Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
365 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt ihr eure Frauen auf versaute Gedanken?23
Ich lebe schon seit +10 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die…
zum Thema
Zuviele Sex-Gedanken - ab wann ist man sozialer Aussenseiter43
Ich ertappe mich täglich, wie ich mir geile versaute Gedanken mache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute Gedanken

*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Versaute Gedanken
Diese Frage hat sich doch jeder schon einmal gestellt ...

wir alle haben versaute Gedanken aber jetzt mal Hand auf Herz, wie oft am Tag habt Ihr "schmutzige Gedanken" und müsst an Sex denken ?

• Habt Ihr auch oft solche "versaute Gedanken" am Tag und was geht Euch dann durch den Kopf ?
• Nimm das in einem bestimmten Alter eher zu oder ab ?
• Und seid Ihr auch bereit diese Gedanken dann auszuleben, um einfach ein bisschen mehr Aktion in Euer Leben zubringen ?

Na dann *tipp* mal los ...
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Zum Ausleben fehlt leider die passende Frau... Aber pauschal sagen, wie oft ich schmutzige Gedanken habe, kann ich nicht, es ist mal mehr und mal weniger *ggg*
sie wurden
im laufe der zeit eher mehr als weniger. ausleben dann, wann und wenn es möglich ist.
*****782 Mann
125 Beiträge
Sehr oft
Ich persönlich habe sehr oft vertraue versaute Gedanken. Meist wenn ich Damen sehe die mich interessieren, dann sind schon einige schöne Vorstellungen dabei. Oder auf der Arbeit ist das auch so.
Ich würde also sagen, dass es sehr oft bei mir so ist.
Und bei dir?
*****r07 Mann
49.208 Beiträge
Als junger Mann hat man oft das reine *popp* mit wenig Varrianten im Kopf.
Je mehr Erfahrung man hat, umso mehr schmückt man den Sex aus.

Kommt mir eine Frau entgegen mit üppigem Busen, denke ich an Sex.
Das geht aber fast genau so schnell wieder vorbei.

Manchmal male ich mir die tollsten Sexspiele aus, weiß aber, dass sie nicht realisierbar sind.

Ich bin der Meinung, es wäre nicht o.k., wenn man kaum solche Gedanken hätte.
*******1966 Mann
53 Beiträge
Ich denke mal einmal damit angefangen wird es immer mehr und immer versauter. Seit ich mit meiner Dom zusammen bin geht es mir jedenfalls so. Sie bringt mich immer auf neue Gedanken und Ideen die ich mal erleben möchte. Egal ob Mann oder Frau. Man denkt garniert was man all die Jahre verpasst hat
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Mir war es gestern am FKK schlimm. Eine sehr hübsche Frau ca. 35 mit 2 Kindern lag 2m von mir entfernt. Die Kinder waren oft im Wasser.
Sie verstand es einzurichten das sie sich so gelegt hat das ich ihr Profil in ganzer Fülle sehen musste. Sie stand mehrmals auf und kramte in ihrer Tasche. Sie bückte sich leicht breitbeinig, ich musste ihre sehr schöne, glatte Muschi sehen. Und das mehrmals.
Ich empfand es als angenehme Provokation.
anja
wenn ich auf dich denke bin ich gleich saugeil Matthias und moni beide versaut und immer geil komm mal zu un nimm freund oder Freundin mit nähe zell am see schönes privatzimmer
****nta Frau
683 Beiträge
Ich habe sehr sehr oft versaute Gedanken, nur zum Ausleben fehlt mir der Partner.

Ich denke das die versauten Gedanken im Alter zunehmen... man könnte ja noch etwas verpassen. Schließlich wird man nicht jünger. So geht es mir zumindest. Und ohne Partner ist es noch schwieriger die Erfahrungen zu machen.
Nicht immer aber immer öfter..
Ich habe sehr oft versaute Gedanken, sei es zu Hause oder unterwegs.

Es wird auch durch das Wetter bzw. die hohen Temperaturen gefördert...

Ich brauche nur einen attraktiven (reifen) Mann sehen und schon geht's los!
Was könnte ich jetzt alles mit dem treiben...? Wohin wird ein so attraktiver Mann jetzt fahren...?

Das versüßt den Tag ungemein!

