Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3926 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortspiel

**********el716 Paar
3.452 Beiträge
Themenersteller 
Wortspiel
Moin in die Gruppe!
Jeder kennt wohl das Wortspiel ich packe meinen Koffer und nehme mit......

Ich habe da eine Änderung und bin gespannt was dabei raus kommt *lol*

Also so soll es gespielt werden!
Ich packe meine Tasche für den "Clubbesuch" und nehme mit .....

Kondome.
Der nächste schreibt ich nehme mit Kondome, und den Gegenstand den er oder sie oder ihr mitnehmt. Immer so weiter. Mal sehen wie lang die Liste wird *lol*
Habt Spass! *smile*


Wir nehmen mit Kondome!!
*********os69 Paar
74 Beiträge
Muss auch mit
Ich nehme mit Kondome, Massageöl,
Mit
Kondome massageöl Dildo
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Wir nehmen mit...
Kondome, Massageöl, Dildo & sexy Dessous
*********buch Paar
85.933 Beiträge
Wir nehmen mit...
Kondome, Massageöl, Dildo, sexy Dessous & gute Laune
*******wolf Paar
835 Beiträge
Wir nehmen mit
Kondome, Massageöl, Dildo, sexy Dessous & gute Laune und die Kamera
******696 Mann
496 Beiträge
Wir nehmen mit
Kondome, Massageöl, Dildo, sexy Dessous & gute Laune und die Kamera, Handschellen,
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich nehme mit:
Kondome, Massageöl, Dildo, sexy Dessous & gute Laune und die Kamera, Handschellen, meinen Freund
*****ee2 Paar
14.763 Beiträge
Ich nehme mit:
Kondome, Massageöl, Dildo, sexy Dessous & gute Laune und die Kamera, Handschellen, meinen Freund, meine Frau
****ssa Frau
898 Beiträge
ich nehme mit
Kondome, Massageöl, Dildo, sexy Dessous & gute Laune und die Kamera, Handschellen, meinen Freund, meine Frau, und 3 Paar High Heels für uns,
Ich nehme mit...
... Kondome, Massageöl, Dildo, sexy Dessous & gute Laune und die Kamera, Handschellen, meinen Freund, meine Frau, und 3 Paar High Heels für uns und mein Pestemal *smile*
******ub3 Mann
105 Beiträge
....
Kondome, Massageöl, Dildo, sexy Dessous & gute Laune und die Kamera, Handschellen, meinen Freund, meine Frau, und 3 Paar High Heels für uns und mein Pestemal, meine Augenbinde und Nervenrädchen mit. *bussi*
****d54 Mann
2.214 Beiträge
Diskusionen, Spiele, Plaudereien
Kondom, nackisch, bumsen..
**********el716 Paar
3.452 Beiträge
Themenersteller 
Ewald54
Kann das Spiel nicht!
Schade!
Ich nehme mit...
... Kondome, Massageöl, Dildo, sexy Dessous & gute Laune und die Kamera, Handschellen, meinen Freund, meine Frau, und 3 Paar High Heels für uns und mein Pestemal, meine Augenbinde und Nervenrädchen und Baldriantropfen gegen meine Nervosität *smile*
Ich packe...
... Kondome, Massageöl, Dildo, sexy Dessous & gute Laune und die Kamera, Handschellen, meinen Freund, meine Frau, und 3 Paar High Heels für uns und mein Pestemal, meine Augenbinde und Nervenrädchen und Baldriantropfen gegen meine Nervosität und unseren silbernen Analplug mit dem roten Kristall am oberen Ende.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
... Kondome, Massageöl, Dildo, sexy Dessous & gute Laune und die Kamera, Handschellen, meinen Freund, meine Frau, und 3 Paar High Heels für uns und mein Pestemal, meine Augenbinde und Nervenrädchen und Baldriantropfen gegen meine Nervosität, unseren silbernen Analplug mit dem roten Kristall am oberen Ende und einen Spaten für die Diejenigen die nicht mitspielen wollen! *zwinker*
******int Paar
14 Beiträge
Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
... Kondome, Massageöl, Dildo, sexy Dessous & gute Laune und die Kamera, Handschellen, meinen Freund, meine Frau, und 3 Paar High Heels für uns und mein Pestemal, meine Augenbinde und Nervenrädchen und Baldriantropfen gegen meine Nervosität, unseren silbernen Analplug mit dem roten Kristall am oberen Ende und einen Spaten für die Diejenigen die nicht mitspielen wollen und eine Flasche von die Bier, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel. *lach*
*********_2015 Paar
125 Beiträge
Nanu...
...hat sich dieses überaus spannende Spiel wirklich schon nach ein paar Stunden totgelaufen...? Wie schade..! *ironie*
********7269 Paar
1.315 Beiträge
*********_2015:
Nanu...
...hat sich dieses überaus spannende Spiel wirklich schon nach ein paar Stunden totgelaufen...? Wie schade..! *ironie*

So groß ist unsere Clubtasche auch nicht... *grins* und die Spinde auch nicht! *zwinker*

Für die Aussengelände packen wir auf jeden Fall noch die Sonnencreme mit ein. *lach*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Sooooooo viel habe ich noch nie mitgenommen in einen Club. Weniger ist ja bekanntlich auch mehr *g*
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Was packt ihr zu Mottopartys ein?

Zum Beispiel.... SM-Party!

Wir packen für ihn die Lederhose ein.
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Ich neme nit...
... Kondome, Massageöl, Dildo, sexy Dessous & gute Laune und die Kamera, Handschellen, meinen Freund, meine Frau, und 3 Paar High Heels für uns und mein Pestemal, meine Augenbinde und Nervenrädchen und Baldriantropfen gegen meine Nervosität, unseren silbernen Analplug mit dem roten Kristall am oberen Ende und einen Spaten für die Diejenigen die nicht mitspielen wollen und eine Flasche von die Bier, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel. *lach* , Bratwürste, (wenn jemand Hunger hat.
*****i_x Mann
980 Beiträge
Ich neme mit...
... Kondome, Massageöl, Dildo, sexy Dessous & gute Laune und die Kamera, Handschellen, meinen Freund, meine Frau, und 3 Paar High Heels für uns und mein Pestemal, meine Augenbinde und Nervenrädchen und Baldriantropfen gegen meine Nervosität, unseren silbernen Analplug mit dem roten Kristall am oberen Ende und einen Spaten für die Diejenigen die nicht mitspielen wollen und eine Flasche von die Bier, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel. *lach* , Bratwürste, (wenn jemand Hunger hat. Edelstahl Cockringe.
..ich nehme mit
... Kondome, Massageöl, Dildo, sexy Dessous & gute Laune und die Kamera, Handschellen, meinen Freund, meine Frau, und 3 Paar High Heels für uns und mein Pestemal, meine Augenbinde und Nervenrädchen und Baldriantropfen gegen meine Nervosität, unseren silbernen Analplug mit dem roten Kristall am oberen Ende und einen Spaten für die Diejenigen die nicht mitspielen wollen und eine Flasche von die Bier, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel. *lach* , Bratwürste, (wenn jemand Hunger hat. Edelstahl Cockringe, Gleitgel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.