Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
365 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt ihr eure Frauen auf versaute Gedanken?23
Ich lebe schon seit +10 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die…
zum Thema
Zuviele Sex-Gedanken - ab wann ist man sozialer Aussenseiter43
Ich ertappe mich täglich, wie ich mir geile versaute Gedanken mache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute Gedanken

heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ist bei mir ganz ähnlich. Sehr wechselhaft.
....
Reicht schon wenn ich eine Frau in engen Hosen sehe und man sieht den Schlitz dann geht's los. *wiegeil*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe wie viele von Euch auch sehr oft versaute Gedanken, aber zum Ausleben meiner Fantasien fehlt mir der passende Partner.

Ich schweife auch öfters mal in süße Tagträume ab, das beflügelt den Alltag sehr. *zwinker*

Zudem wird man ja auch nicht jünger und möchte das eine oder andere noch ausleben, ausprobieren und genießen. *grins*
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
versaute Gedanken sollten....
stets Erinnerungen an Erlebtes oder Vorfreude auf sicher Kommendes sein. Man sollte nicht nur an Wunschträume denken!
Sonst gibt es vieles für Dich zu tun!
Pit
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
...Fantasien und Nachholbedarf.
Hallo Ihr Lieben,

ich bin eine art Spätentwickler.
Trotz meiner Sehnsüchte und Geilheit seit der Pubertät, habe ich sexuelle Erfahrungen mit einer Partnerin erst mit 26 erfahren dürfen.
zwei Liebschaften, dann eine gescheiterte Ehe und nun seit 7 Jahre eine soweit Glückliche Partnerschaft mit meiner Lebensgefährtin.

Aber meine Fantasien bleiben, ich hoffe einige mit ihr ausleben zu können denn wir ziehen diesen Monat in unsere erste gemeinsame Wohnung.

trotzdem habe ich hin und wieder Lust auf andere Haut und Spielchen.
da spielt sich allerdings nur in meinem Kopf ab.
Da meine Partnerin mir keinen Seitensprung verzeihen würde und nicht offen für eine offene Beziehung ist, lasse ich das lieber.
Würde mich aber freuen Kontakte zu knüpfen für tolles geiles Kopfkino.

LG
martin
*********7264 Paar
453 Beiträge
......
.....ich, der männliche Part, habe öfter am Tag versaute Gedanken. Wahrscheinlich haben wir Männer die öfter als die Frauen.

Wir sind ja, soweit es die Zeit zulässt (derzeit leider so gut wie nie), auch auf der Suche nach einem zweiten Mann, da unsere Sie es liebt von zwei Männer verwöhnt zu werden.

Ich, stelle mir in letzter Zeit immer öfter vor, dass Sie auch alleine mit einem fremden Mann fickt. Bis jetzt, zumindest sagt Sie das immer, hat Sie es noch nicht gemacht. Bei einem Betriebsausflug hat Sie schon mal in der Disco einen Mann geküßt und Sie hat Ihm auch durch die Hose seinen Schwanz gestreichelt und er hat seinen Steifen an Ihrem Po gerieben, aber, so sagt Sie zumindest, hat Sie nicht mehr gemacht.

Sie meint immer, es macht Sie geil, wenn ich dabei bin wenn Sie sich fremdficken lässt, und das erregt mich ja auch sehr, aber ich stelle mir immer vor, wie Sie es mit einem fremden Mann treibt (im Auto, im Freien, im Hotel) und dann zu mir nach Hause kommt und sich von mir ficken lässt !

