Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3933 Mitglieder
zum Thema
Brasilian Waxing bzw. Hollywood Waxing65
Ich bin schon seid längerem auf der suche nach einem studio das…
zum Thema
Brazilian Man - Erfahrungsberichte vom Waxing49
Ich habe vor mir den Intimbereich wachsen zu lassen, scheue mich aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waxing

Waxing
Hallo Leute...

Ich überlege mir den Intimbereich waxen zu lassen, aber ich habe ehrlich gesagt etwas Schiss vor den Schmerzen.
Deshalb möchte ich euch und vorallem auch Männer nach euren Erfahrungen Fragen!?

Danke schonmal für eure Beiträge! *g*
*********witch Mann
124 Beiträge
Nur die Harten
Kommen in den Garten, nein, im Ernst, ich waxe seit 8 Jahren und es ist kein Ding, höchstens wenn das Wachs zum dritten Mal auf die Eier kommt, wird es was heiß. Da die Waxerinnen fast ausschließlich Damen sind, kannst du das aber gut unter Lustschmerz abbuchen.
****110 Mann
5.969 Beiträge
Mache das regelmäßig seit diesem Jahr, allerdings nicht mit Wachs sondern mit Zucker. Hat den gleichen Effekt und hält genauso lang.
*******rit Mann
169 Beiträge
Hab selber Gewachst.....
.....der Schmerz war auszuhalten, war am Anfang auch super glatt, aber nach ca. 3 Wochen sind mir einige Haare eingewachsen, was ja nicht sehr toll aussieht...hab ich da was falsch gemacht?
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Hi
Ich habe mir den Philipps Lumea Prestige gekauft und gute Erfahrung gemacht.
****di Mann
847 Beiträge
es schmerzt ...
höchstens beim ersten Mal - die Haare werden immer dünner und somit spürt man später kaum etwas.

Wichtig ist eine geübte Depiladora zu finden, zuviel Warmwachs auf die Hoden und du lernst das Gefühl kennen, wie sich ein Hühnerpfanne in der Pfanne auf dem Weg zum Spiegelei fühlt. Die besten Damen sind die mit eigenem Studio, die stehen weniger unter Zeit- und Leistungsdruck als die der großen Ketten (WAX in the City usw.), da wird auch wenig Rücksicht genommen, ob das Wachs gerade mal zu heiß für die empfindlichen Stellen ist, der nächste Kunde wartet schon ...

Beim Sugaring wird es auch kritisch, wenn zweimal dieselbe Stelle gemacht wird, die Haut wird dünner und dann gibt es rote Flecken auf dem Sack.

Ich habe leider schon graue und sonst hellblonde Haare, deshalb geht leider nur waxen oder stutzen.

Grüße Rudi
****di Mann
847 Beiträge
sollte Hühnerei in der Pfanne heißen
*******_fhp Mann
149 Beiträge
. . ein Genuß . .
Also ich mache da jetzt seit einem 3/4 Jahr, und ich habe damit sehr schöne Erfahrungen gemacht.
Die Waxing-Studios haben heute fast alle nachgezogen. Vor Jahren hat man kaum ein Studio gefunden, wo auch Männer intim gewachst werden, aber aufgrund der ständigen Nachfrage haben die Damen sich eines besseren besonnen.
Ich durfte schon ein paar kennenlernen, die es wirklich schön gefühlvoll machen und darauf achten, die Haut entsprechend zu spannen bevor sie abziehen. Und das Schönste daran ist das Pudern hinterher, wenn die Haut schön eingerieben wird zum Entspannen. *grins*
Mit den billigeren Studios habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass die Damen oft ruppig sind und es daher mehr schmerzt, aber es ist immer noch auszuhalten.

@******ter . . gegen das Einwachsen hilft es, die Haut in dem Bereich mit einem Massagehandschuh zu peelen, das kann man ganz gut unter der Dusche mitmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.