Das versaute Denken entstand erst im Laufe der letzten Jahre. In dem Moment als ich merkte, dass ich frei bin, habe ich mich getraut, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen!
@Kiranta
da stimme ich Dir zu....
ich habe vor allem Tagsüber ...
sehr oft solche Gedanken ...
würde diese gerne austauschen ...
oder besser noch ausleben ist aber
nicht einfach das gegen Stück zufonden 😉
Wird mit zunehmendem Alter nicht weniger
eher noch mehr!
Fast ständig
kommen mir versaute Gedanken und bin auch der Meinung mit dem Alter zunehmend.... ich empfinde es so.
Aber vielleicht nicht, man könnte etwas verpassen sondern ich lebe diese Versautheit viel intensiver.
Dank dieser tollen Seite JC habe ich hier eine bedeutend jüngere Partnerin mit den gleichen Interessen gefunden und wir leben es richtig aus.
Beflügelt
Versaute Gedanken ist ja ein Synonym von Fantasien und es wäre doch extrem schade, wenn Sex, der logischerweise im Kopf und im Körper stattfindet, nicht von Fantasien beflügelt würde.
Ich genieße dieses beflügelt sein ein paar mal die Woche.
******696 Mann
496 Beiträge
Man wird neugieriger
Und möchte mehr ausprobieren.

Offener mit zunehmendem Alter und unkeuscher.....

Auch mal die Lust ausleben, die man sich als 20 Jähriger für vollkommen abwegig hielt und nun, nicht nur offener dafür ist, sondern es mit einbaut und auslebt - sofern man hier im JC die richtigen Mitspieler findet.

Während früher nur die Häufigkeit zählte, ist heute die Vielfalt wichtiger.
*****el5 Paar
461 Beiträge
schmutzige gedanken
habe ich den ganzen tag, besonders bei diesem wetter wo so viel nackte haut zu sehen ist...
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Oh ja, immer und immer öfter.

Von "die mochte ich gerne hier und jetzt" bis hin zur "Drelochstute"
Das sind dann aber mehr Momentaufnahmen

Wenn es in den Bereich BDSM geht, dann sind es schon längere Tagträume.
Dieses können auch dazu führen, dass man sie später umsetzt
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Bestimmte Reize
Also bei mir ist das noch nicht weniger geworden. Natürlich denke ich nicht ständig an Sex. Aber es gibt bestimmte Reize, die bei mir bestimmte Gedanken auslösen - zum Beispiel wenn ich einen sportlichen Mann mit Stoppelbart sehe. Oder nach einem besonders aufregenden Erlebnis bin ich tagelange auch sehr viel anfälliger für heiße Gedanken.
****V_3 Paar
10 Beiträge
Also bei mir...
... passiert es mehrmals am Tag das meine Gedanken in den unterschiedlichsten sexuellen Richtungen abschweifen. Ich denke seit dem ich verheiratet bin und Sie meine Fantasien nicht so wirklich teilen will bzw. kann, ist das nochmal intensiver geworden. Vielleicht sogar weil ich tief in mir weiß das es ziemlich wahrscheinlich ist das das Meiste in meiner Situation nicht realisierbar ist.
Aber mittlerweile hab ich mich mit den Abschweifungen abgefunden und freue mich schon wenn mich mein Kopf mit nem neuen Kopfkino überrascht. *zwinker*
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
So mal in einer Gruppe finde ich geil
**********fan81 Mann
69 Beiträge
Die Frage ist eher wann nicht😉
ich muss auch gestehen das es mehr wird statt weniger.
Im frisch gevögelten Zustand geht es aber😆 für eine Weile.
*********tures Mann
399 Beiträge
Wie wahr .....
****nta:
Ich habe sehr sehr oft versaute Gedanken, nur zum Ausleben fehlt mir der Partner.

Ich denke das die versauten Gedanken im Alter zunehmen... man könnte ja noch etwas verpassen. Schließlich wird man nicht jünger. So geht es mir zumindest. Und ohne Partner ist es noch schwieriger die Erfahrungen zu machen.


Du sprichst mir aus der Seele .... mehr kann ich dazu nicht sagen... denn selber hätte ich es nicht besser formulieren können.
*******ve_F Mann
65 Beiträge
versaute Gedanken
Da bin ich genau wie die hier Schreibenden.
Die werden mehr und mehr. hat bei mir auch damit zu tun,
dass ich sie vor der Ehefrau nicht äußern brauch, weil
sie kein Verständnis für "solche Triebe" hat.
Leider......
An die wie ich Denkenden, geile Grüsse und weiterhin schöne Gedanken
****9da Mann
160 Beiträge
ständig versaute Gedanken
Je älter ich werde um so versauter werden meine Gedanken.
Wenn mir ein molliges Paar entgegen kommt, denke ich immer wieder,
mit denen jetzt einen geilen dreier *mmf*, das wäre es jetzt. Auch wenn
ich hier im Netz mich rumtreibe, überkommen mich bei so manchen,
die heißesten Gedanken.
Schade ist nur, dass ich diese mit meiner Frau nicht umsetzen kann. *traurig*
******s87 Mann
66 Beiträge
Ich habe sehr oft versaute Gedanken, vielleicht schon zu oft, aber das sehe ich nicht als Notgeil, weil die Gedanken und Fantasien speziell sind und keine Sexgeilheit allgemein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.