Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
zum Thema
An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?123
Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr Frauen den Penis am liebsten?

Welche Form ist Eure Lieblingsform? (Blickrichtung auf sein bestes Stück.)

Dauerhafte Umfrage
*****e_R Frau
3.657 Beiträge
Themenersteller 
das bisherige fazit dieser umfrage
zeigt ja ganz deutlich, dass zur seite gekrümmte (nennen wir sie ruhig mal krumme) gar nicht im trend liegen. das deckt sich mit meinem gefühl.
dass allerdings nach oben gekrümmte so beliebt sind, war mir nicht bewusst. und ich sehe solche auch eher selten.

dazu meine nachfrage an die liebhaber der nachobengekrümmten: warum mögt ihr das so? ist es rein optisch oder spielt dabei eure befriedigung eine rolle?
******t78 Mann
508 Beiträge
Fragen über Fragen
Ich finde es schon sehr merkwürdig bei einigen Profilen ( angeblichen Paarprofile) oder ach nein ja doch nicht Singleprofil... Sry wenn ich das so schreibe aber in so vielen Chats oder Foren wird nur noch gelogen das sich die Balken biegen. Es macht echt keinen Spaß mehr, es ist echt schwer geworden wenn man die schönste Nebensache der Welt sucht.
Und nun liebe Wiebke grüß deinen Mann schön 😂
*****e_R Frau
3.657 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß nicht, was du uns sagen willst
außer dass viel gelogen wird, da gebe ich dir recht.
aber du provozierst mich, und ich verstehe nicht, was das soll. bleib doch bitte hier fern in zukunft. vielen dank.
ich habe ihn von dir gegrüßt, er verzichtet aber dankend, von dir gegrüßt zu werden.

ich betone auch gern nochmal, dass dies mein alleiniger account ist und er hier keinen zugang hat. aber natürlich kann er von seinem oder unserem paarprofil aus mitlesen. nur falls es wen interessiert, was ich kaum glaube.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
ist
doch eigemntlich scheiss egal wie der pimmel gebogen is...oder fragt ihr bei nem date als erstes wie und nach welcher seite sich der pimmel krümt *gruebel*....also ich (w) gugge beim ersten mal auf den kerl....bei den entsprechenden gefühlenoder symphatie die man entwickelt ist es doch scheiss egal...wenn der mann damit umgehen kann ises vollkommen latte ob der nach links oder rechts guggt....von vorn stößt er eben rechts an und von hinten dann eben links...wichtiger is...kann der mann damit umgehen und wenn ja wie und ob es mir gefällt...ich hab mein mann nicht nach seinem pimmel ausgesucht...da ises och nebensache ob 18 cm oder 14 cm und lks oder rechts
*****e_R Frau
3.657 Beiträge
Themenersteller 
deine meinung ist voll okay und "registriert"
das sehen aber vermutlich alle frauen so. ist also nicht unbedingt bemerkenswert. und wenn du sonst keine vorliebe hast, dann ist es okay so.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
ach
du hast nich verstanden was und wie ich das meine
*****e_R Frau
3.657 Beiträge
Themenersteller 
achso?
dann hast du es wohl sehr schlecht erklärt?
ich fand, deine ausführungen waren klar zu verstehen.
Schade
das Du soweit weg bist.......



*********7_nw:
Hart
Er muss knallhart sein, und gut schmecken. 19cm lang sein uns sich in meinem Mund wohl fühlen 💋

Links....perfekt
ich glaube, da würden wir uns beide sehr freuen........
Liebe Grüße


****704:
Ich mag ihn nach links... da komme ich am heftigsten

Kennenlernen???
darüber würde ich mich sehr freuen...
Ein Like reicht......


****704:
Ich mag ihn nach links... da komme ich am heftigsten

*****r69 Mann
1.301 Beiträge
@Crosser_71:
schreibe doch die Leute bitte direkt an. Nervt, wenn immer eine Benachrichtigung kommt und man dann hier so ne Bettelei liest.
Nicht böse gemeint...aber das Thema war ja eigentlich ein anderes...
Da kann ich Lothar nur recht geben!
Ich mag ihm am liebsten dick und gerade.
Krumm fühlt sich komisch an.
*****e_R Frau
3.657 Beiträge
Themenersteller 
hey leute
ich bin doch eher überrascht von dem bisherigen ergebnis. nur wenige frauen mögen seitlich-krumme, wohingegen die krümmung nach oben, die für mich immer sehr reizend und fordernd wie ein winkender finger wirkt, fast genauso gern gesehen (und benutzt) wird wie die kerzengerade version. zumindest liege ich bei dem thema sehr im trend.
macht bitte gern weiter mit und beantwortet die frage.
*****e_R Frau
3.657 Beiträge
Themenersteller 
bitte keine kontaktbörse
solche sachen bitte in PNs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.