Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Auswärts nackt schlafen362
Hier gibt es ja schon einen riesen Thread zum Thema "nackt schlafen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt vor Freunden/Freundinnen?

****e41 Paar
743 Beiträge
aber nackt zu freunden? nee, sowas macht fast niemand.

Wir sind der Meinung, dass das durchaus öfter vorkommt, als vielleicht mancher denken mag.
****di Mann
848 Beiträge
passt das zum Thema?
Ich habe es mal darauf ankommen lassen, wie weit die Toleranz meiner Segelfreunde mit Nacktheit geht.
Also konkret auf Männertörn mit meinen Sportkameraden, die sich aus der Dusche und Umkleide schon mal nackt begegnet sind. Wir baden beim segeln nackt, auch in gemischten Törns und nackt sonnenbaden ist auch jetzt auch nichts besonderes.
Ich war also Skipper und Eigner und konnte meiner Zeigelust so richtig freien Raum lassen. Habe mich also nicht extra angezogen, um Kaffee zu machen (schlafe auch nackt) und habe mich nackt ans Steuer gestellt.

Siehe da, bis auf einen in unserer Runde, ließen es sich die anderen 4 auch nicht nehmen, dieses "Experiment" mit zu machen und es gefiel allen sehr gut, ungezwungen den ganzen Tag zu verbringen, nackt zu kochen, zu essen und zu segeln. Keiner hat sich daran gestört, wir sind auch nackt in einsameren Buchten wandern gegangen.

Ich habe das vom ersten Tag an durchgezogen und so konnten wir die Woche herrlich genießen.
Aber irgendwie scheitert das dann in der Gruppe zuhause, am Wetter, an einer der Frauen oder sonstwie.
Gruß Rudi
****hh Paar
809 Beiträge
****e41:
aber nackt zu freunden? nee, sowas macht fast niemand.

Wir sind der Meinung, dass das durchaus öfter vorkommt, als vielleicht mancher denken mag.

Wie meinst du das?


Ralf
****e41 Paar
743 Beiträge
Wir denken, dass prozentual gesehen viel mehr Personen sich vor Freunden nackt zeigen, als die, die es 'sich nicht vorstellen können', beziffern würden.
**********_Dude Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Habe kürzlich einen Freund im HomeOffice besucht. Ich durfte mich gleich nach Betreten der Wohnung komplett nackt ausziehen und machte mich auf seinem Sofa lang. Gegenüber von diesem saß er an seinem Laptop. Er entledigte sich dann selbst jeglicher Kleidung.

War noch recht früh am Tag, also frühstückten wir zuerst nackt, danach arbeitete er, währenddessen quatschten wir ein wenig. Später saßen wir gemeinsam auf dem Sofa und tranken nen Espresso.

War ein angenehmer Vormittag.
****hh Paar
809 Beiträge
So, wie der arbeitet, möchte ich mal Urlaub machen....


Ralf
**********_Dude Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Ne, das war ne Ausnahmesituation und daher auch ein recht spontanes Treffen, das mittags auch wieder vorbei war, weil er dann doch noch für einen Termin ins Büro musste. Der kann sich sonst über einen Mangel an Aufgaben nicht beschweren. xD
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
So, wie der arbeitet, möchte ich mal Urlaub machen....

Das nennt sich dann "FKK" und kann vielerorts praktiziert werden *zwinker*
**********_Dude Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
FKK-HomeOffice. *g*
**dG Mann
1.878 Beiträge
Ich hatte früher eine Clique mit der ich öftern Nackt Baden war, zu vielen von denen haber ich heute noch Kontakt und zähle sie zu meinem Feunden.

Außerdem habe ich gerne und oft traditionellen Schottischen Kilt getragen, irgendwann haben mich meine Freunde mal aufgeklärt das es eigentlich keinen gibt der nicht schon mal gesehen hätte das ich nichts drunter trage – bis dahin war ich eigentlich der Meinung er wäre nicht so freizügig.

Mit einigen Freunden war ich schon in der Sauna.

Und mit ein paar wenigen hatte ich schon Sex, war im Swinger Club oder sogar beides *zwinker*

In der Summe komme ich schon auf über 50% meiner Freunde und engeren bekannten die mich schon mal Nackt gesehen haben.
*******1211 Paar
25 Beiträge
Also....
....wir sind zu Hause immer Nackt, haben ja eine Heizung.
Besucher müssen das hinnehmen. Mitmachen ist freigestellt.....
****hh Paar
809 Beiträge
Sinnvoll!
„Wir sind daheim immer nackt, wir haben ja ne Heizung“

...und offensichtlich unbegrenzte Vorkommen an klimaneutralem und schadstoffreiem Heizmaterial. Alle reden vom Energiesparen*, aber keiner tut es.

Kommt mir vor wie die Wohlstandskinder, die jetzt an einem Schultag der Woche demonstrieren und sich an den vier anderen im SUV zur Schule karren lassen. Mein Sohn demonstriert (schwätzt) nicht, sondern kommt seiner Schulpflicht nach - und zwar mit dem Rad. Der ist mehr Umweltschützer als alle demonstrierenden zusammen.

*Die umweltfreundlichste Energie ist die eingesparte


Ralf *versucht gerade seinen Kindern zu erklären, dass man sich im Winter auch einen Pulli anziehen kann, statt die Heizung noch höher zu drehen.
*********iyero Paar
2.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* bitte beim Thema bleiben.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.