Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Crème de la Crème
49 Mitglieder
zur Gruppe
💥 VILLA PARTY - Freunde
1485 Mitglieder
zum Beitrag
Schwänze die nach unten gebogen sind56
Möchte das Thema für die Träger der nach unten gebogenen Schwänze…
zum Beitrag
2 schwänze gleichzeitig blasen226
Wie siehts bei euch aus mit der erfahrung 2 schwänze gleichzeitig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Seht Ihr gerne Penisse in enger Hose?

*****e_R 
Themenersteller2.401 Beiträge
Frau
*****e_R Themenersteller2.401 Beiträge Frau

Frage an die Damen: Seht Ihr gerne Penisse in enger Hose?
Es geht darum, dass ich Streit mit meinem Mann habe, der meint, er müsse sein bestes Stück (und das ist wirklich nicht übel anzusehen) in engen Höschen umherzeigen.
Da für ihn alle kurzen Männerhosen deutlich zu lang sind, ist er dazu übergegangen, Sportshorts und Panties von Frauen zu tragen. Ihr könnt Euch vorstellen, dass bei dem Schnitt viel zu sehen ist, bis hin zur Form der Eichel, die meist deutlich seitlich von der enganliegenden Naht liegt. Vor allem bei den hellen Höschen sieht man es deutlich
Jetzt möchte ich gern Eure Meinung hören, ob Ihr sowas als anzüglich und unangenehm empfindet oder es okay findet, weil Ihr es gern seht.
Natürlich gibt es auch Meinungen dazwishen. Schreibt einfach wie Ihr so einen Anblick empfindet.
Wenn Ihr ein Beispielbild sehen wollt, damit Ihr wisst, worüber wir reden, so würde ich bestimmt eines im Urlaubsordner finden.
*****y64 
83 Beiträge
Mann
*****y64 83 Beiträge Mann

Na, das....
....würden wir uns doch gerne mal ans *g*
*****y64 
83 Beiträge
Mann
*****y64 83 Beiträge Mann

ansehen....
....sollte das natürlich heißen! *rotwerd*
******usi 
233 Beiträge
Frau
******usi 233 Beiträge Frau

Ich find es
Auch sehr geil, wenn ich sehe was der Mann zu bieten hat.nur sollte nichts aus der Hose raus schauen..schön verpackt..Hmmm...Augen auf...und ein Lächeln kommt auf beide Lippen....
**Bu 
311 Beiträge
Paar
**Bu 311 Beiträge Paar

Unser er auch
Auch unser Er holt sich liebend gerne Hot Pants (und andere Hosen) in der Frauenabteilung. Er meint Männerhosen sind zu langweilig und gerade die kurzen Männerhosen eher wie Wanderhosen geschnitten.
******nig 
20.738 Beiträge
Mann
******nig 20.738 Beiträge Mann

Warum klingt die Frage für mich nicht so, als ob eine Frau über ihren Mann schreibt, sondern dass ein Mann von sich in der 3. Person schreibt...? *gruebel*
*****e_R 
Themenersteller2.401 Beiträge
Frau
*****e_R Themenersteller2.401 Beiträge Frau

vielleicht
weil wir ein sehr offenes paar sind und über alles reden. ich kenne also seine beweggründe und habe sie hier nur wiedergegeben?
Wir streiten uns halt. Ich sehe es ja wirklich gern, aber ich finde es für die öffentlichkeit voll deplatziert.
auch deshalb, weil bei einigen der höschen die eichel schon sehr weit unten vor dem saum sitzt.
****UTX 
157 Beiträge
Mann
****UTX 157 Beiträge Mann

uiuiuiui
also ich absolut pro VPL bei männern.... *ggg*

Wiebke_R:
Es geht darum, dass ich Streit mit meinem Mann habe, der meint, er müsse sein bestes Stück in engen Höschen umherzeigen...

hat da frau die eifersucht nicht im griff?? in zeiten der gleichberechtigung kann mann doch auch mal zeigen was er hat.

frauen suchen nach dem perfekten bh und top, damit ihre brüste ordentlich was hermachen und toll aussehen im kleidchen...

warum sollte er also nicht die passende hose tragen, wo der schniedel schön liegt und sich präsentier! am besten mit einem knackpo auf der rückseite :-)))

super toll *ggg*
*********ichy 
5.678 Beiträge
Paar
*********ichy 5.678 Beiträge Paar

Wiebke_R:
Ich sehe es ja wirklich gern, aber ich finde es für die öffentlichkeit voll deplatziert.

