Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Joy-Frauen Bremen
27 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr Frauen den Penis am liebsten?

Welche Form ist Eure Lieblingsform? (Blickrichtung auf sein bestes Stück.)

Dauerhafte Umfrage
*****e_R 
Themenersteller2.401 Beiträge
Frau
*****e_R Themenersteller2.401 Beiträge Frau

Wie mögt Ihr Frauen den Penis am liebsten?
Ich habe mich schon immer gefragt, welche Form bei uns Frauen so generell am besten ankommt. Mal abgesehen davon, dass es wirklich nur ein optisches Merkmal ist - aber das Auge lutscht ja bekanntlich mit.
Es geht nicht um die Länge, die Dicke, die Vorhaut usw., sondern hier nur um die Form/Richtung seines besten Stückes.
*****254 
479 Beiträge
Mann
*****254 479 Beiträge Mann

Und
Was magst du am liebsten?
*****e_R 
Themenersteller2.401 Beiträge
Frau
*****e_R Themenersteller2.401 Beiträge Frau

ich möchte niemanden beeinflussen
und behalte meine meinung für mich.
*****han 
420 Beiträge
Frau
*****han 420 Beiträge Frau

Ich finde das wirklich nicht entscheidend. Der ganze Mann ist wichtig.
*********_Bord 
981 Beiträge
Paar
*********_Bord 981 Beiträge Paar

Berlin: Als Frau kann ich nur sagen ...
... : es ist mir eigentlich egal wie er gekrümmt ist.

Vermutlich ist für die meisten Frauen der Begriff "ästhetisch" wesentlich zielführender.
Und das kann Krümmung, Größe, Eichel, Farbe, Geruch, Geschmack u.ä. beinhalten.

Und wie willig ich als devote Zofe einen Penis wieder und wieder in den Mund nehme hängt davon ab, wie er sich bewegt, wenn er sich durch meine Lippen gedrängt hat ... und wie mir das Gesamtpaket "Gentleman" gefällt.
Wenn er mein Profil (Homepages) nicht studiert hat ... fällt er eh durch!
******t78 
269 Beiträge
Mann
******t78 269 Beiträge Mann

@ Wienke
Schau doch mal auf mein Profil, würde gerne wissen ob dir die Form gefällt. Und vielleicht hättest du ja Interesse an mir ...
Lg
*******hen 
401 Beiträge
Frau
*******hen 401 Beiträge Frau

Mir fehlt bei der Abstimmung der Punkt "ist mir egal"
****hh 
762 Beiträge
Paar
****hh 762 Beiträge Paar

@Sixfeet
Der „Anmachspruch“ war so schlecht und deplatziert, dass er glatt von mir hätte sein können *lol*


Ralf
*****e_R 
Themenersteller2.401 Beiträge
Frau
*****e_R Themenersteller2.401 Beiträge Frau

wem's egal
der stimmt einfach nicht ab. mir geht es nur um die meinung derer, denen es nicht egal ist. mir ist klar, dass es den meisten frauen egal sein wird.
*************** 

***************  

Für mich perfekt...
...
Bild ist FSK18
*********7_nw 
6 Beiträge
Frau
*********7_nw 6 Beiträge Frau

Hart
Er muss knallhart sein, und gut schmecken. 19cm lang sein uns sich in meinem Mund wohl fühlen *kuss2*
*********78u82 
26 Beiträge
Paar
*********78u82 26 Beiträge Paar

Ich mag es wenn er sehr dick ist (wie der von meinem Mann) Auch lang darf er sein.
Ansonsten gerne eher gerade. LG Doro
*****_sh 
580 Beiträge
Paar
*****_sh 580 Beiträge Paar

*haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl*
******t78 
269 Beiträge
Mann
******t78 269 Beiträge Mann

Er ist sehr hart
So etwa
Bild ist FSK18
****704 
8 Beiträge
Frau
****704 8 Beiträge Frau

Ich mag ihn nach links... da komme ich am heftigsten
*****e_R 
Themenersteller2.401 Beiträge
Frau
*****e_R Themenersteller2.401 Beiträge Frau

Die Umfrage ist an Frauen.
Vom Posten Eurer Schwänze war hier nie die Rede.
Könnt Ihr Männer bitte mal das Gehirn einschalten und das Posten hier lassen?
Danke.
*****_sh 
580 Beiträge
Paar
*****_sh 580 Beiträge Paar

Gekrümmt nach links.

Gekrümmt nach rechts.

Gekrümmt nach unten.

Gekrümmt nach oben.