Naja, vielleicht erfüllt sich meine Phantasie ja mal 😜
********2017 Mann
139 Beiträge
hat
hat immer noch keine oder keiner eine Idee wie man sichtbar was tragen kann damit man auch z.B. im Supermarkt sieht wer geil ist
wie sich z. B. eine O zeigt mit dem Ring
wer hat eine gute Idde
bis bald Otto
Ganz normal
Es ist ganz normal versaute Gedanken zu haben. Wie die anderen Gedanken auch macht das uns schließlich als Menschen aus. Ohne Fantasie und Kreativität hätte unsere Spezies nicht so lange überlebt. Obwohl es ja zZ eher so aussieht als schaffe sie sich selbst ab....
Ich glaube es gibt nichts aufregenderes als seiner Geliebten/Geliebte zu sagen was einem sexuell Anregt 💕
Von morgens bis abends
Keine Ahnung warum, aber ich habe den ganzen Tag versaute Gedanken. Wäre schlimm, wenn das nicht so wäre *zwinker*
*******1166 Mann
558 Beiträge
Versaute Gedanken ?
Habe ich eigentlich sehr oft , ob hier , auf der Straße , oder sonstwo . Gut , daß sie manchesmal keiner hören kann *zwinker*
Versaute Gedanken
Zusammen mal mit einem Mann ausleben der Bi ist,
Das muss herrlich versaut sein, wo Männer doch angeblich doch Schweine sein sollen....
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
ich habe auch sehr vielund oft versaute Gedanken, vor allem jetzt im frühjahr.
die röcke und Shirts werden kürzer und enger und ich als Postbote sehe da dann die eine oder andere sehr erotische frau und schon geht es los. vor allem da mich meine neue Lady jetzt seit 7 tagen keusch hält, ist es extrem.
finde aber auch die eine oder andere bi phantasie sehr erregend, wo ich eigentlich immer den devoten part auslebe
Der Frühling kommt, die Hormone tanzen, wer denkt da nicht an Sex?
Im Gegensatz zu früher wird es bei uns mit zunehmenden Alter mehr und warum auch nicht? Es gibt noch so viele Fantasien, die wir in die Tat umsetzen können...
Sehr oft
Ich habe sehr oft versaute Gedanken, gerade beim FKK und zeige mich gerne provozierend
*******1966 Mann
53 Beiträge
In welcher Hinsicht?
**********hisch Mann
536 Beiträge
ja, auch ich habe sehr, sehr oft versaute Gedanken.. eigentlich täglich! Und das fortwährend immer wieder, oft den ganzen Tag über.. muss nur ein kleiner Reiz kommen und schon schwirren meine Gedanken in alle Richtungen..
hab mir Anfangs ernsthaft Gedanken gemacht, ob ich noch „normal“ bin.. oder gar sexsüchtig???🙈🙈😱

Bei mir ist es tatsächlich so, dass die versauten Gedanken erst im Alter zugenommen haben und noch immer zunehmen, detaillierter werden und auch deutlich facettenreicher. Grenzen werden dabei jedes mal aufs neue verlegt.. Tabus neu überdacht! Abenteuerlust und Experimentierfreudigkeit gewinnt die Überhand!!

Ich führe das jedoch weniger auf „Torschlusspanik“ oder auf „Angst etwas zu verpassen“ zurück, als vielmehr darauf, dass Man(n) wie Frau im Laufe seines Lebens eben schon einige Erfahrungen gemacht hat, die einen prägen und vllt auch „Geschmack auf mehr“ gemacht haben.
So geht es mir zumindest mit meinem extrem ausgeprägten Tittenfetisch oder Faibel für Tantramassagen, der Vorliebe zu „50-Shades of Grey- Spielarten und subtilem Soft SM mit allerlei Fesseln und Toys etc... Aber auch in Bezug auf spezielle Orte/Öffentlichkeit/FKK und Outdoor im Allgemeinen..

Jede Erfahrung für sich hat ihre Spuren hinterlassen und Neigungen und Faibles in uns erweckt oder verdeutlicht , die wir unbedingt wiederholen oder vertiefen oder erweitern wollen...

All diese Erfahrungen tragen natürlich auch unweigerlich dazu bei, dass man im „Alter“ auch reift und sich dementsprechend auch einfach verändert was Offenheit/Direktheit und Toleranz in Bezug auf Sex betrifft.
Hemmungen fallen weg, Tabus verwässern, neue Ideen werden geboren...

Ich muss sagen, ich finde es immer schöner, je älter man wird und wünsche mir hier nur noch die richtige, gleichgesinnte, am liebsten langfristige Partnerin, um all diese Fantasien und Gedanken auch facettenreich auszuleben...
**dG Mann
1.880 Beiträge
Fast täglich *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.