Wenn eine Frau in hautenger Leggins ohne Slip, die Hosennaht durch den Schlitz hoch gezogen, sodaß sich die Lippen deutlich abzeichnen, dann finden die männlichen Betrachter dies sehr anregend, werden sich aber eher nicht aufregen.
Wenn ein Mann in hautenger Leggins mit einem mehr oder weniger steifen Schwanz, der sich deutlich sichtbar abzeichnet durch die Stadt geht, kann er davon ausgehen, von den Ordnungshütern mit einer Anzeige gemäß STGB 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses konfrontiert zu werden.

Daher: Ja kann Mann machen und als ClubWare kann es geil aussehen, aber in der Öffentlichkeit könnte das ein teures Vergnügen werden.
*****e_R 
Themenersteller2.401 Beiträge
Frau
*****e_R Themenersteller2.401 Beiträge Frau

ja siehste
und das ist genau, was ihn auch stört und weshalb er es etwas provokativ machen will.
diese ungleichheit, mal andersherum. ich find's etwas albern, aber okay - irgendwie hat er auch recht. wobei ich selber jetzt nie mit sich abzeichnenden schamlippen in die stadt gehen würde.
*****e_R 
Themenersteller2.401 Beiträge
Frau
*****e_R Themenersteller2.401 Beiträge Frau

@ FARRUTX
nee, das hat mit eifersucht nix zu tun. ich lass ihn ja machen, aber es ist mir als partnerin daneben etwas peinlich. ich sehe ab und zu blicke, die ihn verachten. komischerweise sind das bisher nur männer, die gucken.
aber logo, wir frauen gucken ja eh nicht so bei männern. das finde ich immer wieder bestätigt. wir entdecken seinen penis in der hose also tendentiell gar nicht.
**un 
290 Beiträge
Mann
**un 290 Beiträge Mann

Das glaube ich jetzt nicht, das Frauen nicht auf die Hose des Mannes schauen!
Das weiß ich aus meinem Bekanntenkreis aber anders!
*****e_R 
Themenersteller2.401 Beiträge
Frau
*****e_R Themenersteller2.401 Beiträge Frau

das dürftest du mir gern mal privat erläutern.
also ich selber gucke nie bei fremden männern in den schritt. und meine freundinnen und bekannte bestätigen mir das.
und mein mann sagt, es würden nur männer gucken und sich beschweren.
aber ich hab nachgefragt: er meinte, frauen würden schon auch gucken, aber eben nicht irgendwie negativ reagieren. das wusste ich noch nicht, dass ihm das so passiert. aber es wäre sehr selten.
**********Chili 
38 Beiträge
Paar
**********Chili 38 Beiträge Paar

Also......
......mein Guter stand vor dem Schaufenster eines Geschäftes, ich stand im Geschäft und habe wahrscheinlich auf seine enge Hose gestarrt, obwohl ich mir nur ein Teil in der Auslage ansehen wollte.
Er grinste, wartete bis ich heraus komme, lud mich zum Kaffee ein, eine Stunde später......... *blowjob*
Nun soll mal Eine sagen das die Stelle niemanden interessiert.
**un 
290 Beiträge
Mann
**un 290 Beiträge Mann

*danke* Du hast mich bestätigt!
****UTX 
157 Beiträge
Mann
****UTX 157 Beiträge Mann

jedes menschliche wesen glotzt,
die einen wollen es nicht wahr haben,
die anderen streiten es ab
und manche grinsen und geniessen *ggg*
****UTX 
157 Beiträge
Mann
****UTX 157 Beiträge Mann

vielleicht off topic
aber ist euch mal aufgefallen, das bei den jüngeren immer mehr "rechts" als "links" träger gibt?