Kerzengerade!

hey, diese Umfrage ist doch ein Fake, oder?
Es ist ja nicht so, dass mich die kleinen Freunde oder Brüder der Herren nicht interessieren.
Seit 6 1/2 Jahren liebkose ich immer das gleiche Freuden spendende Exemplar meines Begatters. Wenn man mich fragen würde, ob der links oder rechts ist, wüsste ich keine Antwort.

Linksherrrrum - rrrrechtsherrrum, das ist mir sowas von schnurzpiepe.

deshalb *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl*
********er65 
602 Beiträge
Mann
********er65 602 Beiträge Mann

meiner kümmt sich...
früh nach rechts und gegen Abend krümmt er sich nach links...Mittags hängt er eh bloß rum!... *zwinker* LG
*****r69 
511 Beiträge
Mann
*****r69 511 Beiträge Mann

Vielleicht gibt
es nach der Umfrage hier eine neue Verordnung...eine Penis-Krümmungs-Verordnung wie bei den Bananen *haumichwech*
********er65 
602 Beiträge
Mann
********er65 602 Beiträge Mann

*lol* *rotfl* *haumichwech*
******t78 
269 Beiträge
Mann
******t78 269 Beiträge Mann

Umfrage
Die Umfrage kommt ja auch von ihm und nicht von ihr *traenenlach*
*****e_R 
Themenersteller2.401 Beiträge
Frau
*****e_R Themenersteller2.401 Beiträge Frau

Seid so nett
und lasst mal dies dumme Gerede. und bitte: es gibt hier keinen "ihn". dies ist mein account, und ich bin weiblich.
Ich bitte darum, mein Interesse an dem Thema zu respektieren. Ich stelle so einen Thread nicht einfach so her, sondern möchte ehrliche Antworten.
Wenn es such egal ist, dann schreibt das meinetwegen, aber lachen könnt ihr zuhause im Kämmerlein.
Hier ist es deplatziert.
Danke.
Und nebenbei: wie kann eine Frage ein Fake sein. Was soll denn bitte so eine unlogische Bemerkung?
*****han 
420 Beiträge
Frau
*****han 420 Beiträge Frau

Dass er hart sein muss (zumindest in bestimmten Situationen), finde ich ja auch. Da gebe ich Maulwurf absolut recht. Aber das sehen vermutlich alle so - Männer wie Frauen *g*
Ansonsten geht es mir manchmal gewaltig auf die Nerven, wenn Männer stolz von ihren großen Schwänzen schwärmen. Ist mir im Chat schon mehrfach passiert, dass als erstes die Größe des Schwanzes mitgeteilt wurde. Ungefähr so: "Hi, Lust auf 20x6?"
Ich finde die Gesamtheit des Mannes viel wichtiger. Erst wenn die stimmt, nehme ich seinen Schwanz bewusster wahr.
*****_sh 
580 Beiträge
Paar
*****_sh 580 Beiträge Paar

Und nebenbei: wie kann eine Frage ein Fake sein. Was soll denn bitte so eine unlogische Bemerkung?

Moin Wiebke,

mit ein bisschen Weiterdenken kommt man drauf, dass ich vermutete, dass es sich um eine Schein-Umfrage á la "Verstehen Sie Spaß" handelte. Auch wenn - genau genommen - für diesen Sachverhalt Fake das falsche Wort ist.

Weiterhin fehlt mir die Fantasie, was daran jetzt wichtig sein soll, ob der Schwellkörper in die eine oder andere Richtung pendelt/ schwillt.

Damit überlasse ich ab sofort das Feld komplett denjenigen, die in dieser Umfrage ein existenzielles Bedürfnis gestillt kriegen.

Ich gehöre nicht dazu und bin dann mal draußen. *wink*
*****e_R 
Themenersteller2.401 Beiträge
Frau
*****e_R Themenersteller2.401 Beiträge Frau

@Niaushan
dass uns frauen nicht mit der größe allein zu kommen ist, das wissen inzwischen ja sogar schon 2% der männer *zwinker*
aber ich kann es bestätigen, denn ich bin in einigen chats unterwegs, wo sich komplett die 98% tummeln und den in ihren gedanken überdimensional gewordenen penissen eine fau zu suchen versuchen.
allerdings wie mir scheint zu 99,9% umsonst. und womit? mit recht!
ich persönlich finde es total armselig, dass so viele männer noch nicht begriffen haben wie 99% der frauen ticken. und wenn man dann mal bemerkt, dass einem über 18 cm länge definitiv zu lang und zu schmerzhaft sind, dann bemerkt man schnell, dass diese männer nicht einmal die einfachsten anatomischen gegebenheiten der frau kennen.
auf dauer allerdings wird es mühsam aufzuklären.