Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3163 Mitglieder
zum Thema
würde gern mal richtig schöne bilder von mir haben15
Bilder mit niveau und nicht einfach beine breit und drauf los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion zum Thread "Plus Size und Curvy Models"

Ich Bitte Um ENTSCHULTIGUNG
Ich Habe Zwar Kein Premium und Kaan die Bilder nicht Bewerden..
Aber ich Finde Frauen die Rund Mollig und auch Dick sind TOTAL SEXY.
Nur habe ich hier als Mann kein Glück mal so eine Frau zu Finden in Erfurt

Bitte last einen Kommentar zu Da ich euch Fraun..TOTAL WUNDERSCHÖN FINDE
Lg Falko
*********eBond Paar
226 Beiträge
Ein schöner, schlanker, makelloser Körper - ist meistens die Norm vieler, wer da nicht mithalten kann, fühlt sich schnell ausgegrenzt

Es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker. Der Aufbau einer Opferrolle ist wohl fehl am Platz und zeugt von einer inneren Unzufriedenheit über die Pfunde.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Und schön durch das Weglassen eines Satzteiles ist wieder ein Thema völlig auseinandergerissen...

Wer sich nicht mit dem Thema identifizieren kann kann auch gerne weg klicken...
******t78 Mann
508 Beiträge
@ Thema
Das ist genau mein Ding 🤗....
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskussion zum Thread "Plus Size und Curvy Models"
Da viele dieses Thema zu bewegen scheint, könnt Ihr hier zum Thread https://zeigefreudig.joyclub.de/forum/t1796934.plus_size_und_curvy_models.html#p31161286 Diskutieren und Eure Meinung freien lauf lassen, Beleidigungen und Provokationen sind hier allerdings völlig fehl am Platz. *danke*

Zeigefreudig trotz ein paar Pfunde zu viel !?

Angeregt durch ein Gruppenmitglied eröffne ich diesen Thread hier.

Ein schöner, schlanker, makelloser Körper - ist meistens die Norm vieler, wer da nicht mithalten kann, fühlt sich schnell ausgegrenzt daher wollte ich hier in diesem Thread mal zeigen, wie schön Plus Size Models sein können.

Also nicht mit Euren Reizen geizen und zeigt mal wie schön und Zeigefreudig Ihr sein könnt, den Schönheit kennt kein Idealmaß.

*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön verpackt und perfekt in Szene gesetzt sieht auch eine kurvige Frau sehr schön und sinnlich aus.

Ich spreche jetzt mal für mich, da ich Krankheitsbedingt im letzten Jahr einige Kilos zugenommen habe, fällt es mir als schwer mich zu zeigen, irgendwie fühl ich mich nicht ganz wohl dabei.
Aber dennoch ziehe ich mich sexy an, man muss halt darauf achten die Körperteile, die man nicht so mag etwas zu kaschieren und andere die man besonders schön findet an sich, wie zum Beispiel das Dekolleté oder die Augen besser zu betonen, so mach ich es jedenfalls. Man sollte einfach versuchen, das beste aus seinem Typ zu machen. *zwinker*

Ich denke nicht das in eine Opferrolle begibt, wenn man von sich sagt, so gefalle ich mir nicht.

Wie schon erwähnt sind die Geschmäcker verschieden, ich finde Frauen sowie Männer toll die zu sich stehen, auch mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen.
Sub_Anja ...ich würde dir gern ein Kompliment geben ..aber ich mus es dir halt schreiben da ich kein Premium habe. Und ich mus nochmals sagen das mir es ekal ist ob die Frauen mehr haben auf ihren Rippen.
Ob das nun anderen nicht so gefällt ist mir Total Egal.
**********el_88 Frau
209 Beiträge
Kann man mal wieder zum Thema zurück und aufhören das hier zu klären. Dafür folge ich nicht diesem Thread
Kann man mal wieder zum Thema zurück und aufhören das hier zu klären. Dafür folge ich nicht diesem Thread
*gruebel*

Was ist denn das Thema?
das schreibt der TE
Ich Bitte Um ENTSCHULTIGUNG
Ich Habe Zwar Kein Premium und Kaan die Bilder nicht Bewerden..
Aber ich Finde Frauen die Rund Mollig und auch Dick sind TOTAL SEXY.
Nur habe ich hier als Mann kein Glück mal so eine Frau zu Finden in Erfurt

Bitte last einen Kommentar zu Da ich euch Fraun..TOTAL WUNDERSCHÖN FINDE
Lg Falko

Einen Kommentar zu schreiben *crazy*
Was ist denn jetzt genau das Thema ?
Geht es darum , daß der Themenersteller keine Frau findet oder geht es darum warum hier weniger Bilder von plus Size Menschen gepostet werden ?
Bei ersterem können wir nur dazu schreiben , daß es dem Themenersteller so geht wie einigen tausend anderen Herren hier auch.
Beim letzteren ist das unsere Meinung:

Es gibt doch diesen "netten" Satz:

"Richtige Männer stehen auf Kurven , nur Hunde spielen mit Knochen".

Es ist , wie so vieles - und besonders in den etwas freizügigeren Communities - reine Geschmackssache. Die Unsicherheit derer die etwas mehr haben kommt nur daher , daß die , die glauben das , von den Medien vorgeschriebene Idealmaß zu haben , oft blöde bis beleidigende Kommentare schreiben und / oder sich über Outfits an etwas kräftigeren Menschen lustig machen. Wo bleibt denn da , wieder einmal , die viel geforderte und hochgelobte Toleranz ??
Man liest und hört etwa 90% der despektierlichen Äusserungen über das Aussehen von Schlanken gegen plus Size Menschen obwohl so manches Fähnchen an einem sogenannten Hungerhaken oft lächerlich aussieht. Aber man scrollt weiter und lässt zeigen.
Wenn alle das so halten würden gäbe es diese Diskussion hier nicht.
*********78u82 Paar
148 Beiträge
curvy Models
Wir haben in unserer Modelagentur einige curvy Models und diese sind gefragt wie noch nie zuvor.
Eine Frau mit Kurven kann seeeeehr erotisch sein.
********en54 Mann
164 Beiträge
Jaaa kann.
Finde ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.