Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Seht Ihr gerne Penisse in enger Hose?

********t366 Frau
359 Beiträge
Klares
Nein Danke! Finde Darstellungen vom Penis in enger Hose sich abzeichnend weder geil noch erotisch! Ein Mann der sich so definiert, bewusst oder unterbewusst...ist für mich ein no Go!
**Bu Paar
370 Beiträge
Unser ER
Also unser ER holt sich auch, wie schon oben beschrieben, knackige Hot Pants und auch hautenge Skiny Jeans in der Damenabteilung. Aber nicht, um sein bestes Stück besonders heraus zu stellen. Im Gegenteil, wenn die Hose ungünstig geschnitten ist und im Schritt zu sehr aufträgt, dann würde er die nicht anziehen. Er findet es einfach gut, wenn die Hose kürzer, enger, bunter oder einfach nur fantasievollen als die üblichen, stinklangweiligen Männerhosen ist. Seine Beine und seine ganze Figur können sich schließlich sehen lassen. Welcher Mann kann schon von sich behaupten, dass er in Frauensachen Größe 36 rein passt.

Und mein alter Knacker ist 62!!
*knuddel*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
definieren
tut sich mein mann sicherlich nicht durch seinen penis (ganz egal wie viel davon zu sehen ist).
er will nur, dass sich niemand darüber aufregt, dass er dasselbe zeigt wie alle frauen. so ähnlich kann man das wohl zusammenfassen, was er zu dem thema so von sich gibt.
soll heißen, wenn frauen ihre schamspalte zeigen (cameltoe), so zeigt er eben seinen penis unterm stoff.
es geht ihm voll gegen den strich, dass dort mit zweierlei maß gemessen wird und eine nackte eichel strafbar ist, eine nackte muschi aber nicht.
und irgendwie kann ich ihn da verstehen.
und ich persönlich wüsste auch absolut nicht, was gegen einen sich abzeichnenden penis spricht. mich stört es nur, dass ich dann daneben her gehe und quasi mitbewertet werde als seine partnerin.
****UTX Mann
484 Beiträge
hmmm ja nee
aber mal so gesehen ist es dann denn andersherum das selbe, das der mann der neben seiner frau mit großen brüsten und einem drallen dekolleté auch quasi mitbewertet wird... ??

frau tut alles dafür das der vorbau gut aussieht und hilft z.b. mit wonderbra etc nach das es auch so richtig sitzt und suppi ausschaut... was ihn bestimmt nicht stört sonder eher stolz macht...
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
ich hab mal unauffällig
ein foto von einem seiner höschen gemacht.
er hatte es eben am strand an.
*****y64 Mann
104 Beiträge
Schade,
Dass die Eichel nicht rausguckt.
*****y64 Mann
104 Beiträge
Schade,
Dass die Eichel nicht rausguckt.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
das passiert zum glück sehr selten
und nur, wenn wir unbeobachtet sind.
die höschen sind schon sehr knapp zum teil. und bei einigen zeichnet sich auch deutlich mehr ab, weil die höschen enger oder der stoff dünner oder beides ist. man kann definitiv seine eichel erkennen und die wulst von der vorhaut.
****UTX Mann
484 Beiträge
nujaaa
aber soviel sieht man bei dem hösschen nun auch wieder nicht saufrechgrins

dachte das das wesentlich heftiger beult *ggg*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
ja
aber irgendwie bringt die cam das nicht raus. wenn er erregt wird, dann liegt das teil komplett neben der naht, die unsere frauenhosen ja haben, und da fällt es ordentlich auf.
****UTX Mann
484 Beiträge
*grins*
weiss er von deinem thread hier?? *ggg*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
schon möglich
dass er das hier findet und liest. aber er weiß ja wie ich drüber denke.
****UTX Mann
484 Beiträge
*haumichwech*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
bevor sich hier einer totlacht - bitte zurück zum thema!
wie steht ihr frauen zu sichtbaren schwänzen?
Ich finde es perfekt und ich sehe es sehr gerne, wenn sich ein Schwanz in der engen Hose abzeichnet!!!

Ich würde den Blick in keinster Weise abwenden. Umso mehr in der Hoses steckt und umso mehr sich die Hose beult, desto geiler ist es ja ... *schleck*

Die Männer sollen es ruhig zeigen und sich der Wirkung bewusst sein!
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
leider
ist die wirkung nur auf sehr wenige frauen so wie auf dich.
das habe ich bisher schon herausgefunden.
ich mag deine meinung. ich sehe es ja auch gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.