel das Dekolleté oder die Augen besser zu betonen, so mach ich es jedenfalls. Man sollte einfach versuchen, das beste aus seinem Typ zu machen. *zwinker*

Ich denke nicht das in eine Opferrolle begibt, wenn man von sich sagt, so gefalle ich mir nicht.

Wie schon erwähnt sind die Geschmäcker verschieden, ich finde Frauen sowie Männer toll die zu sich stehen, auch mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen.
 
 
13. Jun

Sub_Anja ...ich würde dir gern ein Kompliment geben ..aber ich mus es dir halt schreiben da ich kein Premium habe. Und ich mus nochmals sagen das mir es ekal ist ob die Frauen mehr haben auf ihren Rippen.
Ob das nun anderen nicht so gefällt ist mir Total Egal.
 
 
13. Jun

Kann man mal wieder zum Thema zurück und aufhören das hier zu klären. Dafür folge ich nicht diesem Thread
 
 
13. Jun

Kann man mal wieder zum Thema zurück und aufhören das hier zu klären. Dafür folge ich nicht diesem Thread
*gruebel*

Was ist denn das Thema?
das schreibt der TE
Ich Bitte Um ENTSCHULTIGUNG
Ich Habe Zwar Kein Premium und Kaan die Bilder nicht Bewerden..
Aber ich Finde Frauen die Rund Mollig und auch Dick sind TOTAL SEXY.
Nur habe ich hier als Mann kein Glück mal so eine Frau zu Finden in Erfurt

Bitte last einen Kommentar zu Da ich euch Fraun..TOTAL WUNDERSCHÖN FINDE
Lg Falko

Einen Kommentar zu schreiben *crazy*
 
 
14. Jun

Was ist denn jetzt genau das Thema ?
Geht es darum , daß der Themenersteller keine Frau findet oder geht es darum warum hier weniger Bilder von plus Size Menschen gepostet werden ?
Bei ersterem können wir nur dazu schreiben , daß es dem Themenersteller so geht wie einigen tausend anderen Herren hier auch.
Beim letzteren ist das unsere Meinung:

Es gibt doch diesen "netten" Satz:

"Richtige Männer stehen auf Kurven , nur Hunde spielen mit Knochen".

Es ist , wie so vieles - und besonders in den etwas freizügigeren Communities - reine Geschmackssache. Die Unsicherheit derer die etwas mehr haben kommt nur daher , daß die , die glauben das , von den Medien vorgeschriebene Idealmaß zu haben , oft blöde bis beleidigende Kommentare schreiben und / oder sich über Outfits an etwas kräftigeren Menschen lustig machen. Wo bleibt denn da , wieder einmal , die viel geforderte und hochgelobte Toleranz ??
Man liest und hört etwa 90% der despektierlichen Äusserungen über das Aussehen von Schlanken gegen plus Size Menschen obwohl so manches Fähnchen an einem sogenannten Hungerhaken oft lächerlich aussieht. Aber man scrollt weiter und lässt zeigen.
Wenn alle das so halten würden gäbe es diese Diskussion hier nicht.
 
 
15. Jun

curvy Models
Wir haben in unserer Modelagentur einige curvy Models und diese sind gefragt wie noch nie zuvor.
Eine Frau mit Kurven kann seeeeehr erotisch sein.
 
 
16. Jun

Jaaa kann.
Finde ich auch.
  • Pantolette Monza Größe:37
    Pantolette Monza Größe:37
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:46
    Stiefel Alessandria Größe:46
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:41
    Stiefel Alessandria Größe:41
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Wirklich nur Shooten
    Wirklich nur Shooten
    Gruppe für rein an Fotografie interessierte Models u. Fotografen, die ohne sexuelle Hintergedanken shooten.
  • Outdoorsex
    Outdoorsex
    In dieser Gruppe wird das Thema Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Models & Fotografen
    Models & Fotografen
    Anlaufpunkt für alle geprüfte und gelistete (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung