Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting

*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Voting
Hallo liebe Gruppe.
Ich hoffe es geht euch gut? *g*
Mich würde mal interessieren:

Verwendet ihr die Votingfunktion?
Wenn ja warum und wenn nein würde es mich noch mehr intereemssieren, warum ihr dies nicht tut.

Wünsche euch ein schönes Wochenende *g*
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
wie immer
.... kommt es drauf an, ob mich das Thema des Votings interessiert oder ob es mir am A..... vorbei geht - also sowohl ja als auch nein!
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Ups
Ich habe mich wohl nicht verständlich ausgedrückt. Entschuldigt.

Ich meine die Möglichkeit sich zufällige Profile anzeigen zu lassen...
****in Mann
1.294 Beiträge
??
Man kann sich zufällige Profile anschauen? Wie das?
Und wenn es geht: Wozu soll das gut sein?
Warum sollte ich mir Profile anzeigen lassen, die mich evtl. gar nicht interessieren? Weil falsches Geschlecht, falsches Alter, falsche Gegeng, falsche Vorlieben.
Ich für meinen Teil suche mir die Profile selber aus, die ich sehen will.
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Ich mache das regelmäßig nur werden oft auch Profile von viel weiter weg angezeigt das gefällt mir nicht so gut.
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Unter Besucher... und dann finden mich gut... gibt es denn Button Voting.
Allerdings gibt es das auf dem Handy nicht das mache ich nur am PC
****in Mann
1.294 Beiträge
Danke
@ Unausgefüllte: Danke für den Wegweiser zum Voting.
Ich hab das eben mal ausprobiert. 668 km Entfernung. Echt geil.Werde das Pärchen mal anschreiben und fragen, ob wir uns heute Nachmittag nicht mal treffen wollen... *g*
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
es gibt doch....
.... immer wieder Beiträge, die so sehr hilfreich und sinnvoll sind - egal ob sie gepostet werden oder nicht.....
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
*********ellte:
Unter Besucher... und dann finden mich gut... gibt es denn Button Voting.
Allerdings gibt es das auf dem Handy nicht das mache ich nur am PC


Es geht auf dem handy auch.
Musst es nur kurz quer halten... *ggg*
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Das funktioniert bei mir nicht
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Oh ok. Bei mir schon
******_89 Mann
34 Beiträge
ich finds top
also ich benutze die Voting Möglichkeit regelmäßig und finds sehr gut, klar sind die meisten Profile ziemlich weit weg aber es sind auch schon schöne Konversationen dabei gewesen. Und mit einigen findet dann auch immer mal wieder ein regelmäßiger Austausch statt, bei dem man einfach nur über Gott und die Welt schreibt...kommt aber drauf an, was jeder sucht.
Um einfach mal für ein bisschen kurzweil an den Tasten zu sorgen, sehr gut.
**Bu Paar
370 Beiträge
Regelmäßig
Wir benutzen das Voting regelmäßig.
Wir lesen in einem Forum einen Beitrag, der uns interessiert und schauen uns das Profil des/der Erstellers/in an. Wenn uns dann das, was wir sehen gefällt, aus welchem Grund auch immer, dann voten wir. Nicht, weil wir eine Kontaktaufnahme wünschen, oder mit denjenigen in die Kiste wollen.

Unser Voting ist einfach nur als ehrliches Lob für ein tolles Profil, gute Beschreibung, super Bilder oder Sonstwas gedacht. Steht auch genau so in unserem Profil erklärt.

Ab und zu gibt es damit allerdings Probleme, weil die Gevoteten glauben, dass wir jetzt mehr von/mit ihnen wollen und wenn wir das ablehnen, beleidigt sind und uns Vorwürfe machen, warum wir dann ein Voting abgegeben haben usw. usw.
******aar Paar
109 Beiträge
Hin und wieder drücken auch wir auf den Button. Und wir freuen uns auch über ein nettes Voting.
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Jeder die uns besucht werden wir voten.
Das macht es einfacher wenn ein profil wieder vorbei kommt.... *lach*

*top* meint: interessant vielleicht kann es mehr werden
• vielleicht meint fur uns.... das wir es gar nicht wissen.
*flop* ... dieses profil wird uns richtig nicht passen.

LG J&N+++

*kuss2*
**Bu Paar
370 Beiträge
Keine schlechten Votings
Eine schlechte Bewertung abzugeben finden wir nicht gut. Geschmäcker sind unterschiedlich. Wir voten nur, wenn wir das Profil gut finden. Wenn nicht, dann behalten wir das einfach für uns.
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
AuBu

So mache ich das auch. Was einem nicht gefällt kann man auch für sich behalten.
****ssa Frau
898 Beiträge
Nein
das ist eine kranke, abwertende Funktion *oh2*
Ich nutze die Funktion schon , aber nur ,wenn mir ein Profil gefällt
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Wir voten jedes Profil das vorbei kommt.
Ob als Besucher oder ein Bild das vorbei kommt auf der Pinnwand.

Wenn wir nicht gleich sagen *top* bekommen die meisten ein vielleicht!

Geht gar nicht wird nur sehr wenig genutzt.

LG J&N

*verfuehren*
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Ich verwende die Funktion schon ganz gerne, wobei ich aber auch denke - es ist recht erfolglos darüber Kontakte zu knüpfen. Daher sehe ich es eher als freundliches Kompliment meinem Gegenüber...
Markerfunktion
Das von mir inzwischen selten eingesetzte Voting dient nur in Ausnahmefällen:
wenn ein Profil richtig gut gefällt *top2* der Kommunikation mit dem Gegenüber,
weitaus häufiger der unmittelbaren Visualisierung dessen Gegenteil zum Dating
es ist also ein Tool zum Surfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.