Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt vor Freunden/Freundinnen?

**********_Dude Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Nackt vor Freunden/Freundinnen?
Hat jemand hier auch schon die Erfahrung gemacht, lockere Freunde/Freundinnen/befreundete Paare nackt zu besuchen? Vielleicht auch als einziger/einzige nackt?

Oder in einer ähnlichen Situation, in der man besucht wird und die Gäste nackt empfangen und mit ihnen auf dem Sofa sitzen kann - so als würde man sich, quasi, normal zum Kaffee trinken treffen, nur dass man selbst eben gar nichts anhat und ggf. erregt ist?


Falls ja:
Habt Ihr so etwas schon einmal weitergeführt?
Euch also ggf. vor den besuchten Bekannten bis zum Schluss selbst befriedigt, obwohl diese vielleicht nicht mitgemacht, aber Euch ganz locker und gut gelaunt gewähren haben lassen?
Euch nackt an ihren Fenstern oder auf dem Balkon gezeigt?
Oder ggf. nur Euren Partner vor ihnen (Bekannte und Fenster *zwinker* ) entblößt?

Wie haben involvierte Freunde/Bekannte dies aufgenommen?
Und wie seid Ihr mit ihnen überhaupt auf das Thema gekommen?
Ein zufälliger Schwenk auf das Thema? Oder zufällig mal nackt gesehen?
Das Risiko eingegangen und direkt gefragt?
Bekannte waren cool damit?

Und: Wie habt Ihr Euch dabei gefühlt? Insbesondere beim ersten Mal?

Viele Fragen zum eher grauen Sonntag. *g*
*****553 Paar
37 Beiträge
Am See
überraschender Besuch
****ar Paar
612 Beiträge
Jeden Tag
das machten wir so ziemlich jeden Tag und unsere freunde kennen das nicht anders
Eine Freundin frag direkt wenn ich mal was an habe ob ich weg will?
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Gegenfrage an den TE: hast DU das schonmal gemacht?

In meinem Freundeskreis sind nur Leute, denen das Thema FKK und Nacktsein außerhalb einer Sauna sehr sauer aufstößt... Sehr konservative und verklemmte Menschen...

Da ich zu Hause sehr gerne nackt rum laufe, würde ich nackten Besuch absolut begrüßen!
Am See Tante
**********_Dude Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
@*******aker

Ja, habe mache ich schon seit Jahren immer mal wieder, früher aber häufiger. Ich fand es gelinde gesagt erstaunlich, wie aufgeschlossen mein Freundeskreis sich, unabhängig vom Geschlecht, diesbezüglich gezeigt hat. Hätte ich nicht mit gerechnet. *g*
******r34 Mann
73 Beiträge
ein herrliches Gefühl
ich habe es schon vor Freunden gemacht oder auch wenn ich mich mit Paaren getroffen habe. Es gab viele erstaunte Blicke das ich tatsächlich nackt war/ bin

Das Gefühl ist sehr erregend
*********draHH Paar
282 Beiträge
Interessanter Beitrag Mr_Dude
Solche Aktionen können wir leider nicht in unserem Freundeskreis machen da wir nicht miteinander gebunden sind und weder Ihr noch mein privates Umfeld von unseren Unternehmungen weiß.

Gern lassen wir uns jedoch einladen zu Partys u.ä. um speziell damit Sandra Ihre exhibitionistische Neigung real ausleben kann.
Wenn jemand aus dem Raum HH +/- 100km Interesse hat kann er sich gern melden, wir kommen gern vorbei


Gruß
Sandra & Sven
****hh Paar
809 Beiträge
Wir sind tiefenentspannt...
Drei Beispiele:

Ich kam von einer Geschäftsreise zurück und habe mit Toy irgendwas im TV geschaut, während eine Freundin 5m von uns entfernt saß und was arbeitete.

Irgendwann wurden wir wuschig und hatten Sex, während sie keine Anstalten machte, ihren Platz mit direktem Blick zu verlassen. Als dann ihr Mann anrief, hatte er wohl gefragt, was sie macht, denn sie sagte: „Arbeiten und Ralf & Toy beim Sex zugucken“.

*

Ich habe eine „Arbeitsecke“ in unserem Gästezimmer. Freundin ist mit ihrem Partner zu Besuch, sie werden wach als ich reinkomme um mit der Arbeit zu beginnen. „Stört es dich beim Arbeiten, wenn wir ficken?“ — „Öhm...nö?!“ und schon ging es los. Sehen könnte ich sie nicht, weil ein Raumtrenner-Regal zwischen uns stand, aber sehr wohl hören.