die hosen für männer sind ja auch etwas anders geschnitten, denn normalerweise war/ist das linke hosenbein im hüftbereich etwas weiter geschnitten als beim rechten.... so hiess es damals in den medien....
*********ichy 
5.678 Beiträge
Paar
*********ichy 5.678 Beiträge Paar

Wiebke_R:
ja siehsteund das ist genau, was ihn auch stört und weshalb er es etwas provokativ machen will.
diese ungleichheit, mal andersherum. ich find's etwas albern, aber okay - irgendwie hat er auch recht. wobei ich selber jetzt nie mit sich abzeichnenden schamlippen in die stadt gehen würde.

Fragt sich das so lohnt:

StGB §183:

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.
(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung

1. nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder
2. nach § 174 Absatz 3 Nummer 1 oder § 176 Abs. 4 Nr. 1
bestraft wird.

StGB § 183a:
Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Wenn man erwischt wird, oder der Vorfall von einem freundlichen Mitbürger zur Anzeige gebracht wird, dann betrachten die Gerichte das idR. nicht mehr ganz so witzig. Und der Betroffene im Nachgang sicher auch nicht.

Man sollte erst den Kopf einschalten...
**********arian 
30 Beiträge
Paar
**********arian 30 Beiträge Paar

Keine Strafbarkeit!!!
Das bloße Tragen einer hautengen Hose, in welcher sich der Penis abzeichnet stellt KEINE strafbare Handlung dar!

Bitte postet nicht so einen Käse, wenn ihr davon keine Ahnung habt. Man muss Gesetze nicht nur lesen, sondern auch verstehen/deuten können. Und interpretiert auch bitte nichts in Fragen, was nicht auch gefragt wurde. Der Justist nennt das ugs. Sachverhaltsquetsche.

Schon mal bei Siegerehrungen von Fahrradfahrern oder Läufern den Herren in den Schritt geschaut?!
*********iyero 
Gruppen-Mod2.049 Beiträge
Paar
*********iyero Gruppen-Mod2.049 Beiträge Paar

Guten Morgen zusammen,

wärt ihr so nett und bleibt mal beim Thema?

Die TE hat doch einfach die Frage in den Raum gestellt :

Frage an die Damen: Seht Ihr gerne Penisse in enger Hose?

Und das was wir hier zuletzt gelesen haben, ist schon ziemlich off topic.

Herzlichen Dank Elphaba_Fiyero
*****y64 
83 Beiträge
Mann
*****y64 83 Beiträge Mann

Ich finde
....schon, dass das zum Thema gehört.
**********igNRW 
47 Beiträge
Paar
**********igNRW 47 Beiträge Paar

Ein Penis
der sich in einer engen Hose ( bitte keine Radler oder Leggins ) abzeichnet, ist doch toll. Da habe ich immer gleich das Bedürfnis mal zuzupacken *grins*
*****e_R 
Themenersteller2.401 Beiträge
Frau
*****e_R Themenersteller2.401 Beiträge Frau

vielleicht hätte man vorab klären sollen
ob die damenwelt überhaupt dorthin schaut, wo bei den männern was zu sehen ist.

vielleicht hätte ich nicht so von mir und meinen freundinnen ausgehen sollen.

aber so lernen wir ja was dazu: frauen schauen wohl doch den männern in den schritt.
naja, da haben sie bei meinem mann dann im sommer definitiv gut was zu sehen, denn es zeichnet sich in den hellen pants sogar sein eichelrand ab, wenn der stoff sehr dünn ist. das ist schon sehr auffällig.

aber es ist alles verhüllt, also kein exhibitionismus.
****UTX 
157 Beiträge
Mann
****UTX 157 Beiträge Mann

frechgrins...
... du hättest uns ja auch mal ein beispielbild zur discussion geben können *goofy*
*****e_R 
Themenersteller2.401 Beiträge
Frau
*****e_R Themenersteller2.401 Beiträge Frau

kann ich zur zeit nicht
da die bilder auf einem zur zeit defekten pc sind.