*

Vor wenigen Tagen: Wir sind mit einer Freundin bei einem Konzert in Schmitt‘s Tivoli, danach sollte diese Freundin bei uns übernachten. Beim Essen erzählt sie, dass sie (mangels Partner) total unterkuschelt ist. Ich: „Och, wenn‘s nur das ist: Im Kuscheln bin ich ganz groß!“ und als wir daheim waren, bin ich zu ihr ins Gästezimmer und hab mit ihr gekuschelt. Mir war allerdings nicht entgangen, dass sie davon furchtbar wuschig geworden ist (ein bisschen hab ich das auch provoziert *zwinker* ).

Danach bin ich rüber ins Schlafzimmer und hatte Sex mit Toy.

Da ich nicht schlafen konnte und merkte, dass besagte Freundin ebenfalls wach war, bin ich (nackt wie ich war, so hat sie mich schon oft gesehen) zu ihr rüber, wir erzählten kurz und ich sagte „Komm her, ich helfe dir beim Einschlafen“. Daraufhin hab ich sie mit den Fingern befriedigt, mich von ihr verabschiedet und bin wieder ins Schlafzimmer zurück.

Am nächsten Morgen verabschiedete sie sich mit einem leisen „Danke!“


Ralf
**********_Dude Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
@****hh

Also, das sind ja mal ein paar interessante Situationen gewesen. Cool! *g*
*****254 Mann
1.267 Beiträge
Nackt
In der warmen Jahreszeit bin ich zuhause immer nackt. Irgendwann bekamen wir Besuch von der Schwiegermutter und sie war schneller in der Wohnung als ich angezogen war. Also blieb ich nackt und sie störte sich auch nicht daran. Seither bleibe ich immer nackt wenn sie erscheint. *zwinker*
****hh Paar
809 Beiträge
******e85:
@****hh

Also, das sind ja mal ein paar interessante Situationen gewesen. Cool! :-)

Ich finde es herrlich, so miteinander umzugehen. Leider sind die Wenigsten so entspannt.


Ralf
War vor meiner Tante nackt am fkk danach zog sie sich aus vor mir und wir cremten uns gegenseitig ein sind offen
**********_Dude Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
@****hh

Ja, diese Art von Entspanntheit macht Spaß. Scheint aber eher selten anzutreffen zu sein.
****hh Paar
809 Beiträge
Gegenbeispiel
Ich will meinem Nachbarn ein DVD-Laufwerk zurückgeben. Es öffnet mir seine Frau, die nur Slip und Shirt trägt, erschrickt (weil sie dachte, er käme heim) und versteckt sich hinter der Tür.

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln....

Ralf
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4867653.bigapple99.html stellst du mir deine Tante bitte vor? *ggg*
Warum den 😡
****hh Paar
809 Beiträge
Seine Sonnencreme ist alle *lol*

Ralf
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Nichts, ist okay... Wollte dich nicht verärgern *schiefguck*
Beste war bin zu meiner Nachbarin hab angeleutet dann steht sie in Unterwäsche vor der Tür und verdeckt sich

Versteh das net und in Bikini am See verstecken sie sich net
**********_Dude Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Eines sommerlichen abends ganz nackt zu Kumpel auf den Balkon gesetzt. Fensterreihen gegenüber. Freundin kam dann auch noch dazu. Haben uns ganz normal und ungezwungen unterhalten, trotz ab und zu aufkommender Erektion.
Etwas später hatte er dann auch nichts mehr an und wir quatschten dann zu dritt, bis es dunkel wurde. War ein witziger und interessanter Abend.
Versteh net warum manche denken das es schlimm ist sie in Unterwäsche zusehn wenn man die Tür auf macht wenn man sie eh in Bikini a sieht also versteht ihr das ??
Cousien war nackt vor mir als sie sich umgezogen hat
*********hies Mann
43 Beiträge
die Provokation ist sehr erregend
servus,ich habe leider auch nur zugeschnürte leute in meinem umfeld. da ich recht offen bin und ich gerne nackt bin versuche ich solche situationen oft zu provozieren aber nur selten passiert dieser extrem erregende moment.
vielleicht sollte ich in die ecke vom obigen poster ziehen😀😆
**********_Dude Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Anderes Szenario:
Filmabend bei befreundetem Paar. Ich als einziger nackt, wir sitzen alle auf dem Sofa. Ich masturbiere nebenbei entspannt und spritze irgendwann ab. Zwischendurch quatschen wir auch mal ganz normal. Irgendwann später bestellen wir Pizza und gucken, ich weiterhin nackt, noch weitere Filme.
War auch ein ganz netter Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.